openPR Recherche & Suche
Presseinformation

studentSN.com gewinnt sein 2.500stes Community-Mitglied

14.08.200712:06 UhrIT, New Media & Software
Bild: studentSN.com gewinnt sein 2.500stes Community-Mitglied
studentSN.com
studentSN.com

(openPR) Berlin, 14.08.2007 - studentSN.com ist vor kurzem Online gegangen.

studentSN.com hat gestern sein 2.500stes Community-Mitglied durch gezielte Aktionen vor Ort gewonnen, obwohl die meisten Studenten semesterferienbedingt nicht auf dem Campus sind.

Bislang wurden mehr als 100 Gruppen gebildet (Vorwoche: 70 Gruppen), wo sich Studenten zu bestimmten zusammenfinden und austauschen.

Nach Alexa.com - einem internationalen Site-Ranking-Tool - hat studentSN.com derzeit einen Rank in der Türkei von 3.249 (Vorwoche: 8.631) sowie einen Rank in Deutschland von 9.078 (Vorwoche: 68.104). Gestern wurden knapp 70.000 Page-Impressions generiert.

studentSN.com ist ein Online - Netzwerk für Studierende in mehreren Sprachen, wie türkisch, deutsch, englisch und russisch. Das Angebot ähnelt der populären angloamerikanischen Web 2.0 - Plattform Facebook sowie der deutschen Web 2.0 - Plattform studiVZ, steht mit dieser Seite aber in keinem wirtschaftlichen Zusammenhang.

Auf studentSN können sich Studenten, Alumni, Abiturienten und Hochschulmitarbeiter ein Profil anlegen und sich mit ihren Freunden vernetzen, Informationen austauschen und Kontakte zu anderen Mitgliedern pflegen.

Die Seite ist unter www.studentSN.com zu erreichen.

studentSN Ltd.
Brunnenstr. 181
10119 Berlin

Kontakt:
Ibrahim Tarlig

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 151975
 1702

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „studentSN.com gewinnt sein 2.500stes Community-Mitglied“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von studentSN Ltd.

Bild: Noch mehr Vernetzung: studentSN jetzt mit „Facebook Connect“ unterwegsBild: Noch mehr Vernetzung: studentSN jetzt mit „Facebook Connect“ unterwegs
Noch mehr Vernetzung: studentSN jetzt mit „Facebook Connect“ unterwegs
Erster Schritt hin zur Öffnung zu anderen Social Networks erfolgreich umgesetzt - CEO Tarlig: „Facebook ist ein Freund!“ Berlin, 01. April 2010 - Das studentische Service Netzwerk www.studentSN.com führt „Facebook Connect“ ein. Fortan können sich studentSNler einfach mit ihren Facebook Daten (E-Mail und Passwort) anmelden oder ihr studentSN-Konto mit ihrem Facebook-Konto verknüpfen. Letzteres hat den Vorteil, dass die studentSN-Mitglieder ihre Nachrichten vom Dashboard unmittelbar an Facebook senden können, ohne sich erst neu anmelden zu m…
Bild: UNI-RANKNG: Das sind die 10 beliebtesten Unis der TürkeiBild: UNI-RANKNG: Das sind die 10 beliebtesten Unis der Türkei
UNI-RANKNG: Das sind die 10 beliebtesten Unis der Türkei
7.442 studentSNler stimmen unter 141 Universitäten ab Berlin, 10. März 2010 - "Goodbye Germany": Deutsche Studenten zieht es offenbar immer öfter für einige Semester ins Ausland. Schließlich bringt ein Studienaufenthalt im Ausland viele Vorteile mit sich: Man lernt ein anderes Land kennen, verbessert dabei seine Fremdsprachenkenntnisse, sammelt interkulturelle Kompetenzen und erweitert den eigenen Horizont. Die meisten Spitzenuniversitäten findet man in Istanbul Mit 98 staatlichen und 45 privaten Universitäten, ist die Türkei gut aufgeste…

Das könnte Sie auch interessieren:

