(openPR) Die UGB: „ der älteste Callcenterverbund Deutschlands“ hat sich wieder vergrößert! Unsere Hauptgeschäftsfelder sind in der Realisierung eines serviceorientierten, effizienten Dialoges mit Kunden und Interessenten durch den Einsatz modernster Informations- und Kommunikationstechnik.
Unsere Unternehmensgruppe beschreitet neue Wege und weicht ab von herkömmlichen Verfahrensweisen durch modernste Telekommunikationswege, Internet und Databasemangement. Wir begleiten seit vielen Jahren namhafte deutsche Markenhersteller bei ihren Marketing und Vertriebsmaßnahmen. Seit 7 1/2 Jahren expandieren wir und schafften über 300 neue Arbeitsplätze, sowohl im Herzen Berlins in unserer Schaltzentrale, als auch im Umland Berlins.
Die Entwicklung zeigt einmal mehr, dass das Konzept ohne Image und Qualitätsverlust- eine Erfolgsgeschichte ist und die angestrebten Ziele erreicht werden. Dank unsere Mitarbeiter sind wir ein zielorientiertes Unternehmen das sowohl flexible Arbeitszeiten, geregeltes Gehalt und unbefristete Arbeitsverträge bieten kann. Weiterführende Betriebsinterne und offizielle Ausbildungen zu Führungskräften, sowie Ausbildungen in vielen kaufmännischen Bereichen sind für uns selbstverständlich.








