openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Ethority.de ist online: Ein Corporate Weblog über Corporate Weblogs, Marketing und Kommunikations-Strategien

29.04.200512:53 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung
Bild: Ethority.de ist online: Ein Corporate Weblog über Corporate Weblogs, Marketing und  Kommunikations-Strategien
Informativ und Innovativ: Das neue Unternehmens-Weblog von ethority.de
Informativ und Innovativ: Das neue Unternehmens-Weblog von ethority.de

(openPR)

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 46202
 4256

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Ethority.de ist online: Ein Corporate Weblog über Corporate Weblogs, Marketing und Kommunikations-Strategien“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von ethority GmbH & Co. KG

Bild: ethority: Marc Thomalla steigt zum Chief Business Development Officer (CBDO) aufBild: ethority: Marc Thomalla steigt zum Chief Business Development Officer (CBDO) auf
ethority: Marc Thomalla steigt zum Chief Business Development Officer (CBDO) auf
Hamburg, 23.12.2011: ethority, die Experten für Social Media Intelligence und Strategieberatung, bauen ihre Personalstruktur weiter aus: Marc Thomalla steigt zum Chief Business Development Officer (CBDO) der ethority GmbH & Co. KG auf. Er war bereits als Head of Marketing teamführend verantwortlich für die Abteilungen Marketing und Kreation, zuvor als Projektmanager für die Optimierung des Monitoring Dashboards gridmaster 2.0, welches zur dmexco einen erfolgreichen Relaunch erfahren hat. Thomalla betreut nationale wie internationale Kunden …
Bild: Social Media im Marketing-Mix:Der neue ROI-Calculator schafft Vergleichbarkeit mit den klassischen DisziplinenBild: Social Media im Marketing-Mix:Der neue ROI-Calculator schafft Vergleichbarkeit mit den klassischen Disziplinen
Social Media im Marketing-Mix:Der neue ROI-Calculator schafft Vergleichbarkeit mit den klassischen Disziplinen
Hamburg, 25.07.2011 – ethority ermöglicht ab sofort eine komplette Erfolgsmessung aller Social Media-Aktivitäten. Basis dafür ist der von den Experten für Social Media Intelligence neu entwickelte ROI-Calculator. Unternehmen und Agenturen haben damit die Möglichkeit, Leistung und Effizienz ihrer Social Web-Aktivitäten zu berechnen und Kampagnen und Kanäle miteinander zu vergleichen. Auf der Grundlage von Kennziffern wie beispielsweise Anzahl der Fans, User-Feedback, Kampagnen-Budget und TKP wird der ROI der jeweils relevanten Social Media-Kan…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Wir bloggen - im neuen Corporate Blog der Internet-Agentur NETFORMICBild: Wir bloggen - im neuen Corporate Blog der Internet-Agentur NETFORMIC
Wir bloggen - im neuen Corporate Blog der Internet-Agentur NETFORMIC
Zeitgemäße Unternehmenskommunikation ganz im Sinne des Web 2.0 user generated content: der NETFORMIC Corporate Blog – Besuche, Bewertungen und Kommentare gerne gesehen! Das Themenspektrum über das wir berichten ist fachlich, persönlich und sehr beweglich: Dank unserer Webseite weiß ja inzwischen jeder der möchte, was die NETFORMIC GmbH eigentlich so …
Neue Studie von Prof. Christoph Moss zu 'Weblogs und Sprache'
Neue Studie von Prof. Christoph Moss zu 'Weblogs und Sprache'
… diese und weitere sprachliche Charakteristika haben Christoph Moss und Jill-Catrin Heurich aktuelle Weblog-Texte und journalistische Kommentare in Onlinemedien sowie Corporate Blogs untersucht. Unter den geprüften Blogs befinden sich die Onlinemedien der auflagenstärksten Tageszeitungen, die beliebtesten Weblogs sowie relevante Unternehmensblogs. Die …
Bild: Neuer Buchtitel zur CeBIT: Die Macht der Blogs - Chancen und Risiken von Corporate Blogs und Podcasting in UnternehmenBild: Neuer Buchtitel zur CeBIT: Die Macht der Blogs - Chancen und Risiken von Corporate Blogs und Podcasting in Unternehmen
Neuer Buchtitel zur CeBIT: Die Macht der Blogs - Chancen und Risiken von Corporate Blogs und Podcasting in Unternehmen
