Das deutsche Gesundheitswesen kostet 260 Mrd. ? p.a. doch nur 1% davon wird für Prävention eingesetzt.
(openPR) Auf dem diesjährigen Gesundheitsmarkt des Landkreises Parchim am 18.09.2010 ist „Die BIOnanny“, Inhaberin Annett Schröder aus Parchim, erstmals mit einem eigenen Angebot vertreten. An diesem Tag bietet Frau Schröder allen Interessierten eine kostenlose Bioimpedanzmessung im Wert von 40,- € an. Mit diesem modernen Messverfahren können sowohl die Anteile für Körperwasser- und -fett als auch Knochen- und Muskelmasse sowie Viszeralfett genau bestimmt werden. Anhand einer speziellen Software werden die Messergebnisse dann ausgewertet und es können Aussagen zum Gesundheitszustand getroffen werden. Der Clou dabei ist die Bestimmung des individuellen Stoffwechselalters. Wenn Sie wissen wollen, ob Sie älter oder jünger sind als Sie aussehen, dann kommen Sie gern vorbei. Wir freuen uns auf Ihren Besuch und geben Ihnen wertvolle Tipps wie Sie mit der richtigen Ernährung Ihre Vitalität und Lebensenergie steigern und wie Sie diätfrei abnehmen können. Mehr Infos unter: www.bionanny.de
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Verantwortlich für diese Pressemeldung:
Die BIOnanny® - Annett Schröder
Naturkostfachberatung / OPC-Botschafterin
mein Name ist Annett Schröder und ich habe mich schon immer für Ernährung und Gesundheit interessiert.
Ich war überzeugt, dass ich mit meiner Ernährung alles richtig mache. Nach einem Vortrag über die Inhaltsstoffe unserer konventionellen Nahrungsmittel habe ich eine Ausbildung zur Naturkostfachberaterin gemacht und mich mehr mit dem Thema Gesundheit und Prävention beschäftigt.
Es ist, wie ich finde, ein sehr spannendes Thema. Alle sprechen nur über Krankheiten und wie schlecht es mit der Gesundheit in Deutschland steht.
Aber warum werden wir krank? Ist es unser Schicksal, sind es unsere Gene?
Es ist wie man „isst“: wir ernähren uns nicht „artgerecht“. Aber das ist keine neue Erfindung sondern ein alt bekanntes Problem.
Schon vor langer Zeit hat die Ernährung Einfluss auf die Gesundheit der Menschen gehabt, wie uns schon Hippokrates (460 vor Chr. - 377 vor Chr.) bestätigt: „Es gibt Krankheiten, die nur durch die richtige Ernährung geheilt werden können.“
Schön wäre es, wenn wir alle endlich wieder über unsere Gesundheit sprechen. Wenn Sie wirklich Ihr Leben zum Positiven verändern und diätfrei abnehmen wollen, müssen Sie niemanden um Erlaubnis fragen. Denn es beginnt in Ihrem Kopf!
Herzlichst
Ihre BIOnanny®
News-ID: 458920
137
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Pressebericht „8. Gesundheitsmarkt des Landkreises Parchim am 18.09.2010“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.
Naturkost direkt nach Hause von Ihrer BIOnanny. Seit November 2010 gibt es einen neuen Service der BIOnanny. Einen wöchentlichen Lieferservice im Landkreis Parchim (Stadt Parchim und 20 km Umkreis) für all diejenigen, die Wert auf frisches Obst und Gemüse aus kontrolliert biologischem Anbau legen.
„Wir ernähren uns seit Jahren aus Überzeugung ausschließlich von Bioprodukten und möchten dies auch den Menschen in unserer ländlichen Region ermöglichen“ so Annett Schröder, Inhaberin der „Pütter Gemoösekist“. Derzeit beliefert die „Pütter Gemoösek…
Wir hetzen von einem Termin zum nächsten. Wir haben das Gefühl die Zeit „läuft“ uns davon, die Lebensuhr läuft auch immer schneller und wir „laufen“ dem Geld hinterher. Wir haben einen so hohen Standard in der medizinischen Versorgung wie noch nie, d.h. jede Menge teurer Medikamente und hoch entwickelte medizinische Geräte, die für Forschung und Entwicklung Unsummen von Geldern verschlingen. Es wird laufend über hohe Kosten berichtet und das immer kein Geld da ist, obwohl ständig die Beiträge erhöht werden. Mit den Zusatzbeiträgen steigen für…
… warmen Frühlingswetters auch für das kommende Wochenende, wird ab Samstag, den 29.3. für das Gebiet des Leitforstamtes Mirow (südlicher und mittlerer Teil des Landkreises Mecklenburg-Strelitz sowie östlicher Teil des Müritzkreises) erstmals in diesem Jahr die Waldbrandwarnstufe 3 festgesetzt.
