Aktuelle euroSLEX-Preistafel in Second Life (14.1.2008)
(openPR) Heute führte die anhaltende Schwäche des US-Dollar gegenüber dem Euro zu einem neuen Rekord-Preis des Euro gegenüber dem Linden-Dollar: Um 12 Uhr mittags durchbrach der Mittelkurs (Durchschnitt aus Ankaufs- und Verkaufskurs) an der euroSLEX die Schallmauer von 400 und notierte bei 403.4 Linden-Dollars pro Euro. Das ist das höchste Niveau seit Start der euroSLEX im Dezember letzten Jahres. Der Schweizer Franken legte ebenfalls zu, auf 248 Linden-Dollar pro Schweizer Franken.
"Für unsere Kunden bedeutet das, dass Second Life für sie billiger wird, weil sie mehr Linden-Dollar für ihre Euros bekommen" freut sich Iliana Suppan, Geschäftsführerin der Virtual World Services GmbH, die Betreiber-Firma von euroSLEX.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Verantwortlich für diese Pressemeldung:
Firma: Virtual World Services GmbH
Addresse: Andreas-Hofer-Platz 7, 8010 Graz, Österreich
Geschäftsführung: Iliana Suppan
Kontakt:
Website: https://www.euroslex.com
euroSLEX ist die “European Second Life Exchange”, eine echte Handelsplattform für den Handel von Linden$ in den europäischen Währungen Euro, Britische Pfund und Schweizer Franken. Der aktuelle Kurs bildet sich durch Angebot und Nachfrage, wodurch euroSLEX-Kunden in den Genuss eines besseren Umtauschkurses als bei einfachen Wechselstuben kommen. Die automatische Handelsplattform (https://www.euroslex.com) reduziert menschliches Eingreifen auf ein Minimum, sodass besonders niedrige Gebühren von nur 0.5% bis 2.5% (je nach Volumen) anfallen. Der Betreiber von euroSLEX ist die Virtual World Services GmbH mit Sitz in Österreich, die es sich zum Ziel gesetzt hat, Professionalität und Seriosität in Second Life zu erhöhen.
News-ID: 181655
4021
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Pressebericht „Second Life: Euro notiert erstmals über 400 Linden-Dollars pro Euro“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.
Auch der Mai 2008 brachte euroSLEX ein starkes Wachstum in allen Kennzahlen: Gegenüber dem April stieg die Anzahl der registrierten Benutzer um 39% auf 1.650, das von diesen Benutzern gehandelte Volumen stieg sogar um 53%, von 14,5 Millionen Linden-Dollar auf über 22 Millionen Linden-Dollar.
"Damit wurden seit Bestehen von euroSLEX schon über 50 Millionen L$ getauscht" sagt Iliana Suppan, Geschäftsführerin der Virtual World Services GmbH, die euroSLEX betreibt.
Von dieser positive Entwicklung profitieren auch Partner: Die im Rahmen des "eu…
Auch im April 2008 erfreute sich euroSLEX - die europäische Handelsplattform für Linden Dollars - steigender Beliebtheit: 400 Neuanmeldungen erhöhten die Anzahl der registrierten Benutzer auf 1200 (+50%), während das Handelsvolumen sogar um 60% gegenüber dem März stieg (von 9 Millionen Linden-Dollar auf 14,5 Millionen Linden-Dollar).
"Damit wurde allein im April mehr umgesetzt als in den 3 Monaten davor zusammengerechnet!" freut sich Iliana Suppan, Gechäftsführering der Virtual World Services GmbH, die euroSLEX betreibt.
Die europäische Handelsplattform für Linden-Dollars "euroSLEX" hat heute eine Partnerschaft mit der Payment Network AG, Anbieter des innovativen Online-Zahlungssystems "Sofortüberweisung" bekanntgegeben.
