(openPR) Neue Möglichkeit zur Hautstraffung aus Amerika nun auch in Deutschland.
Schlaffe Augenlieder, hängende Hautpartien und kleine Fältchen. Die Rivalen der Zeit einer jeden Frau. Auch nach der Geburt eines Kindes ist das ein ganz natürlicher Vorgang. Sich damit abzufinden fällt meist nicht leicht. ModernBeauty fand heraus, dass Ausdrücke wie „Mommy Makeover“ die amerikanische Öffentlichkeit prägen und ästhetische Eingriffe dort mittlerweile zum guten Ton gehören.
 
Deshalb gleich eine Operation über sich ergehen lassen, das ist für viele keine Option. An die Lösung des Problems machte sich ein Forscherteam aus dem Hause Thermage. Diverse Tests und Erprobungen gingen der Einführung ihres neuen Thermalift-Verfahrens voraus. Bei diesem kleinen Eingriff leitet der Mediziner Energie mit einer hohen Frequenz 5 Millimeter unter die Haut in dem betroffenen Zielgebiet. Durch die entstehende Wärme zieht sich das Kollagen, das für die Hautstraffung verantwortlich ist, zusammen und verdickt. Neues Kollagen entsteht und lässt die Haut noch frischer aussehen. 
Ohne Schmerzen ist so ambulant schon nach einer Behandlung ohne Anästhesie ein erstaunliches Ergebnis festzustellen und die Haut erfreut sich eines frischen und jungen Aussehens. Schönheits-Chirurgie muss eben nicht immer aufwendig, schmerzhaft und teuer sein! Mehr zum Thema Thermalift von Thermage und rund um die Themen Hautstraffung und Ästhetik unter http://www.modern-beauty.eu/woman/hautglaettung/index.html
ModernBeauty GmbH
Barmbeker Strasse 2
22303 Hamburg
www.modernbeauty.eu
Ansprechpartner: Felix Hainning




