(openPR) Beim wachstumsstarken Online-Dienstleister moebel.de, der Spezialsuche zum Themenbereich Einrichten und Wohnen, wird jetzt ernst gemacht: Nur sechs Wochen nach der Verpflichtung eines neuen Portalmanagers, steht fest, wer den Relaunch der Branchensuche konzeptionieren und designen soll. Aus einem Pitch mit fünf zum Teil namhaften Mitbewerbern ging die Hamburger Agentur For Sale Digital als Sieger hervor. Zum Kundenkreis des lösungsorientiert agierenden Internet-Dienstleisters zählen unter anderem der Media Markt, Blume 2000.de, L’TUR und Max Bahr.
„Uns war neben den üblichen Kriterien unheimlich wichtig, das Gefühl entwickeln zu können, einen langfristigen Partner ins Boot zu holen. Mit For Sale Digital haben wir uns letztlich für die Agentur entschieden, die uns sowohl thematisch als auch konzeptionell und visionär die größte Nähe vermitteln konnte“, erläutert möbel.de-Vorstand Arne Stock die entscheidenden Beweggründe.
Die Besucher dürfen sich nun auf ein innovatives Portal-Konzept mit einer hohen nutzerorientierten Usability freuen, denn gesteigerte und sofort wahrnehmbare Mehrwertigkeit in allen Bereichen ist das vorgegebene Ziel des Relaunches. Das Zeitfenster für die Neugestaltung ist eng gehalten. Die Nutzer sollen bereits ab der Herbst-/Wintersaison das neue Online-Möbelshopping auf www.moebel.de erleben können!
möbel.de Einrichten & Wohnen AG
Andreas Sude
Werner-Siemens-Straße 63
22113 Hamburg