(openPR) Düsseldorf, 12. September 2007 – Bereits zum dritten Mal in Folge präsentiert sich die Münchener Performance-Marketing-Agentur QUISMA (quisma.de) auf der Leitmesse für die digitale Wirtschaft OMD am 25. und 26. September in Düsseldorf. Am Stand A28 in Halle 10 können sich die Fachbesucher nicht nur von der Leistungsfähigkeit der neu entwickelten Tools für die Bereiche Suchmaschinenmarketing, Affiliate-Marketing und Suchmaschinenoptimierung überzeugen.
Erstmals wird auch die im August gegründete Unit QuismaX vorgestellt. Hier hat der Kunde ab sofort die Möglichkeit, risikofreie Displaywerbung auf CpX-Basis zu buchen – hohe Reichweiten zu günstigen Preisen als ideale Ergänzung zum klassischen Performance-Marketing. Die Integration des neuen Geschäftsbereiches bedeutet für den Werbetreibenden die kompetente Betreuung auf allen Ebenen des Performance-Marketings und für QUISMA ein Alleinstellungsmerkmal als Agentur mit ganzheitlichem Ansatz.
Zum ersten Mal tritt das Unternehmen in der Rheinstadt als Tochterfirma der GroupM auf. Die Angliederung an eines der weltweit größten Medianetzwerke bietet vor allem dem Kunden einen echten Mehrwert. Ronald Paul, Geschäftsführer der QUISMA GmbH: „Die Kooperation mit unseren Partneragenturen ermöglicht die Zusammenführung von klassischen und Online-Werbemaßnahmen. Wir bieten dem Werbetreibenden die effiziente Abstimmung seiner Maßnahmen im Sinne integrierter Kommunikation und maximaler Performance.“
Quisma GmbH
Herrn Ronald Paul
Implerstraße 26
D - 81371 München
Tel: 0049 (0) 89 24 21 86 0
Fax: 0049 (0) 89 24 21 86 299
E-Mail: , www.quisma.de
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Verantwortlich für diese Pressemeldung:
QUISMA
Die QUISMA GmbH, eine international agierende Agentur für Online-Marketing, hilft dabei, Unternehmen und Produkte im Internet sichtbar zu machen. Dazu entwickelt QUISMA auf der Basis seiner langjährigen Expertise gemeinsam mit dem Kunden ein individuelles Profil und setzt es über die Instrumente Affiliate-Marketing, Keyword-Advertising und Suchmaschinenoptimierung im Internet um. Neben Kundenberatung sowie Kreation und Realisierung von Kampagnen legt QUISMA hohen Wert darauf, den Kunden durch die Entwicklung und den Einsatz eigener Technologien einen echten Mehrwert zu bieten.
Der Name QUISMA steht für Quality Internet Services & Marketing. Das Unternehmen differenziert sich einerseits über seine Technologie andererseits über sein Team von über 50 qualifizierten, kundenorientierten Mitarbeitern vom Wettbewerb. Die QUISMA GmbH wurde im Jahr 2001 von den heutigen Inhabern und Geschäftsführern Ronald Paul und Norman Nötzold gegründet. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in München und unterhält eine Niederlassung in Düsseldorf, Hamburg und Frankfurt. QUISMA ist seit 2004 Mitglied im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW).
News-ID: 157589
2015
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Pressebericht „QUISMA GmbH mit Neuheiten auf der OMD“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.
