openPR Recherche & Suche
Presseinformation

QUISMA GmbH mit Neuheiten auf der OMD

12.09.200709:15 UhrIT, New Media & Software
Bild: QUISMA GmbH mit Neuheiten auf der OMD
QUISMA
QUISMA

(openPR) Düsseldorf, 12. September 2007 – Bereits zum dritten Mal in Folge präsentiert sich die Münchener Performance-Marketing-Agentur QUISMA (quisma.de) auf der Leitmesse für die digitale Wirtschaft OMD am 25. und 26. September in Düsseldorf. Am Stand A28 in Halle 10 können sich die Fachbesucher nicht nur von der Leistungsfähigkeit der neu entwickelten Tools für die Bereiche Suchmaschinenmarketing, Affiliate-Marketing und Suchmaschinenoptimierung überzeugen.

Erstmals wird auch die im August gegründete Unit QuismaX vorgestellt. Hier hat der Kunde ab sofort die Möglichkeit, risikofreie Displaywerbung auf CpX-Basis zu buchen – hohe Reichweiten zu günstigen Preisen als ideale Ergänzung zum klassischen Performance-Marketing. Die Integration des neuen Geschäftsbereiches bedeutet für den Werbetreibenden die kompetente Betreuung auf allen Ebenen des Performance-Marketings und für QUISMA ein Alleinstellungsmerkmal als Agentur mit ganzheitlichem Ansatz.

Zum ersten Mal tritt das Unternehmen in der Rheinstadt als Tochterfirma der GroupM auf. Die Angliederung an eines der weltweit größten Medianetzwerke bietet vor allem dem Kunden einen echten Mehrwert. Ronald Paul, Geschäftsführer der QUISMA GmbH: „Die Kooperation mit unseren Partneragenturen ermöglicht die Zusammenführung von klassischen und Online-Werbemaßnahmen. Wir bieten dem Werbetreibenden die effiziente Abstimmung seiner Maßnahmen im Sinne integrierter Kommunikation und maximaler Performance.“

Quisma GmbH
Herrn Ronald Paul
Implerstraße 26
D - 81371 München
Tel: 0049 (0) 89 24 21 86 0
Fax: 0049 (0) 89 24 21 86 299
E-Mail: E-Mail,
www.quisma.de

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 157589
 2015

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „QUISMA GmbH mit Neuheiten auf der OMD“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von QUISMA GmbH

Bild: „QUISMA Performance-Check für Fitnessanbieter“: Trainingsrückstand bei der lokalen SucheBild: „QUISMA Performance-Check für Fitnessanbieter“: Trainingsrückstand bei der lokalen Suche
„QUISMA Performance-Check für Fitnessanbieter“: Trainingsrückstand bei der lokalen Suche
München, 8. Februar 2016 – Pünktlich zum neuen Jahr häufen sich die guten Vorsätze und viele Menschen wollen ihren Körper im Fitnessstudio neu in Form bringen. Doch bei deutschlandweit über 1.500 Ketten ist eine Online-Recherche vorher unverzichtbar, um das beste Angebot für die persönlichen Bedürfnisse zu finden. Die Digital-Marketing-Agentur QUISMA hat deshalb den Online-Auftritt von sieben deutschen Fitnessstudios analysiert. Im „QUISMA Performance-Check“ wurde neben der Platzierung in den überregionalen und lokalen Suchergebnissen bei Goo…
YouTube-Kampagne für Vodafone: QUISMA steigert Brand Awareness und Ad Recall
YouTube-Kampagne für Vodafone: QUISMA steigert Brand Awareness und Ad Recall
München, 17. Dezember 2015 – Höhere Markenbekanntheit und steigende Werbeerinnerung innerhalb der relevanten Zielgruppe: das sind die Ergebnisse der YouTube-Kampagne „Ich zeig‘ dir die Welt“, die QUISMA für den Mobilfunkanbieter Vodafone in Zusammenarbeit mit der Mediaagentur MEC umgesetzt hat. Im November hat der Performance Marketing-Spezialist dafür innerhalb einer Woche das entsprechende Werbevideo durch zielgruppenspezifisches Targeting 590.000-mal an User mit hoher Reiseaffinität ausgespielt. Insgesamt erreichte die Kampagne 80 Millione…

Das könnte Sie auch interessieren:

