openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Das klügere Bonbon gibt nach: Pulmoll Soft bietet lebendig-frischen Kau-Genuss

10.01.200817:17 UhrMode, Trends, Lifestyle
Bild: Das klügere Bonbon gibt nach: Pulmoll Soft bietet lebendig-frischen Kau-Genuss
Ob im Büro, zu Hause oder unterwegs: Pulmoll Soft sind eine Wohltat für Hals und Rachen
Ob im Büro, zu Hause oder unterwegs: Pulmoll Soft sind eine Wohltat für Hals und Rachen

(openPR) Pulmoll, eines der beliebtesten Husten- und Halsbonbons in Deutschland, präsentiert in diesem Winter eine absolute Neuheit: Pulmoll Soft sind völlig neuartige, weiche Pastillen, die den einzigartigen Pulmoll-Geschmack und seine sanfte Wirkung für Hals und Rachen zu einem angenehmen Kau-Genuss werden lassen. Pulmoll Soft verbindet bewährten Geschmack mit lebendig-frischem Genuss, den man beim Kauen spürt. Hersteller ist die Müllheimer Kalfany Bonbon GmbH & Co. KG, Europas größter Dosenbonbonhersteller.

Die „soften sanften“ Helfer sind in den beiden Sorten „Classic“ und „Kirsch + Vitamin C“ (jeweils zuckerfrei, zahnfreundlich und kalorienreduziert) in der beliebten wieder-verschließbaren 40 g-Metalldose im auffälligen und frischen Soft-Design erhältlich (UVP: € 1,19). Die rote, runde Pulmolldose ist praktisch, erlaubt universellen Einsatz und bewährt sich als hochwertiger, wiederverschließbarer Aroma-Tresor.

Präsentiert wird das neue Pulmoll Soft von TV-Comedy-Star Rüdiger Hoffmann, der die weichen Pastillen schon jetzt unterwegs auf Tour immer griffbereit hat. Er ist aktuell mit seinem brandneuen Programm „Sex oder Liebe“ erneut in rund 50 deutschen Städten zu sehen. Rüdiger Hoffmann weiß: „Das klügere Bonbon gibt nach!“. Bereits eine einzige Pastille von Pulmoll Soft Classic wirkt wohltuend für Hals und Rachen und ihre Rezeptur mit dem Extrakt der Süßholzwurzel sowie Menthol und Anethol ist bewährt bei Husten und Heiserkeit. Die leckere Kirsch-Variante enthält zusätzlich Vitamin C, welches die natürlichen Abwehrkräfte des Körpers stärkt und darüber hinaus den fruchtig-frischen Geschmack der Bonbons intensiviert.

Pulmoll Soft ist die optimale Ergänzung zum aus mittlerweile elf Sorten bestehenden Stammsortiment. Hier gibt es zunächst die bei Husten und Heiserkeit wohltuenden Bonbon-Spezialitäten Pulmoll Classic, Classic ohne Zucker und Salbei. Die Varianten Pulmoll Eukalyptus Menthol, Eukalyptus Menthol ohne Zucker und Extra Stark ohne Zucker sind besonders befreiend für den Hals und erfrischen den Atem. Für die Genießer erfrischend-fruchtiger Halsbonbons entwickelten die Pulmoll-Bonbonköche darüber hinaus die zuckerfreien, Vitamin C-haltigen Varianten Cassis, Kirsch, Zitrone, Orange und Holunder.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 181146
 5403

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Das klügere Bonbon gibt nach: Pulmoll Soft bietet lebendig-frischen Kau-Genuss“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Kalfany Süße Werbung GmbH & Co. KG