Swapy Auszeichnungen 2011
Swapy Auszeichnungen 2011
Die Tauschbörse Swapy, die im Internet unter der Domain swapy.de zu finden ist, belohnt auch zu Beginn des Jahres 2012 wieder rückwirkend Mitglieder, welche 2011 besonders positiv aufgefallen sind, sei es, duch eine hohe Anzahl abgeschlossener Tauschvorgänge, oder durch Aktivität in der lebhaften Swapy- Community. Das Prinzip von Swapy ist ganz einfach: jeder Artikel, den man selbst nicht mehr benötigt, sei es ein zu Ende gelesenes Buch oder ein unpassendes Geschenk, kann man zu einem selbst festgelegten "Preis" zum Tausch anbieten. Hierfür…
Bild: Atheltiko.de – Die interaktive Leichtathletik-Community wächst weiterBild: Atheltiko.de – Die interaktive Leichtathletik-Community wächst weiter
Atheltiko.de – Die interaktive Leichtathletik-Community wächst weiter
… regen Austausch zwischen den Usern, steht die Weiterentwicklung der Community dem Mitgliederzuwachs in nichts nach. In der neuen Rubrik „Dein Sprachrohr“ kann jedes Community-Mitglied getreu der Philosophie „Schreib, was du zu sagen hast“ in verschiedenen Themengebieten wie Wettkampf, Training und Allgemeines Texte veröffentlichen und Neuigkeiten verbreiten. …
Bild: INNOVATIVES UND INTELLIGENTES FAHRZEUGMANAGEMENT CarbookPlus: eine Community im Trend der vernetzten MobilitätBild: INNOVATIVES UND INTELLIGENTES FAHRZEUGMANAGEMENT CarbookPlus: eine Community im Trend der vernetzten Mobilität
INNOVATIVES UND INTELLIGENTES FAHRZEUGMANAGEMENT CarbookPlus: eine Community im Trend der vernetzten Mobilität
Wimsheim/Stuttgart. Die neue Online-Community CarbookPlus bietet Fahrern und Fahrzeughaltern kostenfreie Dienste rund um das Fahrzeugmanagement. Sie bringt Interessierte zusammen und stellt ihnen eine Plattform zur Verfügung, auf der sie sich austauschen können. Durch die Information des Einzelnen, schafft die Community neues Wissen. Es werden Fahrzeuge, Versicherungen, Händler und Werkstätten verglichen, sowie wichtige Tipps für die Fahrt bereitgestellt. Die Vernetzung zwischen Internet und Fahrzeug gewinnt immer mehr an Bedeutung. „Es wir…
Bild: reisefrage.net und nordsee* Schleswig-Holstein suchen die besten Wellnesstipps für den SommerBild: reisefrage.net und nordsee* Schleswig-Holstein suchen die besten Wellnesstipps für den Sommer
reisefrage.net und nordsee* Schleswig-Holstein suchen die besten Wellnesstipps für den Sommer
München, 22. Mai 2009: Vor gerade sechs Monaten startete gutefrage.net sein Vertikalportal reisefrage.net und schon heute zählt das Themenportal der Ratgeberfamilie gutefrage.net rund 2300 Mitglieder. Im Vordergrund stehen sehr konkrete Fragen. Zum Beispiel, wie man am schnellsten und effektivsten, die Sprache des Urlaubslandes lernen kann. Nachdem bereits otto.de, Lexware und – aktuell - Juicy Walls das neue Werbekonzept von gutefrage.net nutzten, startet die nordsee* Schleswig-Holstein ab Freitag, 22. Mai 2009 für 14 Tage ihre Aktivitäten…
Pflegedienst24 gewinnt neuen Kunden in Bremen
Pflegedienst24 gewinnt neuen Kunden in Bremen
Guido Zimmermann wird der erste Kunden von Pflegedienst24 in Bremen und stellt seinen Pflegedienst „Ambulanter Pflegedienst Guido Zimmermann“ auf Pflegdienst24-Bremen-Ost.de dar. Mit diesem neuen Mitglied in Bremen baut Pflegedienst24 die Community in Norddeutschland weiter aus. Die regionale Exklusivität des Pflegedienst24-Konzeptes gewährleistet dem Mitglied, dass es als einziger Pflegedienst aus seiner Region sich eine Domain bei Pflegedienst24 sichern kann. Die Mitglieder von Pflegedienst24 partizipieren durch die Vernetzung und den dar…
