(openPR) Gärtringen, November 2007. Die Experten der Seminarkontor GmbH, Sanjay Sauldie und Oscar Nobre stellen ihr Know-how aus über 14 Jahren Erfahrung zur erfolgreichen Neukundengewinnung in zwei E-Book`s auf seminarkontor.com kostenfrei Interessenten zur Verfügung.
Sanjay Sauldie und Oscar Nobre vermitteln in den praxisorientierten Leitfäden die erforderlichen Werkzeuge für eine erfolgreiche Neukundengewinnung.
Schritt führt Schritt vermittelt Sanjay Sauldie die Geheimnisse des strategischen Internetmarketings.
Hier vermittelt der Experte für Internetmarketing die wichtigsten Schritte für Unternehmer wie sie im Internet von ihrer Zielgruppe gefunden werden.
Oscar Nobre schildert humorvoll wie es nahezu jedem Unternehmer gelingt mit einfachen Mitteln Monat für Monat die Anzahl an Neukunden zu steigern.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Verantwortlich für diese Pressemeldung:
Ansprechpartner für die Presse:
Seminarkontor GmbH
Kontakt: Oscar Nobre
Brunnweiher 2
D – 71116 Gärtringen
Telefon: 01 80 / 33 33 95-49
Telefax: 01 80 / 33 33 95-69 http://www.seminarkontor.com
Autor: Siegfried Stein
Hintergrundinformationen zu Seminarkontor
Seminarkontor, Gärtringen, wurde 2002 gegründet und positioniert sich als Spezialist zur Neukundengewinnung. Zur zielgerichteten Konzeption und erfolgreichen Durchführung individueller Lösungen für die Kundenkommunikation greift das Kompetenzteam von Seminarkontor dabei auf langjährige Erfahrungen in den jeweiligen Spezialgebieten der Trainer zurück. Referenzkunden sowie weitere Informationen sind unter www.seminarkontor.com erhältlich.
News-ID: 171767
1752
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Pressebericht „Praxisbericht: Zwei kostenfreie E-Book`s bündeln Erfahrungen zur erfolgreichen Neukundengewinnung“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.
Gärtringen, 13 Oktober 2008. Ab sofort vermarkten das Beratungs- und Trainingscenter Seminarkontor GmbH sowie die Randstad Callflex, im Rahmen einer "Business Cooperation", ihre Lösung „ITK-Outbound-Spezialisten“ gemeinsam.
In der ITK-Branche klagen Personalchefs, unabhängig von der Konjunkturlage, über die zu hohe Fluktuation in der Telemarketingabteilung und die Schwierigkeit, Spitzentelefonisten aus den Bewerbern heraus zu filtern.
Hier profitieren ITK-Kunden zukünftig vom langjährigen Know-how der jeweiligen Spezialisten.
Gemeinsam er…
Unternehmer werden seit dem 1. Juli 2008 noch mehr vom Staat unterstützt.
Um die Wettbewerbsfähigkeit der kleinen und mittleren Unternehmen (KMUs) in Baden-Württemberg zu erhöhen, sollen Unternehmer-Coachings gefördert werden.
Darunter ist eine individuelle, in der Regel längerfristige Begleitung durch einen externen Experten (Coach) zu verstehen.
Der Coach soll zusammen mit den verantwortlichen Personen im Unternehmen unternehmerische Entscheidungen vorbereiten, Verbesserungsvorschläge liefern, Anleitungen zu ihrer Umsetzung in der Betri…
… auch Arztpraxen, Handwerksbetriebe, lokale Geschäfte, Restaurants und viele mehr.
