openPR Recherche & Suche
Presseinformation

BuyPixels.de stellt neues Werbemedium vor

29.09.200509:03 UhrIT, New Media & Software
Bild: BuyPixels.de stellt neues Werbemedium vor
Die Webseite von BuyPixels.de
Die Webseite von BuyPixels.de

(openPR) Karlsruhe, 29.09.2005. Das Unternehmen BuyPixels.de, ein Softwareteam mit Sitz in Karlsruhe, hat in Zusammenarbeit mit Catbytes Software, Programmierer der mehrfach ausgezeichneten Shareware „RAM Defrag“, eine neuartige Werbeplattform für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) entwickelt. Auf dieser Plattform (erreichbar unter http://www.buypixels.de) können interessierte Kunden den Content Pixelweise kaufen. Pro Pixel wird lediglich 1 EUR verlangt. Die Mindestgröße der zu bestellenden Werbefläche beträgt 10 x 10 Pixel – also 100 Pixel. Insgesamt stehen 1.000.000 Pixel zur Verfügung.

BuyPixels.de geht hierbei einen völlig neuartigen Weg, da, außer der Werbung auf der Homepage, keine anderen Inhalte präsentiert werden. Die Seite lebt also nur von den Zugriffszahlen der Besucher. Damit ein gewisser Anreiz zum werben gegeben ist, spendet das Unternehmen 10% der Einnahmen an eine Hilfsorganisation und gibt noch 5 Lizenzen von „RAM Defrag“ dazu.

„Es wurde Zeit für etwas neues in der Werbelandschaft. Die Internetnutzer können die Banner und PopUps einfach nicht mehr sehen“, so der Inhaber von BuyPixels.de.

Das Angebot ist zunächst auf drei Jahre begrenzt. Ob die Seite dann weitergeführt wird, ist noch abzuwarten. Während dieser Zeit wird geprüft, wie das Angebot bei den Firmen ankommt.


Über BuyPixels.de:
BuyPixels.de ist eine junge Internetfirma, die neue Wege sucht. „Weg von alten Konzepten“ lautet das Motto.


