openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Spinnengift führt angeblich zu extremer Erektion

16.05.200708:59 UhrGesundheit & Medizin
Bild: Spinnengift führt angeblich zu extremer Erektion
So nicht, viel zu gefährlich
So nicht, viel zu gefährlich

(openPR) Das Gift der südamerikanischen Kammspinne soll gegen Impotenz wirken und unter Umständen die teuren Mittel Viagra und Co. überflüssig machen. Ganz einfach wird die Anwendung allerdings nicht zu gestalten sein, denn der Biss der Kamm- oder Wanderspinne Phoneutria nigriventer führt in zahlreichen Fällen zum Tod. Das Tier zählt nämlich zu den drei giftigsten Spinnenarten der Welt.

Als Nebenwirkung des Bisses, der kaum erträgliche und weit ausstrahlende brennende Schmerzen verursacht, haben die Betroffenen von vermehrter Urin- und Spermaabgabe sowie von Priapismus - einer lang anhaltenden schmerzhaften Erektion - berichtet. In weiteren Studien soll festgestellt werden, ob man die Substanz für die Herstellung eines neuartigen Potenzmittels verwenden kann. Im Tierversuch sei das bereits gelungen, so die Forscher einer seit zwei Jahren andauernden Studie des Medical College of Georgia gemeinsam mit dem Instituto Butantan in Sao Paulo. Nach Annahmen der Wissenschaftler regt der Stoff Tx2-6 die Produktion des Botenstoffs cGMP (Cyclisches Guanosinmonophosphat) an. Dieser entspannt die Penis-Muskeln, um während der Erektion den Blutzufluss zu erleichtern. Das sei schließlich auch dafür verantwortlich, warum die Erektion derart lang anhält.
www.baldgesund.de

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 135527
 3338

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Spinnengift führt angeblich zu extremer Erektion“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von baldgesund.de / AFA GmbH