… Datakontext-Fachverlag einen Titel zum neuen Internettrend der Weblogs. Geschrieben vom PR-Experten Peter Wolff richtet sich das Buch "Die Macht der Blogs - Chancen und Risiken von Corporate Blogs und Podcasting in Unternehmen" an die Verantwortlichen für die Unternehmenskommunikation in den Betrieben. Es informiert über die Chancen und Risiken die mit Weblogs und …
Bild: Business Weblogs - Das Akquise-Thema 2007Bild: Business Weblogs - Das Akquise-Thema 2007
Business Weblogs - Das Akquise-Thema 2007
… Anbahnung fürs Neugeschäft und zur Kundenpflege durchsetzt, wird auch in Deutschland bald ins Zentrum klassischer Online-Marketing-Strategien rücken. Die Rede ist von Business-Weblogs, auch Corporate Blogs genannt. Davon ist der Autor des neuen Akquise-Ratgebers „Wie man Aufträge angelt und mit Fischen spricht...“, Volker Remy, überzeugt. In seinem Ende …
Die Angst des Unternehmers vor dem Weblog - Tipps für einen gelungenen Start
Die Angst des Unternehmers vor dem Weblog - Tipps für einen gelungenen Start
… im Online-Marketing gefeiert. Nur die Unternehmer selbst sehen das offenbar bislang nicht so. Zwei kostenlose Ratgeber-Artikel aus der Reihe "Internet optimal nutzen" zeigen, was Corporate Blogs sind und wie man einen guten Start hinlegt. "Schon der Begriff Weblog ist abschreckend, weil er künstlich klingt und unverständlich ist", hat der Journalist …
Bild: Creative Weblogging relauncht seine Corporate WebseiteBild: Creative Weblogging relauncht seine Corporate Webseite
Creative Weblogging relauncht seine Corporate Webseite
Creative Weblogging hat einen umfassenden Relaunch seiner Corporate Webseite vorgenommen. Das Unternehmen bietet nun eine noch direktere Kommunikation mit Bloggern, Advertisern und Nutzern. Auf der neuen Startseite sorgen Icons für eine schnelle und intuitive Bedienung. Durch Mausklick auf die Buttons „Schreib mit“ und „Mach mit“ werden interessierten …
Bild: Potentiale von Corporate Blogs als Online-MarketingplattformBild: Potentiale von Corporate Blogs als Online-Marketingplattform
Potentiale von Corporate Blogs als Online-Marketingplattform
… zählen zum weitesten Nutzerkreis, immerhin 15% sind aktive Weblog-Nutzer (Besuch mindestens einmal wöchentlich). Somit ist es durchaus naheliegend, dass Unternehmen so genannte "Corporate Blogs" als Marketing- und Kommunikationskanal unterhalten. Sie bieten dem Nutzer den Austausch mit Experten, vermittlen Einblicke ins Unternehmen - oder dienen einfach …
Bild: Weblog Best Western Hotel Erb: Erster in Deutschland, erster in Europa und dritter weltweitBild: Weblog Best Western Hotel Erb: Erster in Deutschland, erster in Europa und dritter weltweit
Weblog Best Western Hotel Erb: Erster in Deutschland, erster in Europa und dritter weltweit
Mit dem gerade online gestellten Weblog blog.hotelerb .de übernimmt das Hotel Erb innerhalb der weltweiten Best Western Kette eine Vorreiterrolle in Europa und Deutschland. Der Corporate Weblog des Best Western Hotels Erb in München ist online. Rund um das Hotelgeschehen, Ausgeh-, Ausflugs- und Veranstaltungstipps in München sowie Berichte und Ankündigungen …
MIVAs Partnernetzwerk um Weblogs erweitert
MIVAs Partnernetzwerk um Weblogs erweitert
reports filed with the U.S. Securities and Exchange Commission, including the Form 10-K/A for fiscal 2004, and the most recently filed quarterly report on Form 10-Q. MIVA undertakes no obligation to update the information contained herein. ® Registered trademark of MIVA, Inc. (1) Proximity Studie: Corporate Blogging - Chancen für den Dialog, Oktober 2005
ElitePartner.de eröffnet das EliteBlog
ElitePartner.de eröffnet das EliteBlog
… Ergebnis. „Als erste deutsche Online-Partnervermittlung mit einem eigenen Blog beweisen wir unseren Status als innovatives Medienunternehmen“, so Kahlke. Das EliteBlog ist kein reines Corporate-Blog: Psychologen bloggen über aktuelle Studien aus dem Bereich Partnersuche und Beziehung und geben psychologische Tipps für Singles und Paare. Mitarbeiter von …
Sie lesen gerade: Ethority.de ist online: Ein Corporate Weblog über Corporate Weblogs, Marketing und Kommunikations-Strategien