(openPR) Fürth, 22. Januar 2008 - Ab sofort bietet Quelle im Online-Shop eine große Auswahl an Design-Artikeln von WMF an. Ob ausgefallene Bestecke, hochwertiges Kochgeschirr, Porzellan oder praktische Küchenhelfer - im neuen WMF Markenshop finden Quelle Kunden zahlreiche attraktive Accessoires für Küche und Tisch, die eine angenehm stilvolle Atmosphäre zaubern. Mit mehr als 2.700 Artikeln verfügt quelle.de über 90 Prozent des WMF Sortiments für zu Hause und ist einer der größten Anbieter von WMF Produkten im Internet.
WMF ist eine der bekanntesten Marken für zeitlos modernes Design. Formenvielfalt und hochwertige Qualität setzen immer wieder Maßstäbe für Lifestyle und Tischkultur. Die edlen WMF Produkte sind genau das Richtige für alle, die zu Hause mit Freunden und Familie wertvolle Wohlfühlzeit verbringen oder ihre Lieben mit ausgesuchten Geschenken überraschen wollen. Mit den schönen und praktischen Küchenhelfern macht das gemeinsame Kochen und Genießen noch mehr Freude. Ausgesuchte Accessoires bringen gemütliche Atmosphäre in die heimischen vier Wände und verwandeln den Esstisch in eine festliche Tafel.
"Wir erweitern das Angebot auf quelle.de kontinuierlich und achten dabei besonders auf Qualität und einen hohen Trendfaktor", so Ludger Schöllgen, Leitung Quelle Neue Medien. "Unsere Kunden profitieren von Vertriebspartnerschaften wie der Zusammenarbeit mit WMF: Inzwischen sind mehr als 70 attraktive Lifestyle-Marken über quelle.de erhältlich - zu fairen Preisen und aus einer Hand."
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Verantwortlich für diese Pressemeldung:
Unternehmenskommunikation Quelle
Manfred Gawlas
Quelle GmbH
Unternehmenskommunikation
Nürnberger Straße 91 - 95, 90762 Fürth
Tel.: 0911-14-22121, Fax 0911-14-24330
E-Mail: www.quelle.de
quelle.de ist der Online-Shop der Quelle GmbH und zählt zu den erfolgreichsten Internet-Shops in Deutschland. Das Angebot umfasst derzeit über 700.000 Produkte aus vielfältigen Bereichen wie "Mode", "Technik & Multimedia", "Wohnen & Haushalt", "Bücher, Filme & Musik" und "Sport, Reisen & Freizeit". quelle.de erweitert die verfügbaren Artikel und Dienstleistungen kontinuierlich mit dem Ziel, die One-Stop-Shopping-Plattform konsequent auszubauen. Zahlreiche Artikel sind exklusiv im Internet erhältlich. Darüber hinaus sind alle Angebote aus den deutschen Quelle-Katalogen online bestellbar. Mit dem Mobile Shop ist Quelle zudem über wap.quelle.de auch vom Handy aus erreichbar.
Mit Innovationen und kundenfreundlichen Services setzt quelle.de kontinuierlich Maßstäbe im E-Commerce. Als erster Online-Shop weltweit hat quelle.de eine eigene Taste eingeführt: Die "Q"-Taste bietet individuelle, genau auf das Profil des Nutzers zugeschnittene Inhalte. Quelle-Kunden können sich zudem schnell und bequem per Live-Chat beraten lassen. Die Kunden sind zufrieden: In 2006 wuchs quelle.de deutlich schneller als der Online-Handel Markt und ist laut GfK-Web*Scope-Panel bei Elektrogroßgeräten sowie im Bereich Haus- und Heimtextilien der umsatzstärkste Online-Shop nach ebay. Zahlreiche Auszeichnungen wie der 1. Platz beim Newsletterpreis 2007 und der 2. Platz beim Online Star 2007 in der Kategorie "Mode & Lifestyle" belegen Erfolg und Beliebtheit des Quelle Online-Shops. Zudem wurde quelle.de vom TÜV geprüft und mit dem s@fer-shopping-Zertifikat ausgezeichnet.
News-ID: 183373
2245
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Pressebericht „Neu auf quelle.de: WMF Markenshop mit riesiger Auswahl“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.
Mit E-Commerce auf Erfolgskurs und neue Zielgruppen im Visier
Quelle präsentiert neuen Online-Auftritt
Fürth, 28. Mai 2009 – Um das hohe Wachstumstempo im E-Commerce fortzusetzen, hat Quelle ihre Shopping-Plattform quelle.de komplett überarbeitet. quelle.de ist die Nr. 3 der deutschen Shopping-Portale. „Unser Ziel ist es, quelle.de zur ersten Anlaufstelle für Mode, Wohnen und Technik in Deutschland zu machen“, so Thomas Schaeben, Leiter Vertrieb und Marketing E-Commerce der Quelle GmbH. Auch die Erschließung neuer Zielgruppen steht klar im …
Fürth, 19. Mai 2009: Der E-Commerce-Turbo läuft auf Hochtouren. Die Zahl der Webshopper ist innerhalb von zwei Jahren um 28,1 Prozent gewachsen: 97,4 Prozent der sich im Internet tummelnden Deutschen kaufen heute online ein. An die Betreiber der Shopping-Portale stellen sie hohe Anforderungen. Neben einem guten Preis-Leistungsverhältnis sind Sicherheit, Seriosität und Service gefragt. Verbesserungsmöglichkeiten sehen die Kunden in den Bereichen „Sicherheit“, „Suche“ und „Produktvergleichsmöglichkeiten“. Dies belegt die aktuelle Trendstudie „W…
Der Karlsson Markenshop!