Mitte der Woche kam es im Bereich des Forstamtes Wilhelminenhof …
Auf dem Gesundheitsmarkt "LebensArt" im Zentrum für Gesundheit und Lebensart in Schwerin, Lortzingstr. 4 (seminarzentrum-schwerin.de), am 13.11.2010 von 14:00 bis 18:00 Uhr ist „Die BIOnanny“, Inhaberin Annett Schröder aus Parchim, wieder mit einem eigenen Angebot vertreten. An diesem Tag bietet Frau Schröder allen Interessierten eine kostenlose Bioimpedanzmessung …
… erneut darauf hin, dass weiterhin Waldbrandgefahr herrscht. Inzwischen wurde für das Gebiet des Leitforstamtes Mirow (südlicher und mittlerer Teil des Landkreises Mecklenburg-Strelitz sowie östlicher Teil des Müritzkreises) die höchste Warnstufe, Waldbrandwarnstufe 4 (höchste Waldbrandgefahr), festgesetzt. Eine hohe Waldbrandgefahr mit Waldbrandwarnstufe …
… Fördermitteln, die für eine risikoarme Anschubsfinanzierung von Investitionen sorgen.
Ein weiterer Grund für die Attraktivität des Standortes ist die moderne Verwaltung des Landkreises. Sie sorgt nicht nur aus sozialer Verantwortung für eine ausgesprochen hohe Familienfreundlichkeit, sondern betrachtet diese auch als wesentlich für die Förderung der …
… 2018 wird an der Feinplanung und dem Bau der Glasfaserinfrastruktur gearbeitet. Vorgesehen ist die Verlegung von 2.000 Kilometer Glasfaserkabel für rund 80 Gemeinden des Landkreises mit bis zu 30.000 Hausanschlüssen. In etwa zwei Jahren soll das gesamte Projekt abgeschlossen sein.
„Aufgrund der vielen Projektparameter ist die enge Zusammenarbeit und …
… von einem Freizeitprogramm ergänzt, beispielsweise durch einen Ausflug zum Meeresmuseum Stralsund.
Die Spende für den Jugendförderverein Parchim-Lübz wird dem Mehrgenerationenhaus des Landkreises Ludwigslust-Parchim in Lübz zugutekommen. Dort soll im Dachgeschoss dem Spielzimmer in Eigenhilfe ein sogenannter „Znoezelraum“ für Kinder und Jugendliche abgezwackt …
… die Personalabteilung unter Hochdruck die formalen und strukturellen Voraussetzungen für Bewerbungslauf und Ausbildungsstart.
Der DRK Kreisverband Parchim e.V. ist als Teil des Landkreises mit rund 800 fest angestellten sowie fast 350 ehrenamtlich tätigen Mitarbeitern fest verwurzelt. Das Spektrum des Verbandes reicht von Pflegedienstleistungen über …
Eine gute medizinische Versorgung für alle Altersgruppen sowie Angebote zur Gesundheitsvorsorge und Prävention aus dem Zweiten Gesundheitsmarkt wirken nachhaltig positiv auf die Attraktivität einer Kommune bzw. eines Landkreises. Dies macht sich auch positiv beim Zuzug von Gewerbe und Familien bemerkbar. Die neue Studie der Gesundheitsmarkt-Experten …
… Projekt. Auch Lukas Völsch, stellvertretender Landrat, zeigte sich beeindruckt. Er kennt den Wohnpark schon lange, war er doch früher für die Heimaufsicht des Landkreises verantwortlich. Durch den Neubau und die Modernisierung der bereits bestehenden Gebäude werden insgesamt über 100 zeitgemäße Pflegeplätze zur Verfügung stehen. Und die werden dringend …
… Vertretern aus Verwaltung und Wirtschaft, vom Digitalisierungsminister Christian Pegel, dem Oberbürgermeister der Hansestadt Rostock Claus Ruhe Madsen, dem Landrat des Landkreises Ludwigslust-Parchim Stefan Sternberg und dem Landtagsabgeordneten Philipp da Cunha.
Insgesamt umfasste die Delegation 32 Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Für die Start-Ups übernahm …
Sie lesen gerade: 8. Gesundheitsmarkt des Landkreises Parchim am 18.09.2010