openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Car-Website: fertige Internetseiten für Autohändler und Autohäuser – 30 Tage kostenlos

13.09.200709:00 UhrIT, New Media & Software
Bild: Car-Website: fertige Internetseiten für Autohändler und Autohäuser – 30 Tage kostenlos
CarCopy.com: KFZ Software & Fahrzeugverwaltung & Website für Autohändler
CarCopy.com: KFZ Software & Fahrzeugverwaltung & Website für Autohändler

(openPR) Autohäuser und Autohändler können sich seit dem 12.09.2007 unter carcopy.com schnell und preiswert einen eigenen Internetauftritt erstellen lassen.

Speziell für Gebrauchtwagenhändler in den Bereichen PKW, Wohnmobile, Nutzfahrzeuge und Kräder gibt es zahlreiche Autohausvorlagen (Templates) aus denen sich der Händler seine künftige Website auswählen kann. Die meisten Websites können 30 Tage kostenlos genutzt und getestet werden.

Das Highlight an der “Car-Website” ist der “Car-DATA-Service”. Mit diesem Service werten Sie Ihre KFZ-Website kräftig auf. So werden z.B. alle Fahrzeugangebote in 27 Sprachen auf der Website ausgegeben. Aber auch im Hintergrund stehen viele Module und Funktionen online zur Verfügung. Über ein Importmodul können z.B. automatisiert und täglich die Fahrzeugbestände aus anderen Anwendungen (wie z.B. im mobile.de-Format) importiert werden. Zudem gibt es noch einen Händlerbereich mit einer Online-Fahrzeugverwaltung mit über 100 Funktionen. Über die Easy Fahrzeugerfassung kann man in wenigen Sekunden ein Fahrzeug inkl. Serienausstattung erfassen. (140.000 Modelle stehen hierzu in einer umfangreichen und aktuellen Fahrzeugdatenbank zur Verfügung.) Mit dem Exportmodul kann man den Fahrzeugbestand in höchster Datenqualität zu mobile.de übertragen. (CarCopy.com ist qualifizierter Datendienstleister von mobile.de, autoscout24.de und anderen Börsen). Eine KFZ-Beratungsseite hilft dem Fahrzeug-Verkäufer beim Verkaufsgespräch. Alle fahrzeugrelevanten Daten stehen übersichtlich zur Verfügung. Im Druckcenter können Preisschilder, Infoblätter und Handzettel gedruckt werden. Eine Standardinternetadresse gibt es ebenfalls mit dazu. 50 MB Speicherplatz für Ihre Internetpräsenz sowie ein stündliches Backup Ihrer KFZ-Daten runden den Car-DATA-Service ab.

Jens Ebeling
Geschäftsführer

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 157843
 3479

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Car-Website: fertige Internetseiten für Autohändler und Autohäuser – 30 Tage kostenlos“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von CarCopy.com

