openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Gesicherte IT-Investitionen für LOGA/400-Anwender - Transfer-to-VEDA-Package bietet reibungslosen Umstieg

06.02.200611:07 UhrIT, New Media & Software

(openPR) Alsdorf, 06. Februar 2006. Unternehmen, welche die Lohn- und Gehaltsabrechnung LOGA/400 der P&I AG einsetzen, haben jetzt die Möglichkeit, ihre IT-Investitionen zu schützen. Das Transfer-to-VEDA-Package ist ein attraktives Angebot zum Umstieg auf VEDA-Lösungen und -Dienstleistungen. Dieses Package beinhaltet die Anrechnung von Investitionen für den Umstieg auf VEDA HR Entgelt, eine vielfach eingesetzte automatisierte Migration sowie dedizierte Beratungs- und Schulungsleistungen.



Damit erhalten LOGA/400-Anwender, die die Zukunft ihrer Lösung in Frage gestellt sehen, langfristigen Schutz ihrer Softwareinvestitionen und einen sicheren Umstieg auf modernste, ausbaufähige HR-Anwendungen, wahlweise auf der Plattform IBM eServer iSeries (AS/400) oder plattformunabhängig auf Basis von 100% Java.

VEDA bietet mittelständischen Kunden als anerkannt führender Anbieter von Unternehmenssoftware im Bereich Human Resources und Finance & Accounting mit fast 30-jähriger Erfahrung die Sicherheit eines Technologie- und Know-how-Partners mit einem klar definierten Zukunftskonzept. Als einer der wenigen Anbieter entwickelt VEDA im Bereich Human Resources integrierte, modular erweiterbare Software für Personalabrechnung, Personalmanagement, Personalzeitwirtschaft und Personalcontrolling. Dies ergänzt durch Professional Services für Beratung, Implementierung und Schulung bis hin zu kompletten ASP/Outsourcing-Lösungen. Zahlreiche LOGA/400-Anwender, wie vor kurzem z.B. Musik Meyer oder Stabila Messgeräte, haben sich bereits für den reibungslosen Umstieg auf Lösungen von VEDA entschieden.


***


Die VEDA GmbH ist mit fast 30-jähriger Erfahrung einer der führenden Anbieter von Unternehmenssoftware für die Bereiche Human Resources und Finance & Accounting. Die von VEDA entwickelten Lösungen sind speziell auf die Anforderungen mittelständischer Unternehmen aller Branchen sowie öffentlicher Einrichtungen ausgerichtet und europaweit mehr als 1.800 mal installiert. Neben modernsten Anwendungen in 100% Java für alle gängigen Betriebssysteme bietet VEDA als langjähriger Spezialist auch Software und Professional Services im Umfeld IBM eServer iSeries an. Zudem umfasst das Leistungsspektrum effiziente und skalierbare ASP/Outsourcing-Services für Personal- und Rechnungswesen. VEDA ist ein IBM Center of Excellence und IBM Premier Business Partner. VEDA beschäftigt 120 Mitarbeiter in Deutschland, Österreich, Polen und Schweiz.



Weitere Informationen:

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 76104
 3263

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Gesicherte IT-Investitionen für LOGA/400-Anwender - Transfer-to-VEDA-Package bietet reibungslosen Umstieg“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von VEDA GmbH

