(openPR) München, 30. Juli 2007 - 3.000 Anmeldungen – und es geht noch mehr
Die Fußball-Community Klub-der-Fans.de konnte bereits heute, vier Wochen nach Onlinestart die Marke von 3.000 Teilnehmern überschreiten. Somit verfügt die Community aktuell über 150.000,- € in der Teamkasse. Aufgrund der zahlreichen Anfragen seitens der User hat der Initiator der Aktion nun die Liste der zur Auswahl stehenden Vereine erweitert. Es stehen nun derzeit insgesamt 64 deutsche Fußballvereine zur Wahl. Angefangen beim SC Jülich aus der Bezirksliga bis hin zum Bundesligaverein Eintracht Frankfurt.
Mittels eines neu eröffneten Weblogs erfährt die Internetgemeinde fast täglich sämtliche Neuerungen und Entwicklungen rund um die Aktion. Florian Neuwirth, Initiator von Klub-der-Fans.de: „Sowohl durch das Feedback der User als auch durch die bisherigen Erfahrungen die wir machen konnten, wollen wir durch diese Neuerungen besonders auf die „kleinen“ Klubs aufmerksam machen. Wir würden uns wünschen, wenn die Community sich für einen niedrigklassigen Verein entscheiden würde. Denn in den niederen Fußballligen ist ein Investment in der Höhe wie wir es anstreben, enorm viel Geld. Ich mag sogar behaupten, dass durch ein paar effektive Spielereinkäufe, ein sportlicher Erfolg zum Beispiel in der Form eines Ligaaufstieges, dann auch ein durchaus realistisches Ziel werden kann. Man stelle sich mal vor, welche Dynamik sich dadurch entwickeln könnte.“
Bisher haben sich 3.053 Personen bei der Fußballcommunity Klub-der-Fans.de angemeldet. Derzeit führt der Verein SV Waldhof Mannheim gefolgt vom TSV 1860 München die Liste an.
Pressekontakt:
KDF Klub-der-Fans.de GmbH & Co. KG
Simone Bentele
Schwarzhölzlstraße 44
85757 Karlsfeld bei München
Tel.: 01805-774946 (14 ct./Minute, Mo – Fr. von 10 Uhr bis 17 Uhr)
E-Mail:
Internet: http://www.klub-der-fans.de