openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Neues US-Szenegetränk jetzt in Deutschland erhältlich

04.10.200710:26 UhrMode, Trends, Lifestyle
Bild: Neues US-Szenegetränk jetzt in Deutschland erhältlich

(openPR) Berlin/Hochheim, 4.Oktober 2007 - Das Unternehmen Fresh2Death Fashion & Imports mit Sitz in Hochheim am Main und Berlin führt in Zusammenarbeit mit Jacob's Import & Export aus den Niederlanden das Szenegetränk Sizzurp aus Amerika in den deutschen Handel ein. Das Getränk ist bereits in den USA und Großbritannien sehr gefragt und hat viele Sympathisanten aus der Mode und Musikszene.

Sizzurp ist bereits ein Insidertipp und mit seinem exotischen Mix aus Vodka, Cognac und Passionsfruchtsaft eine Neuheit auf dem Getränkemarkt.

Desweiteren entdeckt man die ein oder andere Flasche in diversen US-Musikvideos und auf der extra dafür gedrehten Sizzurp DVD.
( http://dev.331media.co.uk/mkjohns/videos/sippin_C01.mpg )

Sizzurp wird Pur auf Eis oder auch im Mix getrunken.
Egal in welcher Kombination, ist Sizzurp ein erfrischendes und fruchtiges Getränk für jeden Anlass.

Fresh2Death Fashion ist der offizielle Importeur und Distributor für Deutschland.
Sizzurp ist verfügbar in den Grössen 700ml,350ml,200ml und 50ml und hat einen Alkoholgehalt von 17%.

Pressekontakt:
Dominik Burda
Fresh2Death Fashion & Imports
Schwedenstrasse 72
65239 Hochheim am Main