VEDA Bewerbermanagement verstärkt im Einsatz
VEDA Bewerbermanagement verstärkt im Einsatz
Neue Kunden setzen auf Effizienz für Recruitingerfolg Alsdorf. 8. Dezember 2015. Die VEDA GmbH verzeichnet eine steigende Nachfrage im Bereich des softwaregestützten Bewerbermanagements. Gleich mehrere Neukunden, unter ihnen die Unternehmensgruppe Jakob Becker aus Mehlingen und der baden-württembergische Möbelfachhändler Hofmeister, setzen auf VEDA Bewerbermanagement, um ihre Recruitingprozesse schneller, effizienter und damit erfolgreicher zu machen. „Unsere Kunden haben gemerkt, dass der Arbeitsmarkt sich wandelt und sie etwas tun müssen…
New Work und Arbeiten 4.0: Führung müssen alle lernen
New Work und Arbeiten 4.0: Führung müssen alle lernen
Alsdorf, 15. Oktober 2015. Die Studie „Weiterbildungsbedarf deutscher Unternehmen“, die EuPD Research im Auftrag der VEDA GmbH durchführte, gibt einen vollständigen Überblick zu den Themen und Anforderungen im Kontext Weiterbildung. Quintessenz: Bei generell steigendem Weiterbildungsbedarf forcieren Unternehmen vor allem den Themenbereich „Führung“ (über 80%). Auch andere Soft-Skills wie „Kommunikation“ (64%) sowie „Konfliktmanagement“ (59%) rücken durch New Work in den Mittelpunkt der Weiterbildungsbemühungen. Externe Berater werden in diese…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Infoniqa verzeichnet erfolgreiches Comeback mit LOGA/400Bild: Infoniqa verzeichnet erfolgreiches Comeback mit LOGA/400
Infoniqa verzeichnet erfolgreiches Comeback mit LOGA/400
Mit der Übernahme von LOGA/400 Anfang letzten Jahres hat Infoniqa das Lohnabrechnungsystem nicht nur erfolgreich aus dem „Dornröschenschlaf“ erweckt, sondern die selbst gesteckten Vertriebsziele gleich vom Start weg deutlich übertroffen. So konnte nicht nur die Zahl der bestehenden Anwender stabil gehalten werden, auch vertrieblich war Infoniqa mit LOGA/400 erfolgreich. Neben Neukunden wie bbz oder Eurojobs konnten zudem ehemalige Kunden zurück gewonnen werden, darunter Unternehmen wie der Backmittelhersteller IREKS. Mit der Digitalen Persona…
Infoniqa - Mehr Power für LOGA/400
Infoniqa - Mehr Power für LOGA/400
Wie schon bei der Übernahme der Lösung angekündigt, baut Infoniqa die Funktionalität und Produktivität des Personalabrechnungssystems LOGA/400 durch eigene und Partnerlösungen in Zukunft deutlich aus. Zu den ersten Lösungen, die nach Prüfung in den LOGA/400-Produktkatalog aufgenommen wurden, gehören jetzt die „EIS Edition für LOGA/400“, entwickelt von der Fellbacher aruba informatik, sowie die digitale Personalakte auf Basis des Informationsmanagement-Systems InfoShare, das von der Infoniqa-Tochter KENDOX zugeliefert wird. Voraussetzung für d…
VEDA stellt DCW-Migrationskonzept vor  -  Chance Bewährtes zu bewahren
VEDA stellt DCW-Migrationskonzept vor - Chance Bewährtes zu bewahren
… Anbieter auf Augenhöhe betreut und beraten zu werden, wirft die mögliche Unsicherheit für viele Unternehmen zukunftsentscheidende Fragen auf: Verbleib in bewährtem Umfeld oder Umstieg auf die Produkte des Small and Medium Business aus Walldorf? Der Softwarehersteller VEDA GmbH, bekannt als einer der führenden Anbieter von Unternehmenssoftware für die …
Wachstum und Zukunftssicherheit
Wachstum und Zukunftssicherheit
… Entgeltabrechnung haben regelmäßig Kapazitäten gebunden, die wir zukünftig direkter zum Nutzen unserer Kunden einsetzen möchten“, so Christoph Supp, Geschäftsführer der IMH. Um den Anwendern den Umstieg vom Paelzer-Lohn auf VEDA HR Entgelt möglichst effizient zu gestalten, haben IMH und VEDA Transferpackages aus Migration und Projekt für die Kunden …
