openPR Recherche & Suche
Presseinformation

woobby.com belohnt treueste Weiterempfehler mit „woobby – Paketen“

11.01.200812:50 UhrIT, New Media & Software
Bild: woobby.com belohnt treueste Weiterempfehler mit „woobby – Paketen“

(openPR) „Freunde werben Freunde“ – Aktion bei Rankingplattform woobby.com

Velderhof, 11. Januar 2008 – Ranken auf woobby.com macht Spaß, aber noch mehr Fun bringt es, mit dem Freundeskreis um die Wette zuwobbeln, das so genannte „social woobbeln.“ Deswegen ruft die Rankingplattform www.woobby.com ihre User auf, alle Freunde einzuladen, um gemeinsam die besten, wichtigsten und schönsten Dinge zu ranken.

Zur Belohnung erhalten die treuesten "Weiterempfehler" ein woobby-wonder-Paket. Jeder User, der 10 Freunde eingeladen hat, die sich anmelden und fleißig woobbeln, erhält so ein Paket. Damit die User ständig über ihren Einlade-Status Bescheid wissen, haben die woobby - Programmier eine Glühlämpchen- Lichterkette für die User-Startseite programmiert. Sobald der erste Freund sich angemeldet hat, geht auf dem Profil ein Licht an. Sobald 10 Lichter brennen, macht sich das „woobby -wonder Paket“ auf den Weg.

Einfach über „woobby weiterempfehlen“ eine Email an die Freunde schicken und schon hat man die Chance auf die Pakete. Was genau in den Paketen enthalten ist, ist noch geheim, schließlich sollen es ja auch Überraschungspakete sein.

Durch die Aktion soll die Plattform natürlich auch weiter wachsen. Innerhalb der ersten vier Monate sind auf www.woobby.com an die 25.000 Rankings zu über 3.000 Themen entstanden. Dieser Trend soll durch die Aktion noch weiter gefördert und gesteigert werden.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 181302
 140

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „woobby.com belohnt treueste Weiterempfehler mit „woobby – Paketen““ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von woobby

