(openPR) Whiskynewsletter.de, der neue, unabhängige Internet-Informationsdienst, der zusammen mit dem Partnerportal smokersnews.de online abrufbar ist, informiert seit der InterWhisky in Frankfurt Whisky-Genießer rund um das Thema „Wasser des Lebens“. Noch bis Ende März 2008 sind jetzt die Leser des Whiskynewsletters am Zug. Sie sind aufgerufen, im Rahmen des Wettbewerbs „www-Destillery Award“ den besten, informativsten und kreativsten Internetauftritt der nationalen und internationalen Whisk(e)y-Destillerien zu wählen.
Dabeisein und gewinnen ist ganz einfach: Die Leser von whiskynewsletter.de brauchen per E-Mail oder Postkarte lediglich mitzuteilen, welcher Webauftritt der Whisk(e)y-Brennereien ihnen am besten gefällt. Jeder Teilnehmer hat dabei nur eine Stimme. Unter den Teilnehmern werden neben guten Whiskys und Fachbüchern auch eine Fahrt in die älteste bayerische Whisky-Destillerie Fleischmann verlost. Die Gewinner der Preise werden dann schriftlich benachrichtigt.
Die Teilnahme an dem Wettbewerb ist natürlich frei von jeglicher Verpflichtung. Eine E-Mail an

Mitmachen lohnt also. Wer per E-Mail abstimmen will, sendet den Namen der auserwählten Destillerie einfach an:

Neben der Veröffentlichung von Branchenneuigkeiten, Geschichten rund um den Whisk(e)y, Tipps, Accessoires, Reisezielen, und anderen Dingen, die das Leben noch schöner gestalten, informiert whiskynewsletter.de die Liebhaber von Scotch, Bourbon, Single Malt & Co auch über aktuelle Trends, Tastings, Seminare, Bücher etc. Hinzu kommen Interviews mit Verantwortlichen der Destillerien und Vertriebsunternehmen.
Die genauen Teilnahmebedingungen erfahren Sie unter www.whiskynewsletter.de