Bild: Pulmoll präsentiert auf der ISM 2013 den „Lutschtyp“ und Kalfany heizt mit Playboy einBild: Pulmoll präsentiert auf der ISM 2013 den „Lutschtyp“ und Kalfany heizt mit Playboy ein
Pulmoll präsentiert auf der ISM 2013 den „Lutschtyp“ und Kalfany heizt mit Playboy ein
„Pulmoll es aus“! auf der ISM 2013: Pulmoll präsentiert die große 360-Grad-Above-the-Line-Kommunikations-Offensive „Welcher Lutschtyp bist Du?“ zur Aktualisierung und Visualisierung der Marke und forciert den weiteren Markenausbau durch die Stevia*-Innovation Ingwer-Zitrone. Kalfany startet 2013 mit der neuen kultigen Erfolgslizenz Playboy durch. Die Kalfany Süße Werbung GmbH & Co. KG und deren Marken Pulmoll und Kalfany haben sich 2012 in Deutschland in einem insgesamt rückläufigen und stark preisgetriebenen Markt erfolgreich gegen den Tre…
Kalfany Süße Werbung Cupper Sport Edition - Frankfurter Adler mit neuer Vereinsdose
Kalfany Süße Werbung Cupper Sport Edition - Frankfurter Adler mit neuer Vereinsdose
Ab sofort bringen Kalfany Süße Werbung GmbH & Co. KG und die Eintracht Frankfurt Fußball AG für alle Fans eine eigene Vereinsdose ins Spiel/auf den Markt. Im Design der berühmten Vereinsfarben mit dem roten Adler gestaltet, lässt diese die nächsten Spiele mit Sicherheit zu einer ganz besonders runden Angelegenheit werden! Herbolzheim, im Juli 2008 – Rechtzeitig zum Start der Bundesliga am 15. August können sich nun auch die Fans der Eintracht Frankfurt über eine eigene Clubdose freuen. Und damit sowohl beim Fanzubehör, als auch beim Geschmac…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: „Die Wilden Kerle“ jetzt auch im BonbonregalBild: „Die Wilden Kerle“ jetzt auch im Bonbonregal
„Die Wilden Kerle“ jetzt auch im Bonbonregal
Neue Power-Bonbons in zwei frechen Geschmacksrichtungen (ugw) Coole Kids aufgepasst: Zeitgleich zum neuen Kinofilm von „DWK 5 - Hinter dem Horizont“ mit dem Teenie-Star Jimi Blue Ochsenknecht erscheinen „Die Wilden Kerle“ auch als leckere Power-Bonbons. Die neuen Bonbons gibt’s in den zwei außergewöhnlichen Geschmacksrichtungen „Power Multi Vitamin“ …
Bild: Coco Bello ist da – die neuen Kokos-Bonbons von EdelBild: Coco Bello ist da – die neuen Kokos-Bonbons von Edel
Coco Bello ist da – die neuen Kokos-Bonbons von Edel
Coco Bello, das gefüllte Kokos-Bonbon, ist nach der erfolgreichen Premiere auf der ISM nun verfügbar. Die neueste Geschmackssensation aus dem Hause Edel bringt tropischen Genuss auf den Punkt! In der seidig weiß glänzenden Kugel befindet sich eine spannende Füllung aus echten Bio-Kokosraspeln. Schon die Optik überzeugt bei dieser Kreation. Das weißglänzende …
Bild: Lecker und Laktosefrei: das neue Karamell von KuhbonbonBild: Lecker und Laktosefrei: das neue Karamell von Kuhbonbon
Lecker und Laktosefrei: das neue Karamell von Kuhbonbon
… achten. Ganz oben auf der Liste stehen häufig Milchzucker (Laktose) und Klebereiweiß (Gluten). Damit trotzdem der Genuss nicht zu kurz kommt, bringt der Bonbon-Hersteller Savitor GmbH aus Hamburg im Mai dieses Jahres „Kuhbonbon Laktosefrei“ neu in den deutschen Einzelhandel. Das klassische Weichkaramell überzeugt durch hochwertige, natürliche Zutaten …
Bild: 100% Vegan – 100% lecker: das neue Karamell von KuhbonbonBild: 100% Vegan – 100% lecker: das neue Karamell von Kuhbonbon
100% Vegan – 100% lecker: das neue Karamell von Kuhbonbon
… entscheiden sich für eine vegane Ernährung, oder möchten einfach nur bewusster und gesünder essen. Damit trotzdem der Genuss nicht zu kurz kommt, bringt der Bonbon-Hersteller Savitor GmbH aus Hamburg ab April 2017 „Kuhbonbon VEGAN“ neu in den deutschen Handel. Das weltweit erste 100% vegane Weichkaramell enthält hochwertige, natürliche Zutaten ohne …
Bild: Pulmoll wird 50. Enterprise IG entwickelt Jubiläumsdosen für Pulmoll ClassicBild: Pulmoll wird 50. Enterprise IG entwickelt Jubiläumsdosen für Pulmoll Classic