Bild: CarCopy.com wird offizieller Kooperationspartner von mobile.deBild: CarCopy.com wird offizieller Kooperationspartner von mobile.de
CarCopy.com wird offizieller Kooperationspartner von mobile.de
KFZ-Angebote beim Internet-Fahrzeugmarkt mobile.de finden eine besondere Beachtung, wenn die Fahrzeug-Anzeigen entsprechend aufbereitet wurden. XXL-Bilder, Blickfängerinserate, umfassende Fahrzeugbeschreibungen (ohne Rechtschreibfehler!) und Ausstattungsbeschreibungen in der richtigen Reihenfolge sind maßgeblich für den Verkaufserfolg verantwortlich. Aber auch Datenqualität und Aktualität sind wichtige Erfolgs-Indikatoren. Autohändler und Autohäuser, welche die Software CarCopy.com nutzen, können sich darauf verlassen, dass genau diese Krite…
Bild: CarCopy.com: Für Autohändler und Autohäuser - Übersetzung von Fahrzeugangeboten in 27 SprachenBild: CarCopy.com: Für Autohändler und Autohäuser - Übersetzung von Fahrzeugangeboten in 27 Sprachen
CarCopy.com: Für Autohändler und Autohäuser - Übersetzung von Fahrzeugangeboten in 27 Sprachen
Gebrauchtwagenhändler und Neuwagenhändler können Ihren Kfz-Verkauf gezielt durch Verkäufe ins Ausland steigern. Dies setzt jedoch voraus, dass der Käufer sich vorab ausführlich über das Fahrzeug informieren kann. Ein mehrsprachiges Fahrzeugangebot und große Bilder sind daher ein Muss auf jeder Händlerwebsite. Genau hierzu hat das Unternehmen CarCopy.com bereits im Jahr 2003 das Produkt „Homepagemodul“ für Autohändler entwickelt. Kunden mit eigener Website können hierzu das „Homepagemodul“ innerhalb weniger Minuten im eigenen Internetauftritt…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: KFZ-Handel: Wie aus Kunden Fans werdenBild: KFZ-Handel: Wie aus Kunden Fans werden
KFZ-Handel: Wie aus Kunden Fans werden
In Tifosi-Strategie-Workshop von ifsm entwerfen Autohändler Strategien, um die Anziehungskraft ihrer Geschäfte zu erhöhen. Wie kommen wir an neue Kunden und Aufträge, nachdem die Abwrackprämie ausgelaufen ist, die uns eine Sonderkonjunktur bescherte? Vor dieser Frage stehen zur Zeit viele Autohäuser, nachdem die Abwrackprämie monatelang sozusagen automatisch …
meinautohaus.de mit kostenlosem Website-Check für den Autohandel
meinautohaus.de mit kostenlosem Website-Check für den Autohandel
Karlsruhe, 24. Mai 2011. meinautohaus.de, ein Service der webauto.de GmbH aus Karlsruhe, bietet eine Sonderaktion für Autohäuser und Autohändler, die mit ihrem Internetauftritt Kunden generieren möchten. Ab sofort besteht die Möglichkeit, einen kostenlosen Website-Check durch meinautohaus.de durchführen zu lassen und so eventuelle Schwachstellen aufzudecken …
Bild: Neue Vermarktungssoftware für Autohändler überträgt Fahrzeugdaten an InternetbörsenBild: Neue Vermarktungssoftware für Autohändler überträgt Fahrzeugdaten an Internetbörsen
Neue Vermarktungssoftware für Autohändler überträgt Fahrzeugdaten an Internetbörsen
… Kunden-E-Mails, mehrsprachige Fahrzeuglisten und beinhaltet zahlreiche Druckvorlagen, zum Beispiel für Preisschilder und Kaufverträge. Datenübertragung an Internetbörsen Besonders praktisch für die Autohändler: Über genau angepasste Schnittstellen lassen sich Fahrzeugdaten an Internetbörsen und -portale wie mobile.de und autoscout24.de übermitteln. Die Software …
Bild: Auf die digitale Überholspur mit dem Autohaus Online Marketing Training von The Retail Performance CompanyBild: Auf die digitale Überholspur mit dem Autohaus Online Marketing Training von The Retail Performance Company
Auf die digitale Überholspur mit dem Autohaus Online Marketing Training von The Retail Performance Company