München, 8. Februar 2016 – Pünktlich zum neuen Jahr häufen sich die guten Vorsätze und viele Menschen wollen ihren Körper im Fitnessstudio neu in Form bringen. Doch bei deutschlandweit über 1.500 Ketten ist eine Online-Recherche vorher unverzichtbar, um das beste Angebot für die persönlichen Bedürfnisse zu finden. Die Digital-Marketing-Agentur QUISMA hat deshalb den Online-Auftritt von sieben deutschen Fitnessstudios analysiert. Im „QUISMA Performance-Check“ wurde neben der Platzierung in den überregionalen und lokalen Suchergebnissen bei Goo…
München, 17. Dezember 2015 – Höhere Markenbekanntheit und steigende Werbeerinnerung innerhalb der relevanten Zielgruppe: das sind die Ergebnisse der YouTube-Kampagne „Ich zeig‘ dir die Welt“, die QUISMA für den Mobilfunkanbieter Vodafone in Zusammenarbeit mit der Mediaagentur MEC umgesetzt hat. Im November hat der Performance Marketing-Spezialist dafür innerhalb einer Woche das entsprechende Werbevideo durch zielgruppenspezifisches Targeting 590.000-mal an User mit hoher Reiseaffinität ausgespielt. Insgesamt erreichte die Kampagne 80 Millione…
Thilo Babel (33) ist neuer Senior Account Manager bei QUISMA, dem Münchner Spezialisten für Online-Marketing. Der zuvor bei Google, Irland als Team Leiter und Senior Client Services Coordinator tätige Neu-Isenburger ist ab sofort für die Betreuung ausgewählter Kunden zuständig. Zeitgleich verantwortet er die Optimierung und Weiterentwicklung interner …
München, 23. September 2005 – Die Münchener QUISMA GmbH präsentiert sich am 28./29. September auf der OMD in Düsseldorf in Halle 1, Stand C23. Neben allgemeinen Informationen zum Thema Online-Marketing demonstriert der Full-Service-Dienstleister verschiedene Tools, welche die Planung, den Einsatz und die Kontrolle von Werbemaßnahmen erheblich erleichtern. …
Wenige Tage vor dem Eröffnungsspiel der FIFA WM 2006 fand ebenfalls in München das Finale des Quisma AffiliateCups 2006 statt. Im Rahmen des von der Münchner Online-Marketing-Agentur QUISMA GmbH initiierten deutschlandweiten Tischfußballturniers hatten mehrere Hundert Top-Affiliates sowie Mitarbeiter von Unternehmen, Vermarktern und Netzwerken ihre Begabung …
affilinet läutet anlässlich seines 10jährigen Bestehens das „Jahr der Innovationen“ ein: zahlreiche Neuheiten für effizienteres Affiliate-Marketing und gesteigerten Vertriebserfolg
Ebersberg, 13. September 2007 – Pünktlich zur OMD 2007 und zum 10jährigen Jubiläum startet affilinet in eine neue Generation des Affiliate Marketings. Die neue affilinet …
München, 06.09.2006 - Unter dem Motto „Individuelle Lösungen für individuelle Aufgaben“ präsentiert die QUISMA GmbH, eine Online-Agentur spezialisiert auf Keyword Advertising, Affiliate Marketing und Suchmaschinenoptimierung auf der OMD am 20. und 21. September in Düsseldorf ihr innovatives Produktportfolio. Zur wichtigsten Branchenveranstaltung wartet …
München, 18. Dezember 2006 — Yves Rocher, der führende Hersteller von Kosmetik auf Pflanzenbasis, setzt beim Affiliate-Marketing auf QUISMA.
Im Rahmen des Auftrages übernimmt die Online-Agentur in Deutschland, Österreich und der Schweiz die Betreuung und Optimierung des Partnerprogramms über alle wichtigen Affiliate-Netzwerke hinweg. QUISMA konnte sich …
Emre Serter (34) ist neuer Affiliate Manager bei QUISMA, dem Münchner Full Service-Dienstleister für Online-Marketing. Der Betriebswirt wechselt von der 3GNet GmbH, wo er u. a. für die Betreuung von o2, Karstadt und der Norisbank verantwortlich war. Weitere Stationen von Serter waren zum Beispiel: Saatchi & Saatchi (Frankfurt) und Universal Music …
… präsentiert sowie Maßnahmen vorgestellt, wie Unternehmen Usertypen kategorisieren und ihre Markenbekanntheit und ihr Markenimage mit Social Media Marketing nachhaltig steigern können.
Produktneuheiten von iCrossing auf der OMD:
Als Produkt-Highlight stellt iCrossing auf der OMD ein neues leistungsfähiges Bidmanagement-Programm. Wie erziele ich mit 10 …
Berlin/München, 12. Oktober 2005 – Die Berliner ZANOX.de AG, europäischer Marktführer für erfolgsbasierten Multichannel-Commerce, und die QUISMA GmbH, Münchner Full-Service-Agentur für Online-Marketing, haben eine strategische Partnerschaft vereinbart.
QUISMA erweitert damit seine umfangreiche Palette an erfolgsbasierten, international verfügbaren Online-Marketing-Leistungen. …
Der Münchner Online Marketing-Dienstleister QUISMA GmbH verstärkt sich zum 1. Juli in der Koordination und strategischen Entwicklung des Neukundengeschäfts.
Reza Malek ist in leitender Funktion verantwortlich für den Bereich New Business und fungiert gleichzeitig als Schnittstelle zu den anderen Agenturen des GroupM-Netzwerks. Ebenso obliegt ihm die …
Sie lesen gerade: QUISMA GmbH mit Neuheiten auf der OMD