Bild: Alaaf oder Helau - Heiße Phase im Karneval startetBild: Alaaf oder Helau - Heiße Phase im Karneval startet
Alaaf oder Helau - Heiße Phase im Karneval startet
woobby.com bietet Jecken und Narren Orientierung in der „fünften Jahreszeit“ 24. Januar 2008 – In wenigen Tagen ist es soweit, dann beginnt die wichtigste Zeit für alle Jecken und Narren in den Karnevalshochburgen Köln, Mainz und Düsseldorf. Doch was ist DAS sexy Kostüm für Mädsche und Jong im Jahr 2008? - Wo feiert man am Besten in Köln, Düsseldorf oder Mainz? Welcher Rosenmontagszug ist besser? Jedes Jahr stehen die Jecken vor denselben Fragen, doch mit zahlreichen Rankings kann die Rankingplattform www.woobby.com in diesem Jahr helfen. …
Bild: woobby sucht 25 Top-Blogs für Marketing und PRBild: woobby sucht 25 Top-Blogs für Marketing und PR
woobby sucht 25 Top-Blogs für Marketing und PR
Erstes qualitatives PR-Blog-Ranking für 2008 Velderhof, 18. Dezember 2007 – Das Textdepot, Fischmarkt – Sinner Schrader und Focus medialine - das sind für den Münchener Blog-Experten Klaus Eck die drei besten deutschsprachigen Blogger aus den Bereichen Marketing und Werbung. Der Online-Kommunikationsberater, selbst mit dem PR-Blogger (www.pr-blogger.de) einer von Deutschlands Top-Bloggern, hat jetzt seine erste Liste auf dem Rankingportal www.woobby.com erstellt. Neben den Top 3 gehören unter anderem Ed Wohlfahrt und Connected marketing zu E…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Paketkonditionen online vergleichen und Geld sparen - Paketrechner auf posttip.de jetzt mit neuen FunktionenBild: Paketkonditionen online vergleichen und Geld sparen - Paketrechner auf posttip.de jetzt mit neuen Funktionen
Paketkonditionen online vergleichen und Geld sparen - Paketrechner auf posttip.de jetzt mit neuen Funktionen
… miteinander kombinierbar. In den Versandrechnern von posttip.de sind derzeit rund 50 Versandanbieter gelistet, die unterschiedliche Tarife für den Versand von Briefen und Paketen anbieten. Die Versandrechner von posttip.de ermitteln mithilfe der eingegebenen Nutzerdaten den jeweils passenden Versandtarif. Dabei werden neben den Maß- und Gewichtsvorgaben …
Neues Verbraucherportal für alle Autobesitzer, die zu einer günstigeren Versicherung wechseln wollen
Neues Verbraucherportal für alle Autobesitzer, die zu einer günstigeren Versicherung wechseln wollen
… abschließen, ohne dass irgendwelche Gebühren anfallen. Da das Verbraucherportal besonders auch von den Empfehlungen seiner Teilnehmer lebt, belohnt Autopolicenpool die zehn fleißigsten Weiterempfehler mit einer kompletten Kfz-Versicherung für ein Jahr. Die Tarifunterschiede zwischen den einzelnen Versicherern sind mit bis zu 150 Prozent enorm. Nach einer …
Das neue DeskCenter Package Studio Enterprise ist da
Das neue DeskCenter Package Studio Enterprise ist da
… Erfolgsunternehmens. Entwicklungsvorstand und CEO Michael Witzsche: „Im Zuge unseres Wachstums und Markerfolgs stiegen auch die Anforderungen an unsere Paketierungslösung zum Erstellen von MSI Paketen, so dass wir die Enterprise Version entwickelt haben.“ Die Paketierungslösung ermöglicht die Erstellung und Bearbeitung von MSI Paketen sowie die Aufzeichnung von …
Bild: Fokus Kunde: Dominik Nau überzeugt mit Praxis-Tipps zur AdressauswahlBild: Fokus Kunde: Dominik Nau überzeugt mit Praxis-Tipps zur Adressauswahl
Fokus Kunde: Dominik Nau überzeugt mit Praxis-Tipps zur Adressauswahl
… Anfang, Zusammenhalt ein Fortschritt, Zusammenarbeit ein Erfolg, wusste schon Henry Ford es treffend zu formulieren. Auch für die Zukunft freue ich mich, Sie zum Networking beim alpha-Treff einladen und inspirieren zu dürfen.“ Ein Dankeschön an alle Multiplikatoren und Weiterempfehler rundeten den Abend mit Erfrischungen, Canapées und netten Gesprächen ab.
Bild: Hörbuch über das Meistern von Kundenkontakten: Touch. Point. SiegBild: Hörbuch über das Meistern von Kundenkontakten: Touch. Point. Sieg
Hörbuch über das Meistern von Kundenkontakten: Touch. Point. Sieg
… Unkompliziert, auf heitere Weise und überaus praxisnah wird auch gezeigt, wie man vollends loyale Kunden gewinnt, und wie sich über emsige Fans und aktive Weiterempfehler das Neugeschäft sichern lässt. Die internen Rahmenbedingungen, die nötig sind, um diese hehren Ziele zu erreichen, werden ebenfalls ausführlich besprochen. Hierzu hat Managementconsultant …
Bild: Neue Package Dependency Tools für Java verfügbarBild: Neue Package Dependency Tools für Java verfügbar
Neue Package Dependency Tools für Java verfügbar
… Ben Romberg, Software-Ingenieur bei andrena objects, weiterentwickelt und publiziert hat. Die NoPackageCyclesEnforcerRule erkennt automatisch zyklische Abhängigkeiten zwischen Klassen aus verschiedenen Paketen. Diese Paket-Zyklen sollten vermieden werden, da die involvierten Pakete sonst nicht mehr isoliert voneinander betrachtet werden können – und …
Bild: DM Solutions feiert Geburtstag und verschenkt Webhosting kostenlosBild: DM Solutions feiert Geburtstag und verschenkt Webhosting kostenlos
DM Solutions feiert Geburtstag und verschenkt Webhosting kostenlos
… Neukunden wie auch Bestandskunden - bei einer Neubestellung die Webhosting Gebühr bis zu 6 Monate lang. Entscheiden kann man sich zwischen den Privat Hosting Paketen, den Business Hosting Paketen, den Joomla Hosting (http://www.dmsolutions.de/joomla-webhosting.html) Paketen, dem WordPress Hosting Paket sowie den Online Shop Paketen Start und Basic. …
Bild: Magalog: Wie Produktkataloge zur Markenbildung beitragenBild: Magalog: Wie Produktkataloge zur Markenbildung beitragen
Magalog: Wie Produktkataloge zur Markenbildung beitragen
… Katalog. Das ist eine Möglichkeit, die sowohl gestalterisch als auch inhaltlich viel Raum für neue Ideen bietet. Ideen, die selbstverständlich beim Leser, beim Verbraucher oder Weiterempfehler gut ankommen sollen. Es geht nicht und niemals darum, dass sich Auftraggeber und Kreative selbst feiern. Manche dieser Magaloge sehen auf den ersten Blick aus …
Bild: Inbound Marketing mit Mark Lotse & HubSpotBild: Inbound Marketing mit Mark Lotse & HubSpot
Inbound Marketing mit Mark Lotse & HubSpot
… eng zusammenarbeiten. Die Agentur Mark Lotse bietet Unternehmen deshalb Inbound Marketing mit der Marketing- und Vertriebsplattform HubSpot an. In Form von drei Inbound Marketing Paketen unterstützt Mark Lotse bei monatlichen Leistungen aus den Bereichen Content Marketing, Social Media Marketing und SEO. Auch die Einrichtung und Lizenz zur Nutzung von …
Weiterempfehlung als Vertriebsmotor in der Versicherungswirtschaft
Weiterempfehlung als Vertriebsmotor in der Versicherungswirtschaft
… 84 Prozent zu Weiterempfehlungen bereit, eingeschränkt zufriedene hingegen nur zu 15 Prozent. Als mit Abstand eifrigster potenzieller "Weiterempfehler" unter den Versicherungskundentypen (www.versicherungstypologie.de) erweist sich der "Anspruchsvolle Delegierer": 70 Prozent dieses Typs wollen ihre Gesellschaft weiterempfehlen, "Skeptisch-Gleichgültige" …
Sie lesen gerade: woobby.com belohnt treueste Weiterempfehler mit „woobby – Paketen“