(openPR) Unter dem Motto „Peace on Earth“ präsentiert das schwedische Mode- und Unterwäschelabel Björn Borg auf seiner neuen Website bjornborg.com eine ungewöhnliche, weltweite Kampagne. Alte, ausrangierte Unterhosen mit dem Prädikat „not sexy“ können ab sofort zu Björn Borg nach Schweden geschickt werden. Von dort werden sie gesammelt an einen kriegstreibenden Bösewicht auf dieser Welt geschickt. Wer als solcher anzusehen ist, überlässt Björn Borg dabei den Besitzern der alten Unterwäsche: Der Einsender kann bestimmen, wem er seine Fracht schicken lassen möchte. Der unpopulärste Kriegstreiber bekommt schließlich tonnenweise ausrangierte Unterwäsche geschickt und erkennt so, dass sein Verhalten nicht akzeptabel ist.
„Wir sehen die Aktion als einen positiven Weg, den Blick auf eine wichtige Fragestellung zu lenken und als Modefirma möchten wir dies mit etwas ironischem Unterton tun“, erklärt Jimmy Johannson, stellvertretender Geschäftsführer und Marketing Direktor.
Dreh- und Angelpunkt für die Aktion ist die neue Website von Björn Borg, auf der sich auch live verfolgen lässt, wer aktuell in Gefahr ist, den Berg an alter Unterwäsche geschickt zu bekommen.
Als weitere Missionen für die Zukunft hat sich Björn Borg nichts Geringeres als „Liebe für alle“ und „ewige Jugend“ auf die Fahnen geschrieben.
www.bjornborg.com/missions
Björn Borg AB
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