Telefon: 030 / 89060489
Mobil: 0179 / 6305395
eMail: E-Mail

http://www.sizzurp.de

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 162059
 4658

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Neues US-Szenegetränk jetzt in Deutschland erhältlich“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Exklusives Ron Zacapa-Tasting mit Adrien BrodyBild: Exklusives Ron Zacapa-Tasting mit Adrien Brody
Exklusives Ron Zacapa-Tasting mit Adrien Brody
Rum ist der neue Whisky. Auch Hollywoodstars greifen immer öfter zu dem neuen Szenegetränk. Besonders beliebt ist Ron Zacapa - der Luxus-Rum aus Guatemala. Oscar-Gewinner Adrien Brody stellte auf dem Tribeca Film Festival, auf dem vom 20. April bis zum 01. Mai wieder zahlreiche Filmproduktionen in New York präsentiert wurden, seinen neuen Film „Detachment“ vor. Zur Feier des Tages veranstaltete er nach der Premiere gemeinsam mit Ron Zacapa eine private After Show Party in einem historischen Stadthaus im Stadtteil Greenwich Village. Seine Gäs…
Bild: Bionade – Kommunikation für ein KultgetränkBild: Bionade – Kommunikation für ein Kultgetränk
Bionade – Kommunikation für ein Kultgetränk
… genug Raum für Inspirationen lassen. Es ist ein Zusammenspiel beider Kommunikationsdisziplinen mit origineller Kreation“, führt Kolle aus. Stefan Kolle, einer der bekanntesten Kreativen in Deutschland, führt mit seiner Agentur Kolle Rebbe seit fünf Jahren die aufmerksamkeitsstarke Kommunikation für die Marke Bionade. In dieser Zeit stieg der Absatz des …
Bild: Getränke Doppstadt GmbHBild: Getränke Doppstadt GmbH
Getränke Doppstadt GmbH
HEIDOLI-Kräuterlikör - Das Szenegetränk einer ganzen Generation ------------------------------ Von guten Geistern beflügelt gründete Destillateur Heinrich Doppstadt 1927 in Lintorf eine Spirituosenmanufaktur mit Direktbelieferung von Gaststätten. Gemeinsam mit der Familie setzte er mit seinem Namen Getränke-Trends wie z.B. "HEIDOLI" Kräuterlikör, die sicher berühmteste Doppstadt Kreation. Aber auch der "Fortuna-Cocktail" in rot und der "Schalke-Tropfen" in blau sind legendär. Sohn Helmut Doppstadt erweiterte 1966 das Unternehmen um einen Bi…
Tag des Bieres: HHL-Absolvent bringt bayerisches Bier nach Asien
Tag des Bieres: HHL-Absolvent bringt bayerisches Bier nach Asien
… deutschem Bier in Indien, gibt es dieses dort nicht zu kaufen." Gesagt, getan. Direkt nach Abschluss ihres Studiums gründeten sie im Juni 2011 die St. ERHARD GmbH in Deutschland. In Zusammenarbeit mit einer Brauerei aus dem Bamberger Raum - der Region mit der höchsten Brauereidichte der Welt - wurde die neue Premium-Biermarke St. ERHARD entwickelt. Im April …
direct/ IIR Deutschland GmbH: Preiskampf und Produktvielfalt in der Getränkebranche
direct/ IIR Deutschland GmbH: Preiskampf und Produktvielfalt in der Getränkebranche
… Zusatznutzen, lukrative Marktnischen sowie die wachsende Beliebtheit von Bio-Getränken. Wasser vom Grundnahrungsmittel zum Lifestyle-Accessoire Mineralwasser ist und bleibt das beliebteste Getränk in Deutschland. Im vergangenen Jahr konsumierten die Deutschen 132 Liter pro Person. Doch der Absatz entwickelt sich besser als der Umsatz, denn die Dumpingpreise …
Bild: Leicht gehopfte RevolutionBild: Leicht gehopfte Revolution
Leicht gehopfte Revolution
… Besonderes: Er lässt in Dortmund, einer ehemaligen Hochburg des Brauereiwesens, ein türkisches Bier nach deutschem Reinheitsgebot produzieren. Für die Community der jungen Türken in Deutschland. Und für alle, die ein leichtes Bier bevorzugen. "Wenig gehopft, locker, etwas cremig, es brennt nicht im Hals." So beschreibt Türksoy, der 48-jährige Ingenieur …
Bild: Rivella bringt die „Swissness“ nach DeutschlandBild: Rivella bringt die „Swissness“ nach Deutschland
Rivella bringt die „Swissness“ nach Deutschland
… der Schweiz(er): Rivella, das natürliche Erfrischungsgetränk mit dem besonderen Geschmack, der sich nicht in Worte fassen lässt. Um die „Swissness“ auch nach Deutschland zu bringen, startet Rivella eine umfangreiche Kommunikations- und Verkaufsoffensive. Im Zentrum stehen dabei PR-Maßnahmen, TV-, Funk- und Kinospots sowie Ambient Media Aktivitäten. Seit …
Bild: Sarah Connor probt neue Tour in BerlinBild: Sarah Connor probt neue Tour in Berlin
Sarah Connor probt neue Tour in Berlin
Heiß war wirklich das richtige Wort: sexy Tanzeinlagen von Sarah, dazu ein hämmernder Beat, der Hunderte Meter zu hören war und 32 Grad Augusthitze - eine Bühnenprobe nahe dem Siedepunkt. In der Probehalle bei Black Box Musik Berlin steht die Luft, aber nur für einen Moment, dann wirbeln sechs Arme und Beine in einer groovigen Formation vorbei an Klimaanlage und Bühnenrand ins imaginäre Publikum. Bei Sarah und ihren beiden Solotänzer sitzt bereits jeder Schritt und ihre aktuelle Auskopplung Under my skin aus ihrem neuen Album ist auf Platz d…
Bild: Die Essenz von New York schmecken: New Amsterdam Vodka feiert das GroßstadtgefühlBild: Die Essenz von New York schmecken: New Amsterdam Vodka feiert das Großstadtgefühl
Die Essenz von New York schmecken: New Amsterdam Vodka feiert das Großstadtgefühl
Wie lässt sich der Geist einer Metropole einfangen? Der neue Premiumvodka New Amsterdam macht es vor. Aus erlesenen Zutaten hergestellt und inspiriert vom Wesen der Stadt New York, steht die Spirituose für Nightlife und Großstadtfeeling. Besonders für die Generation Y, die selbstbewusst ist, klar definierte Ansprüche und eine hohe Affinität zu Qualität verkörpert, ist New Amsterdam Vodka das passende Szenegetränk, ob pur oder gemixt. Schwalbach. Back to the roots: Im 17. Jahrhundert hieß New York noch New Amsterdam. Im heutigen Manhattan fi…
Bild: Mix mit bieriger SeeleBild: Mix mit bieriger Seele
Mix mit bieriger Seele
… Frage: Wie kamen Sie zur Entscheidung Biermischgetränke am Markt zu positionieren? Tobias Lorenz: Marktbeobachtungen haben gezeigt, dass das Biermixsegment in Deutschland zweistellige Steigerungsraten aufweißt. Zwar noch auf einer ausbaufähigen Basis. Aber für eine vorausschauende zukunftorientierte Brauerei ist es unverzichtbar, stets innovative …
Sie lesen gerade: Neues US-Szenegetränk jetzt in Deutschland erhältlich