(openPR) München, 23. November 2005 – Blogs erfreuen sich auch in Deutschland zunehmender Beliebtheit. Knapp eine Million verbreiten so derzeit Ihre Informationen und es werden mit jedem Tag mehr.
Ob Knowledge Blogs, Corporate Blogs oder Business Blog: Weblogs stellen den neuen Trend im Kommunikationsraum Internet dar. In den USA, Mutterland der Blog-Welle, werden acht Millionen Weblogs von rund 32 Millionen Menschen regelmäßig gelesen. In Deutschland sind es momentan 50.000 Blogger, jedoch kommen pro Woche ungefähr tausend neue Blogs hinzu.
Experten aus den USA wie J. Scott Johnson raten dazu, KnowHow im Internet zu veröffentlichen, um somit Aufmerksamkeit am Markt zu erregen. Doch nicht jeder hat die Zeit und Möglichkeit sich um einen eigenen Blog zu kümmern. Und so leidet meist die Qualität und Aktualität darunter. Auch die Blogger-Community fragte auf dem Blog-Forum in Berlin nach den wirklich guten Blogs. Jeder bloggt für sich und welcher Blog ist dann überhaupt noch interessant? Doch gibt es vielleicht auch Alternativen?
Marketing Experten haben auf Frutilla.de - dem Online-Magazin für Marketing - die Möglichkeit mit wenig Aufwand durch Ihre Kompetenz zu überzeugen. Eine Ansammlung von 22 Experten stellen dort inzwischen Ihr Wissen in Form von Fachbeiträgen sowie Tipps und Tricks der Zielgruppe zur Verfügung. Auch sorgt ein Marketing Lexikon für mehr Klarheit im Dschungel der Marketing-Fachbegriffe. Nun stellt sich die Frage: Sind Experten-Portale die Lösung um die Qualität des Wissens zu verbessern? – Wir werden es sehen!
***
Frutilla.de | Communication Marketing
Westenriederstrasse 41
D 80331 München
Tel: 089 / 95 99 47 58
E-Mail:
Web: http://www.frutilla.de
Ansprechpartner: Sabrina Ziegler