openPR Recherche & Suche
Presseinformation

OMD 2007: Neue Software adanalytics generiert teilautomatisch Keywords für das Suchmaschinenmarketing

24.09.200722:58 UhrIT, New Media & Software

(openPR) Frankfurt am Main, 24. September 2007 - Die adposition GmbH (adposition.de) stellt auf der OMD 2007 (Halle 10, Stand G25) in Düsseldorf ihre neue Keyword-Optimierungssoftware adanalytics vor. Die Suchmaschinenmarketing-Software generiert teilautomatisch leistungsfähige Keywords, Keyword-Kombinationen, Textanzeigen sowie Landing Pages. Die erstellten SEM-Elemente können in allen Suchmaschinenmarketing-Programmen (Google AdWords, Yahoo! Search Marketing, MIVA) eingesetzt werden. adanalytics erschließt den gesamten „Long-Tail of Search Engine Marketing“ für den Vertrieb. Dies eröffnet neue Umsatzpotentiale im Keyword-Advertising und senkt die durchschnittlichen Klickkosten für das werbende Unternehmen. adanalytics ist als webbasierte Application Service-Providing (ASP)-Lösung oder als Stand-alone-Software nutzbar.



„Die Gewinnung von Keywords ist die zentrale Herausforderung im Keyword-Advertising“, erläutert Tamim Ahzami, Geschäftsführer der adposition GmbH. „Die manuelle Erstellung von Keywords und Keyword-Kombinationen ist sehr aufwändig. Daher beschränken sich die meisten Unternehmen auf einige wenige, allgemeine Keywords, die entsprechend stark umkämpft sind. adanalytics dagegen generiert eine hohe Anzahl kostengünstiger Keywords und Keyword-Kombinationen, die für individuell wirkende Anzeigen und Landing Pages bereit stehen.“

Für die Erstellung der Keywords, Keyword-Kombinationen, Anzeigen und Landing Pages importiert adanalytics Produktdatenbanken des werbenden Unternehmens und Keyword-Vorschläge. Alle Keywords durchlaufen mehrere feine Filter. Dabei kommen kontinuierlich aktualisierte Keyword-Leistungsprofile wie auch semantische Mechanismen zum Einsatz. adanalytics nutzt die Abfragen der Suchmaschinennutzer und individualisiert daraufhin die Ansprache in Anzeigen und Landing Pages. Die Kampagnen sind schnell und flexibel an Lagerbestände und Abverkaufspläne anpassbar. In Preissuchmaschinen und Online-Shops optimiert adanalytics Inhalte und Suchfunktionen. Zugleich verbessert die Software interne Geschäftsprozesse und Ressourceneinsätze in Unternehmen und Agenturen.

adanalytics besitzt Bid-Management-Grundfunktionalitäten sowie einen Anzeigen-Editor. Für weiter gehende Bedürfnisse ist yibbid der fourty2 software design GmbH (www.fourty2.de) die bevorzugte Bid-Management-Lösung für die Kampagnenverwaltung. yibbid wird ebenfalls von der adposition GmbH vertrieben. Andere Systeme können über Schnittstellen angebunden werden.

Egon Scherer, Geschäftsführer
adposition GmbH
Fahrgasse 89
60311 Frankfurt am Main
Tel.: +49 (69) 2475262-60
Mobil: +49 (174) 2372371
Email: E-Mail
www.adposition.de