Neuer Google-Mitarbeiter bei der QUISMA GmbH
Neuer Google-Mitarbeiter bei der QUISMA GmbH
Thilo Babel (33) ist neuer Senior Account Manager bei QUISMA, dem Münchner Spezialisten für Online-Marketing. Der zuvor bei Google, Irland als Team Leiter und Senior Client Services Coordinator tätige Neu-Isenburger ist ab sofort für die Betreuung ausgewählter Kunden zuständig. Zeitgleich verantwortet er die Optimierung und Weiterentwicklung interner …
QUISMA GmbH demonstriert auf der OMD 2005 technologischen Vorsprung
QUISMA GmbH demonstriert auf der OMD 2005 technologischen Vorsprung
München, 23. September 2005 – Die Münchener QUISMA GmbH präsentiert sich am 28./29. September auf der OMD in Düsseldorf in Halle 1, Stand C23. Neben allgemeinen Informationen zum Thema Online-Marketing demonstriert der Full-Service-Dienstleister verschiedene Tools, welche die Planung, den Einsatz und die Kontrolle von Werbemaßnahmen erheblich erleichtern. …
Bild: QUISMA AffiliateCup 2006 – Socializing-Event für Affiliates endet erfolgreich mit großem Finale in MünchenBild: QUISMA AffiliateCup 2006 – Socializing-Event für Affiliates endet erfolgreich mit großem Finale in München
QUISMA AffiliateCup 2006 – Socializing-Event für Affiliates endet erfolgreich mit großem Finale in München
Wenige Tage vor dem Eröffnungsspiel der FIFA WM 2006 fand ebenfalls in München das Finale des Quisma AffiliateCups 2006 statt. Im Rahmen des von der Münchner Online-Marketing-Agentur QUISMA GmbH initiierten deutschlandweiten Tischfußballturniers hatten mehrere Hundert Top-Affiliates sowie Mitarbeiter von Unternehmen, Vermarktern und Netzwerken ihre Begabung …
OMD 2007: affilinet präsentiert seinen Advertisern die neue Generation des Affiliate-Marketings
OMD 2007: affilinet präsentiert seinen Advertisern die neue Generation des Affiliate-Marketings
affilinet läutet anlässlich seines 10jährigen Bestehens das „Jahr der Innovationen“ ein: zahlreiche Neuheiten für effizienteres Affiliate-Marketing und gesteigerten Vertriebserfolg Ebersberg, 13. September 2007 – Pünktlich zur OMD 2007 und zum 10jährigen Jubiläum startet affilinet in eine neue Generation des Affiliate Marketings. Die neue affilinet …
Bild: OMD 2006: QUISMA macht Klickbetrügern das Leben schwerBild: OMD 2006: QUISMA macht Klickbetrügern das Leben schwer
OMD 2006: QUISMA macht Klickbetrügern das Leben schwer
München, 06.09.2006 - Unter dem Motto „Individuelle Lösungen für individuelle Aufgaben“ präsentiert die QUISMA GmbH, eine Online-Agentur spezialisiert auf Keyword Advertising, Affiliate Marketing und Suchmaschinenoptimierung auf der OMD am 20. und 21. September in Düsseldorf ihr innovatives Produktportfolio. Zur wichtigsten Branchenveranstaltung wartet …
Bild: Yves Rocher vertraut beim Affiliate-Marketing auf QUISMABild: Yves Rocher vertraut beim Affiliate-Marketing auf QUISMA
Yves Rocher vertraut beim Affiliate-Marketing auf QUISMA
München, 18. Dezember 2006 — Yves Rocher, der führende Hersteller von Kosmetik auf Pflanzenbasis, setzt beim Affiliate-Marketing auf QUISMA. Im Rahmen des Auftrages übernimmt die Online-Agentur in Deutschland, Österreich und der Schweiz die Betreuung und Optimierung des Partnerprogramms über alle wichtigen Affiliate-Netzwerke hinweg. QUISMA konnte sich …
QUISMA verstärkt Affiliate Marketing Team
QUISMA verstärkt Affiliate Marketing Team
Emre Serter (34) ist neuer Affiliate Manager bei QUISMA, dem Münchner Full Service-Dienstleister für Online-Marketing. Der Betriebswirt wechselt von der 3GNet GmbH, wo er u. a. für die Betreuung von o2, Karstadt und der Norisbank verantwortlich war. Weitere Stationen von Serter waren zum Beispiel: Saatchi & Saatchi (Frankfurt) und Universal Music …
Bild: iCrossing präsentiert europaweite Studie und Workshop zum Thema Social Media auf der OMDBild: iCrossing präsentiert europaweite Studie und Workshop zum Thema Social Media auf der OMD
iCrossing präsentiert europaweite Studie und Workshop zum Thema Social Media auf der OMD
… präsentiert sowie Maßnahmen vorgestellt, wie Unternehmen Usertypen kategorisieren und ihre Markenbekanntheit und ihr Markenimage mit Social Media Marketing nachhaltig steigern können. Produktneuheiten von iCrossing auf der OMD: Als Produkt-Highlight stellt iCrossing auf der OMD ein neues leistungsfähiges Bidmanagement-Programm. Wie erziele ich mit 10 …
zanox und QUISMA vereinbaren strategische Partnerschaft
zanox und QUISMA vereinbaren strategische Partnerschaft
Berlin/München, 12. Oktober 2005 – Die Berliner ZANOX.de AG, europäischer Marktführer für erfolgsbasierten Multichannel-Commerce, und die QUISMA GmbH, Münchner Full-Service-Agentur für Online-Marketing, haben eine strategische Partnerschaft vereinbart. QUISMA erweitert damit seine umfangreiche Palette an erfolgsbasierten, international verfügbaren Online-Marketing-Leistungen. …
Bild: QUISMA mit neuem Director Business DevelopmentBild: QUISMA mit neuem Director Business Development
QUISMA mit neuem Director Business Development
Der Münchner Online Marketing-Dienstleister QUISMA GmbH verstärkt sich zum 1. Juli in der Koordination und strategischen Entwicklung des Neukundengeschäfts. Reza Malek ist in leitender Funktion verantwortlich für den Bereich New Business und fungiert gleichzeitig als Schnittstelle zu den anderen Agenturen des GroupM-Netzwerks. Ebenso obliegt ihm die …
Sie lesen gerade: QUISMA GmbH mit Neuheiten auf der OMD