Bild: Ein KWICK! Mitglied schafft, woran Reiseveranstalter und Rundfunksender scheiternBild: Ein KWICK! Mitglied schafft, woran Reiseveranstalter und Rundfunksender scheitern
Ein KWICK! Mitglied schafft, woran Reiseveranstalter und Rundfunksender scheitern
Mit 3175 Partyhungrigen nach Ischgl Weinstadt, 6. Dezember 2007 - Am vergangenen Wochenende zeigte ein Mitglied von KWICK!, was Community wirklich bedeutet. 3175 Kwickies machten sich gemeinsam auf, um auf Tiroler Skipisten in Ischgl die Saison einzuläuten. Wofür Rundfunksender wochenlang die Werbetrommel rühren, und was für Reiseveranstalter ein kaum erfüllbarer Traum ist, hat Tobias Draxler wahr gemacht. Der 28-Jährige zeigt, was man als Mitglied einer aktiven Community auf die Beine stellen kann. Er organisierte mit Freunden und Helfern a…
Partner im Fokus: Marktjagd GmbH
Partner im Fokus: Marktjagd GmbH
(Dresden, 03.12.2012) Mit Erfolgsfaktor Familie, FairCompany, Kununu, KununuTop wirbt die Marktjagd GmbH als attraktiver Arbeitgeber. Die Marktjagd GmbH ist seit 09.02.2011 Mitglied der Community ITsax.de und sucht Mitarbeiter in den Kompetenzfeldern Software-Projektleitung, Objekt-orientierte Programmierung, Business-Intelligence, Software-Berater, CMS, Praktikum, Datenbank-Systeme, Javascript, HTML, Diplomarbeit. Marktjagd ist Branchen-Pionier in der lokalen Angebotssuche im Internet. Verbraucher finden auf der Plattform tagesaktuelle Inf…
Bild: Werben in einer Community fordert Kreativität und AktivitätBild: Werben in einer Community fordert Kreativität und Aktivität
Werben in einer Community fordert Kreativität und Aktivität
Mit Otto.de wird erstmals ein Unternehmen aktives Mitglied einer 150.000 Mitglieder starken Empfehlungs-Community. München, 08. Dezember 2008: Erfolgreiches Werben in einer Community erfordert intelligente Konzepte. Einmal, weil sich Communities täglich selbst erfinden und zum anderen, weil jedes Mitglied freiwillig und ehrenamtlich mitmacht. Das muss respektiert und honoriert werden, findet gutefrage.net-Geschäftsführer Markus Wölflick und startete zum 1. Dezember mit seinem aktuellen Kooperationspartner otto.de eine ganz neue Art der Zusa…
Bild: TechDivision GmbH mit neuem Business Development Manager Sacha StorzBild: TechDivision GmbH mit neuem Business Development Manager Sacha Storz
TechDivision GmbH mit neuem Business Development Manager Sacha Storz
Kolbermoor, 05.10.2011: Zum 1. Oktober 2011 übernimmt Sacha Storz das Business Development Management der Online-Agentur TechDivision im Bereich TYPO3. Er ist dabei verantwortlich für Veranstaltungskonzeption, Recruiting, PR und TYPO3-Community-Engagement, zudem wird er das hauseigene Magazin eStrategy mitbetreuen. Sacha Storz ist seit 2008 Mitglied des Zertifizierungsteams der TYPO3 Association, aktives Mitglied der TYPO3-Community und schreibt regelmäßig für news.typo3.org und das Magazin t3n. Bislang war er Geschäftsführer der Open Source …
Bild: Ab sofort ist mein-skizzenbuch.de - Die Community für Kreative online.Bild: Ab sofort ist mein-skizzenbuch.de - Die Community für Kreative online.
Ab sofort ist mein-skizzenbuch.de - Die Community für Kreative online.
… austauschen, eigene Bilder veröffentlichen - eben einfach kreativ sein. Die Mitgliedschaft in der Community ist immer kostenfrei. Geboten wird Speicherplatz für eigene Bildergalerien und Alben. Community-Mitglieder können Kritik von Profis zu ihren Werken erhalten und sich mit anderen Personen im Rahmen eines Forums über Zeichnungen, eigene Ideen und Gedanken …
Sie lesen gerade: studentSN.com gewinnt sein 2.500stes Community-Mitglied