… Autohäuser müssen die Digitalisierungswelle für sich nutzen Laut einer Studie des ZDKs, dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe, haben 93 Prozent der deutschen Autohändler keine Digitalstrategie, digitales Marketing wird nur nebenbei betrieben und auch digitale Alternativen wie Onlineberatungen sind kaum verbreitet. Joahnnes Haydam, Digital …
LDB Gruppe unterstützt Autohändler im Rahmen der Diesel »Umstiegsprämie«
LDB Gruppe unterstützt Autohändler im Rahmen der Diesel »Umstiegsprämie«
… Rabatte in Form von »Umweltprämien« an. Aktuellen Zahlen des Kraftfahrtbundesamts (KBA) zufolge können von dem Angebot bis zu 6,3 Millionen Fahrzeughalter profitieren.Autohändler, die ein Auto mit Verschrottungsprämie verkaufen, erhalten den finanziellen Ausgleich vom Hersteller. Die LDB Gruppe unterstützt Autohändler bei der individuellen Bewerbung …
Bild: Die Herausforderungen im Fahrzeughandel mit Contao meisternBild: Die Herausforderungen im Fahrzeughandel mit Contao meistern
Die Herausforderungen im Fahrzeughandel mit Contao meistern
Früher war es gängige Praxis, Fahrzeuginserate in Zeitungen zu veröffentlichen. Zudem fuhren potentielle Autokäufer auch gerne an den Wochenenden die regionalen Autohändler ab, um sich vor Ort einen Überblick über das Fahrzeugangebot zu verschaffen. Man kaufte das Traumauto schließlich per Handschlag und bezahlte in bar.Doch diese Zeiten sind vorbei... …
Strategien für den Strukturwandel in der Autobranche – Mittelständler können mit Mehrwertleistungen punkten
Strategien für den Strukturwandel in der Autobranche – Mittelständler können mit Mehrwertleistungen punkten
… Im Wirtschaftsmagazin Impulse http://www.impulse.de berichtet David Selbach über konkrete Beispiele, wie Wege aus der Krise gefunden werden können. In den 80er Jahren fing der Autohändler Jochen Arden an, seinen Fahrzeugen von Rover und Jaguar größere Kühler und stärkere Getriebe einzubauen. „Dadurch haben wir die Autos standfester gemacht. Wir waren …
Bild: 1. Auricher Gebrauchtwagentag am 9. SeptemberBild: 1. Auricher Gebrauchtwagentag am 9. September
1. Auricher Gebrauchtwagentag am 9. September
… der Regel, in welchem Fahrzeugsegment sie ein Auto suchen. Für den besseren Überblick haben wir uns für diese kundenfreundliche Variante der Präsentation entschieden", so die Autohändler. In einem zentralen Bereich hat jeder Händler einen Stand. Wer sich für ein bestimmtes Fahrzeug interessiert, kann sich dort beraten lassen, direkt vor Ort ein Kauf- …
regiotec übernimmt DATANEX - den IT-Spezialisten für Autohäuser des Volkswagen Konzerns
regiotec übernimmt DATANEX - den IT-Spezialisten für Autohäuser des Volkswagen Konzerns
… bekannt, den IT-Spezialisten für Autohäuser des Volkswagen Konzerns DATANEX GmbH aus Offenburg, in die regiotec Gruppe integriert zu haben. Mehrwerte für KFZ-Betriebe / Autohändler Autohändler und KFZ - Werkstätten werden durch die Integration von DATANEX in die regiotec Gruppe in vielerlei Hinsicht profitieren, so Norbert Borutta. Als IT-Dienstleister …
Winterreifen werden heiß gehandelt – Doch mangelnde Kundenorientierung könnte den Autohändlern das Geschäft verderben
Winterreifen werden heiß gehandelt – Doch mangelnde Kundenorientierung könnte den Autohändlern das Geschäft verderben
… „Gesamtmarkt jeden dritten Reifen verkaufen“. „Der Marktanteil des Kfz-Gewerbes kann über 30 Prozent klettern“, so der ZDK. „Aus eigenen Schuld könnten sich Deutschlands Autohändler sozusagen in die Suppe spucken. Lange Wartetermine werden die Kunden nachhaltig verärgern. Nach Branchenschätzung gehen jedes Jahr rund zehn Prozent des Marktvolumens im …
Sie lesen gerade: Car-Website: fertige Internetseiten für Autohändler und Autohäuser – 30 Tage kostenlos