?Eching, Deutschland: 26.10.2018 – laclock.de, Fachhandel für hochwertige Wanduhren stellt seinen neuen Karlsson Markenshop vor.
?Die holländische Marke Karlsson ist weltweit bekannt für Ihre hohe Qualität, außergewöhnliche Grafik, ästhetischen Formen und innovatives Design. Das ist das Ergebnis einer einzigartigen Zusammenarbeit …
… Wohlbefinden und die Gesundheit ist, sind hochwertige Betten essenziell. Eine große Auswahl an entsprechenden Schlafstätten der renommierten Marke Otten bietet der Otten Markenshop (http://otten-markenshop.de/). Zum umfangreichen Produktsortiment gehören auch die in den USA populären Boxspringbetten, die in Deutschland immer beliebter werden, da sie einen …
… Espresso, Café Crème, Cappuccino oder Latte Macchiato - individuell und maßgeschneidert auf Knopfdruck.
Multi-User-Funktion
Über den WMF Sensor Touch Screen hat der Benutzer eine große Auswahl an One-Touch Kaffeespezialitäten wie Espresso, Café Crème, Cappuccino (diese sind auch als Doppeltassen auf einen Knopfdruck möglich) oder Latte Macchiato. Eine sanfte …
… deutschen Verbraucher aufgebaut wie die Blanchet Linie, von der rund 12 Millionen Flaschen jährlich verkauft werden. Die trockenen Blanchet Weine umfassen heute 9 verschiedene Rebsortenweine aus verschiedenen Ländern und bieten damit eine breite Auswahl für jeden Geschmack. Besonders profiliert hat sich Blanchet als Wein für die moderne, leichte Küche.
Ab Dezember 2024 eröffnet ABOUT YOU, eine der größten digitalen Modeplattformen in Europa, einen eigenen Markenshop für die Activewear-Kollektionen von Fabletics.
Im Fabletics Markenshop bei ABOUT YOU sind sowohl einige der beliebtesten Leggings-Klassiker und Sport-BHs zu finden, aber auch neue Trendprodukte, wie Jumpsuits, Cargo-Sporthosen und Flared …
… höchsten Ansprüchen gerecht werden. Dieser Anspruch des über 150 Jahre alten Traditionsunternehmens erstreckt sich über sämtliche Firmenbereiche und zeigte sich auch bei der Auswahl eines neuen elektronischen Fuhrpark Managements im Oktober diesen Jahres, in dessen Folge sich WMF für die innovative Flottensoftware comm.fleet der community4you GmbH entschied. …
… aktuellen Untersuchung von Arvato SCM Solutions, die nach der ersten Analyse 2017 zu diesem Thema erneut den Einfluss einer Marktplatzintegration auf den Kundenstamm im Markenshop analysiert hat. Der Anteil der Kunden, die in beiden Kanälen einkaufen (Marktplatz und Online-Markenshop), bleibt auf geringem Niveau – jedoch stark steigend. Untersucht wurden …
… Metallwarenfabrik AG (WMF) realisierte den Relaunch ihrer Website und des Online-Shops mittels des Content Management Systems Typo3 und des Shop-Systems Magento. Bei der Auswahl einer leistungsstarken Suchfunktion für den neu gestalteten Shop wurden mehrere Anbieter verglichen. Entschieden hat sich das schwäbische Unternehmen für exorbyte Commerce Search, …
atlantis media GmbH realisierte für ihren Kunden Schacht & Westerich ein ganz besonderes Projekt: die Integration des deutschlandweit ersten autorisierten Montblanc Markenshops in den eigenen Onlineshop.
Schacht & Westerich
Der Name Schacht & Westerich steht in Hamburg für Qualität und Tradition. Das bereits seit 1826 inhabergeführte Unternehmen …
… Designartikel auszubauen. Ein für Frank Levita wichtiger Schritt ist die dabei die Ausweitung der Internationalisierung.
Während design3000.de und die acht dazugehörigen Markenshops bereits in englischer Sprache vorhanden sind, wurde jetzt der erste Markenshop unter einer französischen Domain gestartet. Unter www.reisenthel-shop.fr werden erste Erfahrungen …
Sie lesen gerade: Neu auf quelle.de: WMF Markenshop mit riesiger Auswahl