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 160137
 2400

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „OMD 2007: Neue Software adanalytics generiert teilautomatisch Keywords für das Suchmaschinenmarketing“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: 3GNet auf der OMD 2006 – Persönlicher Austausch und maßgeschneiderte LösungenBild: 3GNet auf der OMD 2006 – Persönlicher Austausch und maßgeschneiderte Lösungen
3GNet auf der OMD 2006 – Persönlicher Austausch und maßgeschneiderte Lösungen
… die neuesten Entwicklungen und Trends aus dem performanceorientierten Online- Marketing informieren. Neben der Präsentation der Servicebereiche Suchmaschinenoptimierung (SEO), Suchmaschinenmarketing (SEM) und Affiliate- Management stellt die Agentur ihre eigens entwickelten Software-Tools TrafficTrack©, RankTrack© und BidTrack© vor. TrafficTrack©, ein …
Bild: 3GNet und die Online Media Group (OMG)/Affiliserve präsentieren gemeinsam auf der OMDBild: 3GNet und die Online Media Group (OMG)/Affiliserve präsentieren gemeinsam auf der OMD
3GNet und die Online Media Group (OMG)/Affiliserve präsentieren gemeinsam auf der OMD
… der Einzelleistung bis hin zur Full-Service-Betreuung. Rund 70 feste und freie Mitarbeiter aus unterschiedlichen Tätigkeitsfeldern arbeiten für die Agentur. Ein multilinguales Team ermöglicht es 3GNet, Suchmaschinenoptimierung (SEO), Suchmaschinenmarketing (SEM), Affiliate-Marketing-Management sowie weitere Dienstleistungen international anzubieten.
OMD 2007: Neues Bid-Management-System yibbid empfiehlt  Gebote für das Keyword-Advertising
OMD 2007: Neues Bid-Management-System yibbid empfiehlt Gebote für das Keyword-Advertising
… unbeschränkt einzurichten, flexibel anzupassen, ihre Leistungen zu analysieren, Auktions-Gebote zu empfehlen sowie die zugehörigen Anzeigen anzulegen. Das SEM (Suchmaschinenmarketing)-System unterstützt Unternehmen sowie beauftragte Agenturen, die mit Hilfe der optionalen Mandanten-Fähigkeit mehrere Kunden verwalten können. Diese verwalten mit yibbid …
Bild: 3GNet auf der OMD 2007 – Neue innovative Produkte und 5-Jahres-FeierBild: 3GNet auf der OMD 2007 – Neue innovative Produkte und 5-Jahres-Feier
3GNet auf der OMD 2007 – Neue innovative Produkte und 5-Jahres-Feier
… aus dem performanceorientierten Online-Marketing informieren. Als Einzelleistung oder als Full-Service-Betreuung bietet 3GNet professionell und kompetent Suchmaschinenoptimierung (SEO), Suchmaschinenmarketing (SEM), Affiliate Management, Tracking, Consulting, Seminare, Kooperationsmanagement und vieles mehr. Die 2002 von Patrick Bertermann und Oliver …
Bild: Zander Digital Services, neuer strategischer Partner von adSoulBild: Zander Digital Services, neuer strategischer Partner von adSoul
Zander Digital Services, neuer strategischer Partner von adSoul
… so auch Kampagnen zu realisieren, die zuvor nicht rentabel gewesen wären. So werden Wettbewerbsvorteile geschaffen gegenüber anderen Werbetreibenden, die noch manuelles Suchmaschinenmarketing betreiben. Das Tool bietet nicht nur bereits einigen bekannten Unternehmen aus dem E-Commerce Bereich erhebliche Vorteile, sondern auch Online Marketing Agenturen …
Bild: Online-Marketing-Agentur von Intershop mit neuem Portfolio für Online-HändlerBild: Online-Marketing-Agentur von Intershop mit neuem Portfolio für Online-Händler
Online-Marketing-Agentur von Intershop mit neuem Portfolio für Online-Händler
… deutlich schneller verteilt und anschließend entsprechend der Performance optimiert werden können. Mit den Produktdaten kann Intershop außerdem Yahoo-SSP- und Suchmaschinenmarketing-Kampagnen sowie E-Commerce-Kooperationen für seine Kunden realisieren. - Die Beratungsleistungen zur Suchmaschinenoptimierung (SEO) zielen sowohl auf technische Optimierung von …
Bild: Suchmaschinenmarketing muss erstmal Marketing lernenBild: Suchmaschinenmarketing muss erstmal Marketing lernen
Suchmaschinenmarketing muss erstmal Marketing lernen
Inzwischen sind einige Grundfragen im Bezug auf Suchmaschinenmarketing geklärt: Suchmaschinemarketing ist ebenso wie Suchmaschinenoptimierung ein zentraler Bestandteil des Online-Marketings. Streuverluste sind im Suchmaschinenmarketing akzeptiert und niemand glaubt mehr, dass jeder Klick zu Umsatz führt. Zugleich haben die meisten Unternehmen für sich …
Intershop präsentiert sich auf der OMD in Düsseldorf als Lösungsanbieter für umfassenden E-Commerce
Intershop präsentiert sich auf der OMD in Düsseldorf als Lösungsanbieter für umfassenden E-Commerce
… seither seine Kunden in allen Belangen des E-Commerce kompetent beraten und unterstützen. Ausgewiesene Experten in den Bereichen Suchmaschinenoptimierung (SEO), Suchmaschinenmarketing (SEM), Feedmanagement und Affiliate Marketing entwickeln vertriebsorientierte Online-Marketing-Kampagnen. Auf der OMD werden erstmals die neueste Version der Intershop …
Bild: iCrossing präsentiert europaweite Studie und Workshop zum Thema Social Media auf der OMDBild: iCrossing präsentiert europaweite Studie und Workshop zum Thema Social Media auf der OMD
iCrossing präsentiert europaweite Studie und Workshop zum Thema Social Media auf der OMD
… weitere Neuheiten: Brand Control erlaubt erstmals auch außerhalb der Geschäftszeiten, abends oder am Wochenende, eine automatische Kontrolle beim Einbuchen von Keywords (spe-ziell Markenbegriffen) in Google AdWords oder Konkurrenten. Damit können Unternehmen jederzeit erkennen wenn Affiliates oder Konkurrenten geschützte Marken einbuchen wollen.Brand …
Bild: eprofessional zeigt auf der OMD seine neuen Performance Marketing ToolsBild: eprofessional zeigt auf der OMD seine neuen Performance Marketing Tools
eprofessional zeigt auf der OMD seine neuen Performance Marketing Tools
… Online-Kampagnen hat. So finden die eprofessional Tools beispielsweise automatisch die bestmögliche Landing Page pro Werbemittel. Ein weiteres Tool findet neue Keywords und optimiert bekannte Keywords in Bezug auf Buchungsbreite und Ausschluß-Keywords. Das Kernstück der Kampagnen-Optimierung im Suchmaschinen-Marketing-Bereich ist natürlich der eprofessional …
Sie lesen gerade: OMD 2007: Neue Software adanalytics generiert teilautomatisch Keywords für das Suchmaschinenmarketing