(openPR) Auf dem neu gestarteten Web-Basar einfach Ungenutztes verkaufen oder gegen Benötigtes tauschen
Heuchelheim bei Gießen, Januar 2008 - Die Schränke sind voll mit Dingen, die zu schade zum Wegwerfen sind. Zudem fehlt gerade ein schönes, aber günstiges Schmuckstück oder ein spannendes Buch. Da bietet sich wunderbar ein Tauschgeschäft auf www.bazaaria.com an, dem Pionier der Web-Basare. Einfach kostenlos registrieren, die Produkte einstellen und schon kann verhandelt werden. Auch wer statt tauschen verkaufen möchte ist hier goldrichtig.
Nach einer erfolgreichen Testphase Ende letzten Jahres wurde Bazaaria.com nun hinsichtlich Design, Navigation und Funktionalität optimiert. Die einzigartige Tausch- und Verkaufsplattform überzeugt jeden durch ihre einfache, verständliche Handhabung und ein großes Serviceangebot. Bazaaria.com orientiert sich an den Regeln eines „echten“ Basars: Die Nutzer verhandeln nach freiem Ermessen und legen Ort, Zeit und Preis der Transaktion selbstständig fest. Dafür stehen verschiedene Kommunikationsmittel zur Verfügung, um auch dauerhafte Kontakte zu knüpfen: So gibt es Benutzer- und Warenprofile, Nachrichtencenter, Foren und eine private Pinnwand. Das übersichtliche Kategoriesystem hilft bei der Suche von Waren und ermöglicht eine schnelle Orientierung. Gebühren kommen für den Nutzer nur dann zustande, wenn er als Geldempfänger aus einer Verhandlung hervorgeht.
„Baazaria.com vereint sowohl das Tausch- als auch das Kaufinteresse der Nutzer. Im Vordergrund steht für uns die absolut benutzerfreundliche Anwendung. Gleichzeitig entsprechen wir dem Wunsch der Kunden nach Kommunikationsmöglichkeiten, um den Handel persönlicher zu gestalten. Es ist großartig, dass das Portal bereits in der kurzen Testphase so positiv angenommen wurde“, so Paul M. Piper, Gründer und Geschäftsführer von Baazaria.com.