Nun ist es vollbracht und das erste Insiderbuch dieser Art im Bezug auf Kundenakquise bzw. Neukundengewinnung von meilo consulting veröffentlicht worden. Der Name des Buches ist wirklich Programm – Kundenakquise 2.0 – Automatisch Kunden akquirieren. Natürlich sind in diesem …
… die Web Lions Internet-Agentur:
Als Experten für Online-Marketing und Suchmaschinen-Optimierung bieten die Fachleute der Web Lions Internet-Agentur kreative, bewährte Konzepte für Neukundengewinnung und Kundenbindung. Doch neben professionellem Webdesign und Online-Marketing liegt ein besonderer Fokus auf der Überwindung der Kluft zwischen klassischer …
… E-Book „Kunden gewinnen per Autopilot“ stellt der Autor und Businesstexter Detlef Krause (www.businesstext.de) einen Weg vor, wie Unternehmer die lästige, aber wichtige Neukundengewinnung automatisieren können: durch cleveres Autoresponder-Marketing.
Das über 100 Seiten starke E-Book bietet allen, die täglich Kunden gewinnen müssen, einen Überblick über …
Erwartungen der Aufsicht an die MaRisk-Compliance-FunktionenPraxisbericht: § 44-KWG-PrüfungenInternes Kontrollsystem für FinanzdatenAufbau und Aktualisierung des Legal InventoryRisk-AssessmentKontroll- und ÜberwachungsplanVerzahnung der ersten, zweiten und dritten VerteidigungslinieMittlerweile haben die ersten aufsichtlichen Prüfungen der MaRisk-Funktionen …
… Jacobs (Fachhochschule Aachen):
Testgetriebene Entwicklung – Die organisatorische Perspektive
Karsten Tinnefeld (adesso AG):
Pragmatisches IT-Testmanagement - QS mit PITPM
Dominik Dary (eBay GmbH):Praxisbericht zum Themenschwerpunkt a) Der Testprozess und seine Schnittstellen zu anderen Disziplinen
Dr. Andreas Reuys (Logica Deutschland GmbH & Co. …
… Rechtsanwälte) über Chancen und Risiken im Web 2.0 für die freien Berufe. Im Anschluss informiert Dr. Konstantin von Busekist (KPMG Rechtsanwaltsgesellschaft) mit einem Praxisbericht für Unternehmen und Berater über Compliance.
Auf dem Kölner Juristen und Steuerberatertag biete sich die Gelegenheit, aktuelles und konzentriertes Branchenwissen zu erhalten. In …
… Testumgebungsmanagement – Ein Erfahrungsbericht."
Franz-Peter Wirtz / Peter Köster (SV Informatik GmbH):
"Qualität und Effizienz durch wirksames CCM und effektive Testverfahren -Ein Praxisbericht der SV Informatik GmbH"
Stefan Schröder (Generali Deutschland Informatik Services GmbH):
"Gelebtes Konfigurationsmanagement bei der Generali - ein Praxisbericht"
Thomas Schimpf / …
… Homburg bei Frankfurt richtet sich mit seinem Unternehmen Strategiebox an die IT-Branche. Das E-Book gibt Tipps für einen in sich geschlossenen Vertriebsablauf zur Neukundengewinnung und zur Kundenbindung.
In seiner 20 jährigen Laufbahn hat Dieter Kappen immer wieder festgestellt, dass im IT-Vertrieb schlüssige Strukturen und Kenngrößen fehlen.
Das …
26. November 2014 in Köln; IT Cloud Executive-Workshop bei Devoteam
- Deutsche Post DHL - Praxisbericht: Cloud Service inklusive Self-Service-Portal
- Devoteam - Vortrag: “Vision of IT in the Future”
- ServiceNow – Demo: ITSM, HR-, Facilities - sowie BYOD - Management aus der Cloud
Weiterstadt, 18. November 2014 - Das IT-Beratungsunternehmen Devoteam …
Jena, 24.04.2008 – Der traditionsreiche Schweizer Fotodienst Ifolor kooperiert beim Online-Marketing mit Bestsidestory. Die Jenaer Marketingagentur soll die Neukundengewinnung in Deutschland unterstützen. Ifolor ist bereits Marktführer in der Schweiz und in Finnland, der Dienst zählt zu den Top 3 Online-Foto-Services Europas. Für die Expansion nach Deutschland …
Sie lesen gerade: Praxisbericht: Zwei kostenfreie E-Book`s bündeln Erfahrungen zur erfolgreichen Neukundengewinnung