Transfer-to-VEDA-Package für Möbel Martin  -  VEDA gewinnt weiteren LOGA/400-Umsteiger
Transfer-to-VEDA-Package für Möbel Martin - VEDA gewinnt weiteren LOGA/400-Umsteiger
Ende letzten Monats konnte die VEDA GmbH mit der Möbel Martin GmbH & Co. KG den achten LOGA/400-Umsteiger innerhalb des letzten halben Jahres verbuchen. Ab 01.01.2007 wird das größte Möbel-Einzelhandelsunternehmen im Südwesten Deutschlands sowohl mit der Personalabrechnungs-Lösung VEDA HR Entgelt als auch mit VEDA HR Manager Info & Control – der Einstiegs-Lösung für das Personalmanagement sowie Personalcontrolling – arbeiten. Ausschlaggebend für die Wechselabsichten war die wachsende Unsicherheit hinsichtlich der weiteren Zukunft des bisher …
Bild: Anwender von LOGA/400 und DKS verweigern sich SoftM-KampagneBild: Anwender von LOGA/400 und DKS verweigern sich SoftM-Kampagne
Anwender von LOGA/400 und DKS verweigern sich SoftM-Kampagne
… gesamte Breite des Personalmanagements abdeckt. Die LOGA/400 Kunden profitieren von einer aktiven Betreuung und dem Einsatz der Software-Wartungsgebühren für die Pflege und Weiterentwicklung des Produktes. Die Zahl der LOGA/400-Anwender ist seit der Übernahme durch Infoniqa stabil geblieben. Darüber hinaus konnten sogar größere Neukunden gewonnen werden.
Bild: Infoniqa - Neues Dach für HR-Aktivitäten in DeutschlandBild: Infoniqa - Neues Dach für HR-Aktivitäten in Deutschland
Infoniqa - Neues Dach für HR-Aktivitäten in Deutschland
… das mit InfoShare die ideale Ergänzung zur Realisierung der digitalen Personalakte beisteuert. Die neue Infoniqa-Tochter ist künftig für die Betreuung der rund 600 LOGA/400-Anwender sowie der Vertriebspartner zuständig. Mit einer eigenen Vertriebsmannschaft will Infoniqa aber auch neue Kunden für ihre Lösungen finden. „Was wir in Österreich erfolgreich …
Bild: Infoniqa punktet mit LOGA/400 beim Personaldienstleister bbzBild: Infoniqa punktet mit LOGA/400 beim Personaldienstleister bbz
Infoniqa punktet mit LOGA/400 beim Personaldienstleister bbz
… bis hin zum kompletten Business Process Outsourcing im Personalbereich“, umreißt Jürgen Rohr das Angebot. Dabei bietet die bbz ab sofort auch spezielle Angebote für LOGA/400-Anwender. Mit ihrer LOGA/400-ASP-Lösung richtet sich die bbz dabei sowohl an Unternehmen, die generell auf ein Outsourcing-Modell setzen, als auch an Anwender, welche die Plattform …
ABUS: Anwendungsmodernisierung sichert Investition
ABUS: Anwendungsmodernisierung sichert Investition
… unterstützt erstmalig ein Projekt, das mit dem Migrationswerkzeug VEDA iJUMP durchgeführt wird. VEDA iJUMP ermöglicht durch die regelbasierte und vollautomatische Umstellung einen schrittweisen Umstieg in die moderne Welt. Das Migrationswerkzeug erlaubt den Transfer von IBM i-Anwendungen in Java™ Rich Internet Applikationen. Die moderne Oberfläche wird …
Musik Meyer mit neuen Tönen - Musikinstrumente-Vertrieb mit Full Service von VEDA
Musik Meyer mit neuen Tönen - Musikinstrumente-Vertrieb mit Full Service von VEDA
Die Musik Meyer GmbH, einer der führenden Vertriebe von Musikinstrumenten in Europa, legt die Personalabrechnung im kommenden Jahr in die Hände der VEDA GmbH. Ab 01. Januar wird die Anwendung VEDA HR Entgelt für die 190 Mitarbeiter im Full Service vom Alsdorfer Rechenzentrum aus betrieben. Schon seit vergangenem August hatte das Marburger Unternehmen mit dem Gedanken gespielt, die bisher eingesetzte Lösung LOGA/400 von P&I abzulösen und auf eine integrierte Lösung umzusteigen. Durch die bestehende Partnerschaft im Bereich Rechnungswesen – se…
Sie lesen gerade: Gesicherte IT-Investitionen für LOGA/400-Anwender - Transfer-to-VEDA-Package bietet reibungslosen Umstieg