(openPR) Flirtportal woopy.de geht online und verändert das Online-Dating
München, 4. Mai 2006: Lust auf Männer mit Stil, Witz und Verstand? Die kann man im Internet nicht finden? Doch, denn Woopy ist da! Woopy ist eine neue Online-Partnerbörse und Community, die vor allem eins sein will: Angenehm anders.
Unter www.woopy.de bestimmen die Frauen, wer mitflirten darf. Keine blöden Sprüche mehr, keine aufdringlichen Anmachen. Bei Woopy zählen Charme und Kreativität, Persönlichkeit und Charakter. Wie es funktioniert? Frauen vergeben positive Bewertungen an Männer, so genannte “Woopys“. Männer, die zehn Woopys in einer Woche ergattern, werden kostenlos und dauerhaft Mitglied. Die, die das nicht schaffen, bekommen eine zweite Chance. Wer auch diese nicht ergreift oder sich daneben benimmt, wird aus dem Flirt-Paradies verbannt.
Längst ist das Flirten übers Netz salonfähig; fast fünf Millionen Deutsche machen mit. Vor allem berufstätige Frauen mit einem großen Freundeskreis, vielen Hobbys und wenig Zeit suchen ihre große Liebe über das Internet. Laut einer Untersuchung der Universität Zürich werden 26 Prozent der Kontaktsuchenden auch fündig. Die Zahl liest sich gut, doch sie kann noch besser werden, denn vielen Single-Börsen mangelt es Qualität: Die meisten Partnervermittlungen im Internet sind von Männern überlaufen. Statt spielerischer Flirts regieren plumpe Anmachen, die Suche nach Mr. Right gestaltet sich anstrengend. Hier möchte Woopy sich positionieren.
Auf Woopy treffen Männer mit Persönlichkeit auf selbstbewusste Frauen. Dafür sind die Frauen auch bereit zu zahlen: Für monatlich 9,95 Euro haben sie die Garantie, dass fiese Typen draußen bleiben.
Persönlichen Daten der Mitglieder werden darüber hinaus absolut vertraulich behandelt und nicht an Dritte weiter gegeben. Um teilzunehmen ist - außer einmalig für die Anmeldung - keine eigene Email-Adresse nötig. Woopy-Teilnehmer sind somit sicher vor Spamming und Cyber-Stalking.