Pulmoll wird 50. Enterprise IG entwickelt Jubiläumsdosen für Pulmoll Classic
Hamburg, August 2006. 50 Jahre Pulmoll – ein Anlass für das Importhaus Wilms/Impuls eine Limited Edition Reihe von Pulmoll Classic auf den Markt zu bringen, um das 50-jährige Jubiläum der beliebten Hustenbonbons zu feiern. Das Designkonzept und die Gestaltung der Nostalgiedosen stammen von der Hamburger Branding- und Designagentur Enterprise IG. Enterprise …
Bild: Chefmanship Centre - Kurs Pürierte KostBild: Chefmanship Centre - Kurs Pürierte Kost
Chefmanship Centre - Kurs Pürierte Kost
Konsistenzangespasste Kost - zeitgemäß, ansprechend und vielfältig. Das ist das Bestreben der Köche von Unilever Food Solutions. Die Kochmeister zeigen im Chefmanship Centre, wie man den "Einheitsbrei" umgeht und die Pürierte Kost vom Schattendasein zum Highlight des Tages macht. Wenn das Kauen und Schlucken mühsam wird und immer weniger gelingt, muss das nicht heißen, dass Genuss nicht mehr möglich ist. Auch für Menschen mit Kau- und Schluckproblemen (Dysphagie) lässt sich mit wenig Aufwand appetitliches Essen servieren. Den Auftakt der Wo…
Bild: „smoothfood - 5 Sterne für die Heimküche“ ist erschienenBild: „smoothfood - 5 Sterne für die Heimküche“ ist erschienen
„smoothfood - 5 Sterne für die Heimküche“ ist erschienen
Freiburg, 19.10.2010. Vom fantasielosen Einheitsbrei zum leckeren Essen - Der Lambertus-Verlag verhilft mit dem neuem Kochbuch "smoothfood - 5 Sterne für die Heimküche" Menschen mit Kau- und Schluckstörungen zu mehr Esskultur. Nach Angaben des Deutschen Instituts für Ernährungsmedizin und Diätetik (DIET) leiden bis zu 7 Prozent der deutschen Bevölkerung unter Kau- und Schluckstörungen beim Essen und Trinken. Wenn die Kostform nicht die geeignete Konsistenz hat, wird das Essen zum Problem, da die Nahrungsaufnahme für die Betroffenen mit erhebl…
Bild: Optimahl-Vital: Lebensfreude durch mehr GenussBild: Optimahl-Vital: Lebensfreude durch mehr Genuss
Optimahl-Vital: Lebensfreude durch mehr Genuss
Mit „Optimahl-Vital“ wollen der Ratinger Verpflegungsmanagementprofi ABConcepts und Sander Gourmet neue Akzente in der Ernährung von Menschen mit Kau- und Schluckstörungen setzen. Nach Schätzungen von Ernährungswissenschaftlern leiden in Deutschland bis zu 40 Prozent der Schlaganfallpatienten und weit mehr als 70 Prozent der Demenzkranken und über die Hälfte der Parkinsonpatienten im fortgeschrittenen Krankheitsstadium an Dysphagie. Mit der neuen Produktreihe wird die Ernährung dieser Menschen wieder zum Genuss. „Aufgrund ihrer Schluckbeschw…
Bild: Edel Inclusions: Bonbons mit EinschlüssenBild: Edel Inclusions: Bonbons mit Einschlüssen
Edel Inclusions: Bonbons mit Einschlüssen
Die Eduard Edel GmbH Bonbonfabrik präsentiert eine Weltneuheit: Bonbons mit echten Einschlüssen in der Lutschmasse. Je nach Sorte werden bei der Inclusions-Serie echte Himbeer- oder Ingwer-Stückchen eingearbeitet. So wird süßer Genuss noch natürlicher und direkter. Edel definiert das Bonbon mit dieser Methode komplett neu und bietet ein extravagantes …
Bild: Pulmoll präsentiert auf der ISM 2013 den „Lutschtyp“ und Kalfany heizt mit Playboy einBild: Pulmoll präsentiert auf der ISM 2013 den „Lutschtyp“ und Kalfany heizt mit Playboy ein
Pulmoll präsentiert auf der ISM 2013 den „Lutschtyp“ und Kalfany heizt mit Playboy ein
„Pulmoll es aus“! auf der ISM 2013: Pulmoll präsentiert die große 360-Grad-Above-the-Line-Kommunikations-Offensive „Welcher Lutschtyp bist Du?“ zur Aktualisierung und Visualisierung der Marke und forciert den weiteren Markenausbau durch die Stevia*-Innovation Ingwer-Zitrone. Kalfany startet 2013 mit der neuen kultigen Erfolgslizenz Playboy durch. Die …
Sie lesen gerade: Das klügere Bonbon gibt nach: Pulmoll Soft bietet lebendig-frischen Kau-Genuss