***

Pressekontakt:
BuyPixels.de
eMail: E-Mail

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 62323
 167

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „BuyPixels.de stellt neues Werbemedium vor“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Werbeartikel mit Profil - Marken mit ProfilBild: Werbeartikel mit Profil - Marken mit Profil
Werbeartikel mit Profil - Marken mit Profil
… ergänzen und das Werbziel dauerhaft fördern. Nur so wird Premium-Werbeartikel GmbH mit Premium-Werbeartikeln und sorgfältigen Bearbeitungstechniken dem Anspruch gerecht, die mit dem Werbemedium Werbeartikel einhergehen: Damit der Werbeartikel weiterhin das Werbemedium bleibt, das hoch akzeptiert ist, muss sich der Kunde weiterhin freuen, das Gefühl …
Bild: "rail ads" - das Werbemedium am Point Of Reach (POR)Bild: "rail ads" - das Werbemedium am Point Of Reach (POR)
"rail ads" - das Werbemedium am Point Of Reach (POR)
Bis zu 100% Reichweite mit dem neuen Werbemedium "rail ads". "rail ads" bieten Werbung auf den Handläufen von Rolltreppen/Fahrtreppen in Einkaufszentren, Bahnhöfen, Flughäfen, etc. Im Unterschied zu den meisten anderen Medien und Werbeträgern können sich Zielgruppen während der durchschnittlichen Fahrzeit von 30 Sek. der Werbung bzw. der Werbebotschaft …
Bild: Ein neues WerbemediumBild: Ein neues Werbemedium
Ein neues Werbemedium
Der Promodom ist das neue Produkt der Koblenzer PROMOaktiv GmbH. Das Werbemedium lehnt sich an das bewährte Prinzip der Litfasssäule an. Nach zweijähriger Entwicklungszeit kommt pünklich zur Fußball-WM ein innovatives Werbemedium auf den Markt, das sich durch Flexibilität und vielseitige Einsetzbarkeit auszeichnet. Bereits bei ersten Präsentationen begeisterte …
Mit Werbeartikeln im Vorteil
Mit Werbeartikeln im Vorteil
… Plakatwand, sondern ‚befindet’ sich im Internet. Doch im Gegensatz zu den immer sehr spezifischen Anzeigen, Spots oder Werbebannern gibt es noch ein klassisches Werbemedium, dass für die verschiedensten Zielgruppen geeignet ist: der Werbeartikel. Der Werbeartikel ist für jede Altersgruppe geeignet und aufgrund seiner persönlichen Ansprache ein unersetzliches …
Bild: Mit Werbeartikeln hoch im KursBild: Mit Werbeartikeln hoch im Kurs
Mit Werbeartikeln hoch im Kurs
… gilt insbesondere für den Werbeartikel. Laut einer Studie des Branchendienstleisters ASI (Advertising Specialty Institute) werden dreidimensionale Werbeträger unter Industriekunden als effizientestes Werbemedium nach dem Internet angesehen. Mit dem Einsatz von Werbeartikeln ist die Aussicht verbunden, einen positiven ‚Return on Investment’ zu haben. …
Ihre Werbung zur Fußball WM
Ihre Werbung zur Fußball WM
Der Promodom ist das neue Produkt der Koblenzer PROMOaktiv GmbH. Das Werbemedium lehnt sich an das bewährte Prinzip der Litfasssäule an. Nach zweijähriger Entwicklungszeit kommt pünklich zur Fußball-WM ein innovatives Werbemedium auf den Markt, das sich durch Flexibilität und vielseitige Einsetzbarkeit auszeichnet. Bereits bei ersten Präsentationen begeisterte …
Bild: Kostengünstiges mobiles WerbemediumBild: Kostengünstiges mobiles Werbemedium
Kostengünstiges mobiles Werbemedium
Der Promodom ist das neue Produkt der Koblenzer PROMOaktiv GmbH. Das Werbemedium lehnt sich an das bewährte Prinzip der Litfasssäule an. Nach zweijähriger Entwicklungszeit kommt pünklich zur Fußball-WM ein innovatives Werbemedium auf den Markt, das sich durch Flexibilität und vielseitige Einsetzbarkeit auszeichnet. Bereits bei ersten Präsentationen …
Bild: Flyer-Aktion bei Flyerpara.deBild: Flyer-Aktion bei Flyerpara.de
Flyer-Aktion bei Flyerpara.de
… umfassen einen zweiseitigen Druck auf unterschiedlichen Papieren. Der Offsetdruck sorgt für eine einwandfreie hohe Qualität und das zum günstigen Preis. Der Flyer – ein flexibles Werbemedium Es können eine Veranstaltung, wie ein Event oder eine Party, eine besondere Aktion und spezielle Angebote beworben werden. Die Handzettel werden direkt an die Zielgruppe …
Bild: Bezahlbare Werbeflächen zur Fussball WMBild: Bezahlbare Werbeflächen zur Fussball WM
Bezahlbare Werbeflächen zur Fussball WM
Der Promodom ist das neue Produkt der Koblenzer PROMOaktiv GmbH. Das Werbemedium lehnt sich an das bewährte Prinzip der Litfasssäule an. Nach zweijähriger Entwicklungszeit kommt pünklich zur Fußball-WM ein innovatives Werbemedium auf den Markt, das sich durch Flexibilität und vielseitige Einsetzbarkeit auszeichnet. Bereits bei ersten Präsentationen begeisterte …
Bild: Street Promotion bekommt RäderBild: Street Promotion bekommt Räder
Street Promotion bekommt Räder
Die Promotionagentur werbeläufer.de hat seit Neuestem ein zusätzliches, aufmerksamkeitsstarkes Werbemedium in ihrem Portfolio: das werbeläufer Billboard - neu und nur hier. Das Werbeläufer Billboard ist eine mobile Leuchtreklame, die sich ganz auf die Aufmerksamkeit der entsprechenden Zielgruppe fokussiert. Rechtzeitig zu Beginn der dunkleren Jahreszeiten …
Sie lesen gerade: BuyPixels.de stellt neues Werbemedium vor