openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Neues Kundenmagazin für Friseure

07.12.200710:22 UhrMedien & Telekommunikation
Bild: Neues Kundenmagazin für Friseure
Titel Winter 07/08
Titel Winter 07/08

(openPR) CUT – Das neue Männermagazin – weckt den Friseurkunden im Mann

Nürnberg, 1. Dezember 2007. CUT – Lifestyle & Frisuren für Männer, das neue Kundenmagazin für Friseure, erscheint erstmalig im Dezember 2007 als Sonderausgabe Winter 07/08. Für die Idee sowie die gesamte Umsetzung zeichnen die CORPORATE PUBLISHERS des Deutschen Supplement Verlages (DSV) in Nürnberg verantwortlich.

CUT beinhaltet auf 36 Seiten alles, was den modernen Mann zum Thema Haare, Beauty und Pflege interessiert, insbesondere Themen wie Schnitt-, Farb- und Stylingtrends. Darüber hinaus bietet die breite Themenmischung von CUT noch vieles mehr, was Männer interessiert: Neuigkeiten aus der Technikwelt, einen Trendreport, Reisetipps, auch der Genuss kommt nicht zu kurz – CUT glänzt mit kleinen, aber feinen Details.

CUT ist das Pendant zu clivia, dem monatlichen Magazin für modebewusste Frauen, und ebenfalls nur beim Friseur erhältlich. Das neue Kundenbindungsinstrument der Friseure, jetzt frisch ausgeliefert, findet bereits großes Interesse.

„Wir freuen uns über die sehr positive Resonanz bereits in der ersten Woche“, sagt Rudolf Gruber, Verlagsleiter Corporate Publishing und Initiator des Magazins. „CUT hilft dem Friseursalon, sich den Mann als Kunden zu erschließen, setzt Impulse und macht den Kunden Mut, sich beim Friseur beraten zu lassen. CUT bindet den Mann an den Friseursalon und trägt zu einem steigenden Umsatz- und Wachstumspotenzial bei.“ Produziert wurde zunächst die Sonderausgabe Winter 07/08, bei Erfolg ist eine vierteljährliche Erscheinungsweise geplant.

CUT kann in Tranchen zu 50, 75, 100, 200 oder 500 Exemplaren bestellt werden und kostet zum Beispiel bei einer Bestellmenge von 100 Stück ca. 27 Cent pro Heft. Für Bestellungen steht das Service-Team unter der Telefonnummer: 0911 – 8920 206 zur Verfügung.

Ansprechpartner für Kundenanfragen:
Rudolf Gruber
Verlagsleitung Corporate Publishing
Deutscher Supplement Verlag
Breslauer Straße 300
90471 Nürnberg
Telefon: +49 911 8920-210
Fax: +49 911 8920-232
E-Mail: E-Mail
www.corporate-publishers.de

Pressekontakt:
arvato AG Öffentlichkeitsarbeit
Tel.: 05241 80-3408
Fax: 05241 80-3315

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 176166
 235

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Neues Kundenmagazin für Friseure“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Deutscher Supplement Verlag Corporate Publishers

