openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Handyspiel für Logiktraining – MMD fordert den Verstand

14.06.200716:59 UhrMedien & Telekommunikation
Bild: Handyspiel für Logiktraining – MMD fordert den Verstand

(openPR) MMD ist ein Logikspiel, das viel Geduld und hohe Aufmerksamkeit verlangt. Eine echte Herausforderung für Handyspieler, die es gerne knifflig mögen.

Es ist die Aufgabe des Spielers einen bestimmten Farbcode zu entschlüsseln. Das gelingt jedoch nur durch Testen verschiedener Farbkombinationen. Am Spielfeldrand erhält der Spieler eine Rückmeldung durch rote und weiße Markierungen, die signalisieren, wie viele richtige Farben sich unter der gewählten Kombination befinden und wie viele an der richtigen Position stehen. Allerdings wird keine Auskunft darüber gegeben, welche der Kugeln die richtigen Merkmale besitzt.

Der Schwierigkeitsgrad kann optimal an den Spieler und seine Logik-Fertigkeiten angepasst werden. Entschlüsselung eines Farbcodes mit drei bis fünf Feldern und mögliche Kombinationen aus fünf bis neun Farben bieten für jeden Knobelfan die richtige Herausforderung. Zusätzlich kann gewählt werden, ob doppelte Farben in dem Farbcode enthalten sein dürfen.

Der Spieler muss sich bei diesem Handygame auf seinen logischen Verstand und sein strategisches Können verlassen. MMD wird als kostenlose, werbefinanzierte Spielversion unter http://www.zelfi.com/de/handyspiele/kostenlose/mmd-kostenlos/ angeboten.

Zelfi AG
Vorstand: Andreas Berg
Hechtsheimer Straße 33
55131 Mainz

Telefon: 06131-9064850
Telefax: 06131-9064853

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 140935
 2431

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Handyspiel für Logiktraining – MMD fordert den Verstand“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Zelfi AG