Bild: Die bewusste Steuerung des Unbewussten: BiofeedbackBild: Die bewusste Steuerung des Unbewussten: Biofeedback
Die bewusste Steuerung des Unbewussten: Biofeedback
Ein Menschheitstraum wird wahr. Was man Fakiren im fernen Indien schon lange nachsagt, sie könnten die unbewussten reflexartigen Vorgänge und Reaktionen des Körpers nach Belieben ein- oder ausschalten, scheint durch neueste Forschungsergebnisse bestätigt. Faszinierende Möglichkeiten ergeben sich für Heilung und Kontrolle bestimmter Krankheitsbilder. Zahlreiche Therapien sind bereits in der Anwendung, von Allgemeinen Stresserkrankungen über Migräne bis Chronische Rückenschmerzen, letztendlich eröffnet sich für alle Körperfunktionen, die elektr…
Bild: Was hat Vorrang - Leben und Gesundheit von Kindern oder Patente?Bild: Was hat Vorrang - Leben und Gesundheit von Kindern oder Patente?
Was hat Vorrang - Leben und Gesundheit von Kindern oder Patente?
Ein deutscher Pharmariese hat in Indien einen Patentantrag für das Kinder-Aids-Medikament Nevirapine-Sirup gestellt. In Indien werden preiswerte Generika hergestellt, die vor allem in den ärmsten Ländern der Welt unverzichtbar für eine minimale Gesundheitsversorgung sind. Erst beim jüngsten G8-Gipfel in Heiligendamm sind Wünsche internationaler Pharmaunternehmen nach Erweiterung des Patentschutzes für Medikamente von Politikern aufgegriffen worden. Das Thema ist hochbrisant, geht es doch um die Bekämpfung von Krankheiten wie Aids, Malaria und…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Potenzstörung auf natürlichem Wege entgegenwirken mit ProerectaBild: Potenzstörung auf natürlichem Wege entgegenwirken mit Proerecta
Potenzstörung auf natürlichem Wege entgegenwirken mit Proerecta
… für eine erektile Dysfunktion sind nicht immer vollständig zu ermitteln, doch eine bessere Durchblutung erhöht in jedem Fall die Chancen auf eine gesunde Erektion. Ein pflanzliches Mittel aus Tschechien bietet nun auch deutschen Kunden Unterstützung dabei, ihre Potenzstörung zu überwinden.Potenzstörung: Jeder zweite Mann ist betroffenSexualität gehört …
Bild: Zahnputzmuffeln droht ImpotenzBild: Zahnputzmuffeln droht Impotenz
Zahnputzmuffeln droht Impotenz
… Prozent der Herren mit Potenzproblemen entzündetes Zahnfleisch hatten. In der Kontrollgruppe waren es lediglich 23 Prozent. Schwere Zahnfleischerkrankungen erhöhen das Risiko für Erektionsstörungen demnach um mehr als das Doppelte. Gefäßkrankheiten machen schlapp Doch warum beeinträchtigt eine Entzündung im Mund die Potenz? Zunächst einmal gibt es eine …
Phallosan einfach online bei Kuna Sport bestellen
Phallosan einfach online bei Kuna Sport bestellen
Häufig unausgesprochen und trotzdem existent: das Thema Erektionsstörung bei Männern. Viele Männer leiden gerade in fortgeschrittenem Alter darunter und finden keine Lösung des Problems. Zu groß sind die Hemmungen, darüber mit einem Arzt zu sprechen oder sich in Fachgeschäften beraten zu lassen. Sehr viel einfacher ist der Weg, entsprechende Produkte …
Hypnosetherapie von sexuellen Funktionsstörungen bei Männern
Hypnosetherapie von sexuellen Funktionsstörungen bei Männern
Sexuelle Störungen sind weit verbreitet und eine der häufigsten Gründe, warum Männer einen Hypnosetherapeuten aufsuchen. Viele Männer klagen über Erektionsstörungen (erektile Dysfunktion). Trotz sexueller Appetenz ist dabei Stärke oder Dauer der Erektion nicht ausreichend für einen befriedigenden Geschlechtsverkehr. Die Diagnose wird gestellt, wenn seit …
Expressdoktor.com informiert: Impotenz lässt sich gut behandeln
Expressdoktor.com informiert: Impotenz lässt sich gut behandeln
… zu den bestverkauften Pillen für Männer. Die genannten PDE 5 Hemmer wirken nach folgendem Prinzip. Sie hemmen den Botenstoff, welcher für den Abbau der Erektion verantwortlich ist. Allerdings unterscheiden sich die einzelnen Präparate in ihrer chemischen Zusammensetzung stark, was sie auch in ihrer Wirkungsweise sehr verschieden macht. Eine internationale …
Hilfe für Männer durch amitamin Vitalität M forte
Hilfe für Männer durch amitamin Vitalität M forte
Die erektile Dysfunktion wurde früher als Potenzstörung oder auch als Impotenz bezeichnet. Dies ist die Unfähigkeit beim Mann, eine Erektion zu bekommen oder diese aufrechtzuerhalten. Laut verschiedener Studien aus Deutschland und Österreich wurde belegt, dass die Erektile-Dysfunktion sehr weit verbreitet ist. Männer leiden im Alter zwischen 40 und 70 …
Phallosan einfach online bei Kuna Sport bestellen
Phallosan einfach online bei Kuna Sport bestellen
… patentierte Gurtsystem lässt sich bequem tragen und ist zudem noch völlig unauffällig. Phallosan kann bis zu 12 Stunden am Tag getragen werden. Eine Verletzungsgefahr wird vollständig ausgeschlossen. Sogar bei einer Erektion passt sich das Gerät komplett dem Penis an. Bei Kuna Sport ist die Bestellung einfach und die Lieferung schnell, zuverlässig und diskret.
So kann Mann Potenzstörungen in den Griff bekommen
So kann Mann Potenzstörungen in den Griff bekommen
… Ausgangsstoff für das Molekül NO. Dieser Vorgang der Erzeugung des gefäßentspannenden Stickoxids ist der Dreh- und Angelpunkt in den komplexen physiologischen Vorgängen der Entstehung einer Erektion. Bei regelmäßiger Einnahme von amitamin stellt sich oft nach wenigen Tagen bis wenigen Wochen der gewünschte Effekt ein, da der Körper dann ausreichend mit L-Arginin …
Mit Schallwellen gegen Potenzstörungen
Mit Schallwellen gegen Potenzstörungen
… somit zur natürlichen Entwicklung neuer Blutgefäße beitragen. „Dies führt zu einer verbesserten Durchblutung des Schwellkörpers und somit zu einer Wiedererlangung der Erektion“, erklärt Nikolaus Hopfenzitz, Geschäftsführer von MTS. Das Verfahren ist schmerzfrei und hat keine Nebenwirkungen. Es gewährleistet dem Patienten wieder Spontanität. Besonders …
Nationales Rauchverbot gescheitert - Deutschland qualmt weiter
Nationales Rauchverbot gescheitert - Deutschland qualmt weiter
… Nikotingenuss als einer der grössten Risikofaktoren ganz weit vorne. Die erektile Dysfunktion bezeichnet die Unfähigkeit, eine zum penetrativen Geschlechtsverkehr ausreichend harte Erektion zu erlangen bzw. aufrechtzuerhalten. Allgemein lässt sich sagen, dass bestimmte Genuss- bzw. Rauschmittel (also auch Alkohol, Marihuana etc) eine der Hauptursachen …
Sie lesen gerade: Spinnengift führt angeblich zu extremer Erektion