Damit können Benutzer von Second Life erstmals Linden-Dollars per Banküberweisung sofort kaufen, ohne die lästige Wartezeit von einigen Tagen, bis das …
Die Integration bietet Second Life-Nutzern eine einfache, schnelle und bequeme Möglichkeit Linden-Dollars zu kaufen und zu erhalten
Skrill, einer der führenden Online-Payments-Anbieter kooperiert mit Linden Lab, um Skrill Digital Wallet als Zahlungsoption für die Nutzer von Second Life zu integrieren. Second Life ist die größte, von Nutzern erstellte …
Renestaud.com eröffnet eigenen Showroom in der 3D Welt Second Life. Zuständig für die Entwicklung der SL-Dependance des Automobilfotografen René Staud in der virtuellen Online Welt ist die NETFORMIC GmbH, Internet-Agentur und Second Life Berater/ Dienstleister aus Stuttgart.
Bereits im Anflug kann man den weißen Gemballa Avalanche GTR650 nicht übersehen. …
… gehandelte Volumen die Marke von 343 Millionen Linden Dollar, was beim aktuellen Wechselkurs 1 Million Euro enspricht.
Der Linden Dollar ist die virtuelle Währung der virtuellen Welt Second Life. Tauschbörsen wie VirWoX erlauben es den Bewohnern von Second Life, diese Währung für echtes Geld zu kaufen. Umgekehrt können hier erfolgreiche Unternehmer der Second …
Das Vertrauen der Kunden in die Sicherheit ihrer Transaktionen ist oberstes Ziel von euroSLEX, der europäischen Handelsplattform für Linden-Dollars. Dazu sagt Iliana Suppan, Geschäftsführerin der Betreiber-Firma Virtual World Services GmbH: "Um uns und damit unsere Kunden vor dem Kauf von unzulässig erworbenen Linden-Dollars zu schützen, setzen wir das …
… in Second Life Geld verdienen, und das sogar ohne online zu sein.
Es funktioniert ganz einfach: die Partner stellen Werbe-Objekte von euroSLEX, der europäischen Handelsplattform für Linden-Dollars, in Second Life auf. Im Gegenzug erhalten sie einen Anteil am Umsatz der Kunden, die durch diese Objekte geworben wurden.
Und das euroSLEX Partner-Netzwerk …
Pöttsching, 17. Juli 2008 – Rechtzeitig zu Beginn der heißen Jahreszeit rufen die Crafty Studios im Rahmen ihres Second Life Finanzdienstes Bulido den "Easy Summer" aus. Neben dem einjährigen Bestehen von Bulido wird auch die Einführung der Bezahlungsmöglichkeit per Handy gefeiert.
Bulido, der von den Crafty Studios entwickelte Money Transfer Service, …
Wie die Crafty Studios heute bekannt gaben, wurde bei dem Second Life-Finanzdienst Bulido (bulido.com) im April das Transfervolumen von 15 Millionen Linden$ erreicht.
Bulido ist ein von den Crafty Studios entwickelter Money Transfer Service, der Second Life Bewohnern ermöglicht, echtes Geld in die virtuelle Währung Linden$ zu tauschen. Seit 2007 auf …
… den europäischen Währungen Euro und Schweizer Franken hat auch Auswirkungen auf das virtuelle Leben in Second Life: Bei euroSLEX, der europäischen Tauschbörse für Linden-Dollars, erreichte der Durchschnittskurs aus Ankauf- und Verkaufspreis 400 Linden-Dollars pro Euro. Zeitweise wurden sogar 408 Linden$ für einen Euro bezahlt.
Auch der Schweizer Franken …
… eine der weltweit größten virtuellen Communities. Um innerhalb von Second Life Geschäfte tätigen zu können, benötigt man das akzeptierte Zahlungsmittel in Second Life – die Linden-Dollars (L$). Namensgeber für die eigene Währung ist das Second Life Entwicklerteam von Linden Lab.
DX Exchange betreibt innerhalb von Second Life, also Inworld, 1.700 Geldautomaten, …
Sie lesen gerade: Second Life: Euro notiert erstmals über 400 Linden-Dollars pro Euro