Bild: Mobiler Spielspaß mit dem GPS Game JOYityBild: Mobiler Spielspaß mit dem GPS Game JOYity
Mobiler Spielspaß mit dem GPS Game JOYity
Zeitgleich mit dem ersten Android-Smartphone G1 betritt ein neues Handyspiel den Markt, das virtuellen Spielspaß und Realität in einem Spiel vereint. Statt nur passiv vor dem PC an den Erlebnissen eines Avatars mitzuwirken, tritt der Spieler in JOYity persönlich zu einem Spiel an. In der Rolle des Jägers oder Gejagten, als Tourist oder Kriminalist begibt sich der Spieler in eines der spannensten Abenteuer, das in seiner physischen Realität stattfindet. Im Android Market ist JOYity das erste GPS Game seiner Art, das überall auf der Welt gesp…
Bild: Mit dem Handy ab ins Sudoku TrainingslagerBild: Mit dem Handy ab ins Sudoku Trainingslager
Mit dem Handy ab ins Sudoku Trainingslager
Der Sudoku Trainer ist eine neue tolle Puzzle-Aufgabe, die sich sowohl für Anfänger als auch Fortgeschrittene eignet. Mit drei verschiedenen Schwierigkeitsgraden ist der Rätselklassiker nun kostenlos zum Download bei Zelfi erhältlich. Sudoku ist zum Klassiker in der Rätselecke geworden. Etliche Varianten mit zusätzlichen Bedingungen oder Symbolen statt Zahlen sorgen dafür, dass Puzzlefreunde nicht auf dem Trockenen sitzen und jederzeit die richtige Herausforderung für sich finden. Oft ist der ungeübte Tüftler dazu geneigt zuerst diejenigen…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Entertainment to go - Die Welt der Handyspiele bei efun.deBild: Entertainment to go - Die Welt der Handyspiele bei efun.de
Entertainment to go - Die Welt der Handyspiele bei efun.de
„Handyspiele gibt es wie Sand am Meer – doch welches liefert genau den Fun, den ich suche?“ Das neue und innovative Handyspiele-Portal efun.de liefert die Antwort. Vielfältige Sortiermöglichkeiten und jede Menge Bewertungen von anderen Spielern sind nur zwei Highlights, die hier geboten werden. Wie bei PC-Spielen stellen Grafik, Sound, Idee und Spielspaß …
mmd live.design konzipiert den Messeauftritt namhafter Kunden vom 03. - 06.02.2013 auf der ISPO Munich 2013.
mmd live.design konzipiert den Messeauftritt namhafter Kunden vom 03. - 06.02.2013 auf der ISPO Munich 2013.
München, den 10.12.2012 – das spezialisierte Messedesign und Messebau Unternehmen mmd live.design sorgt auch auf der ISPO 2013 in München für einen erfolgreichen Messeauftritt namhafter Aussteller der internationalen Sport-Business Leitmesse. Die ISPO ist die weltgrößte internationale Sport-Fachmesse und präsentiert auf der Neuen Messe München die aktuellen …
Bild: SymBloxX – Von den Fesslungskünsten eines HandyspielsBild: SymBloxX – Von den Fesslungskünsten eines Handyspiels
SymBloxX – Von den Fesslungskünsten eines Handyspiels
Ein hochwertiges Handyspiel, das für absolute Kurzweil sorgt, bereichert das Handyspiel-Angebot von Zelfi. Wer geduldig und clever ist, führt gekonnt die verschiedenen Bausteine zusammen, damit sie sich auflösen. Natürlich gibt’s es ein paar kleine Fallen, die diese Aufgabe nicht ganz einfach erfüllen lassen. Ein gutes Knobel-Spiel - auch für längere …
In den Ferien spielerisch Lernen
In den Ferien spielerisch Lernen
… spielerisch gelernt oder wiederholt werden. Im Idealfall vergessen die Kleinen ihre Enttäuschung über das schlechte Wetter und entwickeln sogar Freude am Konzentrations- und Logiktraining. Gleichzeitig werden sie spielerisch auf die Rückkehr in die Schule vorbereitet.Bei Montessori wurden viele Übungs- und Arbeitsblätter für Kinder im Kindergarten- oder …
Bild: Bechtle wird Goldpartner im Partnerprogramm von AOC und MMDBild: Bechtle wird Goldpartner im Partnerprogramm von AOC und MMD
Bechtle wird Goldpartner im Partnerprogramm von AOC und MMD
Berlin, 17. Juli 2013: Die Bechtle AG ist neuester Goldpartner im gemeinsamen Partnerprogramm von AOC und MMD, dem Lizenzpartner für Monitore der Marke Philips. Damit steigt Bechtle im höchsten Level des Partnerprogramms ein und die Kunden von Bechtle kommen ab sofort in den Genuss der zahlreichen Vorteile, die Partner im Programm erhalten. Zu den Vorteilen …
Bild: Marktanteile von AOC und Philips Monitoren wachsen weiterhin gegen den TrendBild: Marktanteile von AOC und Philips Monitoren wachsen weiterhin gegen den Trend
Marktanteile von AOC und Philips Monitoren wachsen weiterhin gegen den Trend
Trotz eines angespannten Marktes verzeichnen die Töchter des weltweit führenden Monitorherstellers TPV Wachstum Amsterdam, 19. Juni 2013: AOC und MMD Monitors & Displays, Lizenznehmer für Monitore der Marke Philips, befinden sich im angespannten Monitormarkt weiterhin auf der Überholspur. Wie die jüngsten Zahlen des Analysten Meko für das erste Quartal …
Bild: Der Messebauer mmd live.design geht mit großen Schritten auf die opti 2013 vom 25.01. bis 27.01.2013 zu.Bild: Der Messebauer mmd live.design geht mit großen Schritten auf die opti 2013 vom 25.01. bis 27.01.2013 zu.
Der Messebauer mmd live.design geht mit großen Schritten auf die opti 2013 vom 25.01. bis 27.01.2013 zu.
München, den 15.10.2012 - Die mmd live.design GmbH bereitet sich auf die jährlich stattfindende opti, die Internationale Fachmesse für Optik & Design, im Januar 2013 in München vor. Vom 25.01. bis zum 27.01.2013 setzt die opti, als innovative Leitmesse in der Augenoptik-Branche, nächstes Jahr wieder die aktuellen Trends rund um Brillenbänder und …
Bild: Ein gelungener Start für die MMD GmbH in das Messejahr 2015Bild: Ein gelungener Start für die MMD GmbH in das Messejahr 2015
Ein gelungener Start für die MMD GmbH in das Messejahr 2015
Der Münchner Messebauer MMD ist aktiv ins neue Jahr gestartet und konnte im Januar auf der opti, der Internationalen Messe für Optik und Design, bereits zahlreiche Stände erfolgreich realisieren. Gemeinsam mit dem Konzeptionsteam vom MMD wurden unter anderem für Bausch + Lomb, Baumvision, OWP und William Morris neue Konzepte entwickelt. Durch ein großes …
Bild: Monitor-Highlights von AOC und Philips auf CeBIT erstmals gemeinsam ausgestelltBild: Monitor-Highlights von AOC und Philips auf CeBIT erstmals gemeinsam ausgestellt
Monitor-Highlights von AOC und Philips auf CeBIT erstmals gemeinsam ausgestellt
Displayspezialist AOC und MMD – Lizenzpartner für Monitore der Marke Philips – stellen auf der CeBIT 2013 Produkthighlights und -innovationen erstmalig gemeinsam vor. Beide Unternehmen sind Töchter des weltweit größten Displayherstellers TPV Technology Limited. Sowohl AOC als auch MMD bieten besonders große Monitor-Portfolios. Der gemeinsame Messestand …
Bild: Puschkin pokert mit mufa.deBild: Puschkin pokert mit mufa.de
Puschkin pokert mit mufa.de
Puschkin Vodka und das Handyportal mufa.de präsentieren das neue Puschkin Poker Handyspiel gratis. Seit der zweiten Februarwoche befinden sich 500.000 Puschkin Vodka Flaschen im Handel die einen Gutschein um den Flaschenhals hängen haben. Dieser Gutschein kann auf mufa.de für ein kostenloses Puschkin Poker Handyspiel eingelöst werden. Bisher haben bereits …
Sie lesen gerade: Handyspiel für Logiktraining – MMD fordert den Verstand