Bild: DSV CORPORATE PUBLISHERS stellt sich neu aufBild: DSV CORPORATE PUBLISHERS stellt sich neu auf
DSV CORPORATE PUBLISHERS stellt sich neu auf
Imagebroschüre dokumentiert passgenauen Service für Corporate-Publishing-Medien Nürnberg, Juli 2007 – Corporate Publishing (CP) liegt im Trend. Der Markt für Kundenmagazine, Newsletter und E-Paper boomt. Wie der Branchenverband Forum Corporate Publishing (FCP) meldet, realisierte 2006 jedes FCP-Mitglied durchschnittlich drei neue elektronische Objekte. Im Printbereich erschien eine Gesamtauflage von rund 13,7 Millionen Exemplaren. Um sich dem drängenden Wettbewerb weiterhin erfolgreich zu stellen, hat sich die Abteilung Corporate Publishin…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: bonprix startet online mit neuem Kundenmagazin „it´s my style“Bild: bonprix startet online mit neuem Kundenmagazin „it´s my style“
bonprix startet online mit neuem Kundenmagazin „it´s my style“
Hamburg, den 2.3.2010. Das Hamburger Modeunternehmen bonprix, eine Tochter der Otto-Gruppe und eines der erfolgreichsten Modeversender Europas, hat heute das neue Kundenmagazin „it´s my style“ online gestellt. Auf über 52 Seiten Mode- und Lifestyle zeigt bonprix in „it´s my style“ die Trends und Styles für das kommende Frühjahr. Für die Titel-Geschichte …
Fachwissen, Action und Glamour: Die neue Dimension des P&I Magazins
Fachwissen, Action und Glamour: Die neue Dimension des P&I Magazins
Neues Konzept - neuer Name - neues Format Wiesbaden, 22. Juni 2011 - Mit Just P&I präsentiert P&I in Zukunft ein Kundenmagazin, das alle Aspekte des HR-Alltags umfassend abdeckt - wichtige Informationen für HR-Experten ansprechend aufbereitet. Das neue Konzept wurde komplett intern ausgearbeitet und umgesetzt. Mit "Just P&I" startet die …
Bild: Das neue Kundenmagazin von Asien Special Tours GmbHBild: Das neue Kundenmagazin von Asien Special Tours GmbH
Das neue Kundenmagazin von Asien Special Tours GmbH
… 28. November 2017 – Die Asien Special Tours GmbH präsentiert erstmals gemeinsam mit ihren Schwesterfirmen Africa Royal Tours und América Special Tours ihr neues Kundenmagazin mit dem Namen Fernweh.3. Die vierte Ausgabe des Magazins beinhaltet neben interessanten Informationen über Asien auch Themen zu Afrika und Lateinamerika. Die Asien-Special Tours …
Tourismus PR Agentur RSPS: vieles neu macht der Mai
Tourismus PR Agentur RSPS: vieles neu macht der Mai
Tübinger Full Service Agentur erschließt Gesundheitstourismus-Markt / Neues Kundenmagazin ab Mitte Juni. Mit den Neukunden Bayerisches Staatsbad Bad Steben und der Heilbäder-Kooperation Thermen & Moor sowie Bad Urach als Projektkunden hat die Full-Service Tourismus PR Agentur RSPS den Gesundheitstourismus-Markt als neues Geschäftsfeld erschlossen. …
Bild: Neue Wege bei der Mitarbeitersuche geht Kopfsache Friseur BerlinBild: Neue Wege bei der Mitarbeitersuche geht Kopfsache Friseur Berlin
Neue Wege bei der Mitarbeitersuche geht Kopfsache Friseur Berlin
… YouTube-Channel ein neues Video veröffentlicht. Dazu erklärt Mario Matalla, Geschäftsführer von Kopfsache: "Das Herz unseres Unternehmens sind unsere qualifizierten Friseurinnen und Friseure. Angesichts der immer weiter voranschreitenden Aufspaltung der Branche in Kleinstunternehmen, der geringen Ausbildungsquote und den oftmals fehlenden Perspektiven herrscht …
Bild: 111 Jahre Bergmann Friseure! Ein Leipziger Traditionsunternehmen feiert Jubiläum.Bild: 111 Jahre Bergmann Friseure! Ein Leipziger Traditionsunternehmen feiert Jubiläum.
111 Jahre Bergmann Friseure! Ein Leipziger Traditionsunternehmen feiert Jubiläum.
… wo Produkte ihre Unverwechselbarkeit weitgehend verloren haben, digitale Netzwerke den Alltag bestimmen, absolute Erreichbarkeit ein Muss ist und Aussagen die Inhalte fehlen, markieren Bergmann Friseure in der Jahnallee 6 einen Ruhepol an Stilsicherheit, handwerklichem Können und Erfahrung. 2011 nun jährt sich die Gründung des Salons zum 111. Mal. Es …
Bild: Die rollenden Friseure jetzt auch in HannoverBild: Die rollenden Friseure jetzt auch in Hannover
Die rollenden Friseure jetzt auch in Hannover
Hannover, den 18.08.2008. Mit Jennifer Fritz können sich nun auch Kunden und Interessenten in Hannover über die Grün-Schwarze Garde der mobilen Friseure freuen. Unter dem Motto "Komfort bis in die Spitzen" bietet das Team der rollenden Friseure neben modernen oder klassischen Haarschnitten auch Make-up-Beratung bis hin zur Hochsteck-Frisur bei besonderen …
Bild: KircherBurkhardt produziert GaswinnerBild: KircherBurkhardt produziert Gaswinner
KircherBurkhardt produziert Gaswinner
Das etablierte Kundenmagazin „GASWINNER“ von WINGAS wagt den Evolutionssprung zum Fachmagazin: Corporate Publishing als nutzwertorientiertes Special-Interest-Werkzeug für die Energie-Branche. Der deutsche Gasversorger erneuert mit der Berliner Medienagentur KircherBurkhardt sein Kundenmagazin. Der neue GASWINNER will mehr Antworten geben. Er will anschaulich …
Sartorial – Magazin for a tailor-made Lifestyle
Sartorial – Magazin for a tailor-made Lifestyle
(sg) „Mit unserem Kundenmagazin werden wir eine neue Ebene der Kommunikation mit unseren Kunden erreichen“, erklärt der Frankfurter Edelschneider Stephan C. Görner. Soeben ist sein neues Kundenmagazin „Sartorial“ erscheinen. Der italienische Titel steht für „handgefertigt“ und erklärt selbstredent die Produkte des Unternehmens. Mit dem neuen vierseitigen …
Bild: „Wir wollen die Kunden für gutes Brot begeistern“Bild: „Wir wollen die Kunden für gutes Brot begeistern“
„Wir wollen die Kunden für gutes Brot begeistern“
„brot & genuss“ heißt ein neues Kundenmagazin, das der Verein SlowBaking – Backen mit Zeit für Geschmack e.V. Anfang Oktober auf den Markt bringt. Es erscheint mit einer Startauflage von 50.000 Exemplaren, liegt in den Mitgliedsbäckereien aus und wird an die Kunden verteilt. „Mehr Zeit für Geschmack“, unter diesem Slogan haben sich seit 2003 Bäcker …
Sie lesen gerade: Neues Kundenmagazin für Friseure