(openPR) Echte Kerle tragen keinen Schmuck? Von wegen! Im Herbst 2007 dürfen auch Männer bei den Accessoires kräftig zugreifen, denn die Mode hat in dieser Saison so einige extrem stylische Hingucker zu bieten. Besonders angesagt: breite Armbänder mit edler XXL-Schnalle oder praktischen Druckknöpfen, aus Leder, Nylon oder Stoff, aufgewertet durch Nieten oder Metallplatten. Der Phantasie der Designer scheint keine Grenze gesetzt – deshalb ist für jeden Geschmack und jeden Look auch garantiert das richtige Band zu haben: Ob „rockig“ aus Leder mit Nietenbesatz, „rich“ aus glänzendem Krokoleder, „sporty“ in Camouflage-Optik oder „sweet“ aus floralem Satin (für die Mädels!) – die trendigen Armbänder (z.B. „Sunset-Straps“ von STRIKE) werten jedes Outfit auf. Also Männer: im Herbst ist höchste Zeit zum „Anbändeln“!
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
STRIKE wurde 1996 von Geschäftsführer und Chefdesigner Matthias Gerth gegründet. Bisher hat sich das Unternehmen vor allem im Merchandising einen Namen gemacht und gilt in diesem Bereich als absoluter Sonnenbrillen-Spezialist. Dank bester Kontakte zu internationalen Produktionsstätten und außergewöhnlichem Knowhow kann das Unternehmen beste Ware und herausragenden Service zu fairen Preisen bieten. STRIKE hat eine große Auswahl an stylischen Fashionbrillen und Modellen des Sport- und Funktionsbereichs. STRIKE-Sonnenbrillen sind entweder online unter www.strike.eu oder im ausgesuchten Fachhandel erhältlich.
News-ID: 163514
2057
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Pressebericht „Im Herbst dürfen Männer modisch "anbändeln"“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.
Fashion- und Sportbrillen der aktuellsten Trends in höchster Qualität und zu fairen Preisen – das sind die Spezialitäten des jungen Brillenlabels Strike. Nun hat das Unternehmen sein Portfolio durch eine kleine, feine Lesebrillen-Kollektion erweitert. Diese Lesebrillen, so der Anspruch des Labels, sollen ideal zu den Ansprüchen der modernen Ü-40er Generation passen: selbstbewusst, fit und jung fühlt man sich in diesem Alter heute, man steckt voller Energie, Abenteuer- und Lebenslust. Mit ihrem aktiven Lifestyle zählen die Ü-40er zu einer der …
Mal ehrlich: So langsam nerven Matsch und Schnee auf den Straßen und die trüben Wolken, die die Sonne am Himmel permanent verdecken, sorgen zunehmend für schlechte Laune. Doch was hilft gegen den Winter-Blues? Nun – zum Beispiel, sich schon jetzt auf Sommer und Sonne vorzubereiten, etwa mit der Anschaffung einer neuen Sonnenbrille! Zur Inspiration hat das junge Label STRIKE EYEWEAR seine Lieblings-Sonnenbrillen-Trends 2013 zusammengestellt und verrät, wie man sie am besten trägt.
Revo-Shades
Spieglein, Spieglein auf der Nas’! VIPs und Fashion…
… bizarre Traumwelt von Spiel und Verführung. Kurzgeschichten finden Verbotenes in alten Kindergeschichten, erzählen von uralten Mythen und dunklen Obsessionen.
Dass Frauen nur kuscheln und Männer ständig Sex wollen, weiß ja jeder, oder sind solche „Sexmythen“ doch nur Vorurteile? Eine Feigenblatt-Reportage geht dieser Frage nach. Und Beatrice Hermann …
… von seltenen Hebriden-Schafen von der kleinen „Isle of Harris“ in den Äußeren Hebriden in Westschottland und ziert exklusive Modelle aus der Clarks Frauen-, Männer-, Sport und Clarks Originals-Kollektion. Modelle im Derby-Style aus weichem Premium-Leder in Kombination mit Tweed zaubern einen authentischen Vintage-Look an die Füße. Außerordentlichen Komfort …
Der Modekonzern C&A konnte Mehmet Scholl erneut als Testimonial für seine aktuelle Männer-Kampagne gewinnen. Die Schwarz-Weiß-Kampagne wurde von der Düsseldorfer Lead Agency SteinleMelches in Berlin umgesetzt.
Auch im Herbst 2010 kooperiert C&A mit dem ehemaligen Bundesliga-Profi Mehmet Scholl. Der Sportstar präsentiert als Testimonial die aktuelle …
Um Männer im Kampf mit dem Älterwerden geht es im neuen Buch von Gerhard Burtscher. In "Männer im Herbst" erzählt er von den Herausforderungen, aber auch vom Reichtum dieser ganz besonderen Zeit.
------------------------------
Die Männer in den Geschichten sind alle jenseits der Sechzig. Nicht mehr ganz frisch, aber immer noch gut. Sie leben im Kampf …
… und lange Ärmel lassen sich ebenfalls individuell bedrucken.
Neu hinzu kommen feminine Hoddies, saisonale Farben und Trendartikel wie Softshelljacken:
*Moderne Softshell Kapuzenjacke für Männer und Frauen: Weiche Schale, kuschliger Kern - ideal für kühle bis kalte Tage. Kreativ austoben darf man sich auf beiden Kapuzenseiten und natürlich vorn und …
… des Klassikers, verfügt über ein azurblaues Lining, das auch nach außen getragen werden kann. Sie wird ab Herbst 2013 in den Farben Burgundy, Black, Yellow und Sage Green für Männer (UVP: 159,90 €) und Frauen (UVP: 149,90 €) erhältlich sein. Für noch mehr Extravaganz sorgt die MA-1 DN. Glänzendes, gestepptes Nylon außen und das mit Stars & Stripes …
… nicht vom nasskalten Wetter dieser Tage verderben: 90 Prozent der Liebessuchenden können dem Herbst viel Positives abgewinnen, wie eine Umfrage der Singlebörse Dating Cafe unter 2048 Männern und Frauen ergeben hat. Je älter die Befragten sind, desto häufiger begrüßen sie den Vorboten des Winters.
Am meisten denken die befragten Singles in Verbindung …
… mehr Melatonin wird folglich produziert. Manche Menschen werden dadurch müder und trübsinnig. Andererseits hat die herbstliche Stimmung auch einen positiven Effekt – vor allem auf Männer. Denn im Herbst wird mehr Testosteron ausgeschüttet. Und beim heimeligen Kuschelwetter kann das schnell zu erotischen Stunden zu zweit führen, wird in dem spannenden …
… Lebenslage etwas dabei. Die Kollektionen heißen „Charmant Chic“, „Young Vintage“ und „Casual Look“. Neben Used-Optiken spielen Schnallen, Prägungen und Nieten eine große Rolle – modebewusste Männer setzen im Herbst auf rockige Details.
HUMANIC weiß, was Männer wollen: lässige, aber unbedingt bequeme Schuhe, die modern, aber nicht allzu aufgesetzt wirken – und …
… der Tür. Das heißt, dass ab sofort auch die neuesten Herbst- und Winterkollektionen in Kaufhäusern und Online Shops wie STYLEICÔNE zu finden sind. Modeorientierte Männer und Frauen können die Herbst- und Winterkollektionen von exklusiven Designern wie Rich&Royal, Tiger of Sweden, Lua Accessoires, Oakwood und vielen mehr bereits auf www.styleicone.com …
Sie lesen gerade: Im Herbst dürfen Männer modisch "anbändeln"