openPR Recherche & Suche
Presseinformation

NEU.de lanciert erfolgreich Marketingkampagne in Österreich, Polen und Türkei - NEU.de konnte den Umsatz seit 2003 über 200% steigern

07.03.200520:00 UhrIT, New Media & Software
Bild: NEU.de lanciert erfolgreich Marketingkampagne in Österreich, Polen und Türkei - NEU.de konnte den Umsatz seit 2003 über 200% steigern
Werbeplakat: Türkei
Werbeplakat: Türkei

(openPR) München, 07. März 2005

Mit landesweiten Plakatkampagnen startet die internationale Partnerbörse NEU.de ihre Marketing-Auftritte in Polen und der Türkei. Die Aktionen, die mit jeweils 250.000 Euro budgetiert und vorerst für einen Monat geplant sind, fanden in beiden Ländern bereits unmittelbar nach dem Start lebhafte Resonanz. So konnte NEU.de allein in der Türkei innerhalb pro Tag mehr als 2000 neue Teilnehmer registrieren.

NEU.de gibt außerdem den Launch der tschechischen Webseite bekannt. Unter (cz.neu.com.) können ab sofort auch Singles aus Tschechien online zueinander finden, oder Mitglieder von NEU.DE aus mehr als 50 Ländern weltweit in Europa, Amerika und Asien kennen lernen. Dabei werden dank der einzigartigen Übersetzungs-Software von NEU.de die Zeichensätze der jeweiligen Sprachen automatisch erkannt und decodiert und die Stammdaten der ausländischen Mitglieder simultan in die Sprache des oder der Kontaktsuchenden übersetzt.

NEU.de beschäftigt derzeit 20 feste und 10 freie Mitarbeiter und hat seit dem Launch des Portals im Oktober 2002 einen beispiellosen Aufstieg erzielt: Der Brutto Umsatz ist innerhalb von zwei Jahren von 10 Mio. Euro in 2003 um fast das 2,5fache auf 25 Mio. Euro in 2004 gestiegen. Für das laufende Jahr wird ein Brutto Umsatz von 45 Mio. Euro erwartet.

Mit ca. 1 Milliarde Page-Impressions und mehr als 4 Millionen Unique Visitors pro Monat liegt NEU.de in Deutschland vor den Internetseiten von Yahoo.de, Pro7.de und Bild.de und gehört damit zu den Top 10 Sites Deutschlands. Darüber hinaus kooperiert NEU.de mit 42 Printmedien, wie Kölner Express, Süddeutsche Zeitung, Pro7, RSH, Abendzeitung, Münchener Merkur, Allgäuer Zeitung, Augsburger Allgemeine, Kronen Zeitung, TV-Sendern, Internet- und Mobilfunk-Anbietern sowie den daraus entstehenden Synergieeffekten.





Neu.de GmbH
Ansprechpartnerin:
Isabelle Rücker
Kühbachstrasse 11
81543 München
Tel: 089 780-60-170
Fax: 089 780-60-199
E-Mail
www.neu.de

Presseagentur:
MC Partners GmbH
Ansprechpartnerin:
Christine Bachschmidt
Dienerstrasse 18
80331 München
Tel: 089 255-42-173
Fax: 089 255-42-215
E-Mail

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 42111
 5000

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „NEU.de lanciert erfolgreich Marketingkampagne in Österreich, Polen und Türkei - NEU.de konnte den Umsatz seit 2003 über 200% steigern“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: neu.de und match.com flirten zusammenBild: neu.de und match.com flirten zusammen
neu.de und match.com flirten zusammen
Deutschlands Singlebörse neu.de und das Dating Portal match.com gehen in Zukunft gemeinsame Wege bei der Online-Partnersuche. Ab dem 9. Februar 2010 werden die europäischen Mitglieder-Datenbanken von neu.de und match.com zusammengelegt. Auch der Kundenservice für sämtliche match.com-Mitglieder wird ab sofort über die neu.de GmbH in München sichergestellt. Neu.de, …
Bild: neu.de und match.com flirten zusammenBild: neu.de und match.com flirten zusammen
neu.de und match.com flirten zusammen
Deutschlands Singlebörse neu.de und das Dating Portal match.com gehen in Zukunft gemeinsame Wege bei der Online-Partnersuche. Ab dem 9. Februar 2010 werden die europäischen Mitglieder-Datenbanken von neu.de und match.com zusammengelegt. Auch der Kundenservice für sämtliche match.com-Mitglieder wird ab sofort über die neu.de GmbH in München sichergestellt. Neu.de, …
Bild: NEU.de wirbt um polnische SinglesBild: NEU.de wirbt um polnische Singles
NEU.de wirbt um polnische Singles
… mit über drei Millionen Mitgliedern auch die erfolgreichste. NEU.de steht Partnersuchenden in 100 Ländern und in 12 Sprachen zur Verfügung. Neben den europäischen Ländern Niederlande, Österreich, Schweiz, Italien, Spanien, Frankreich, England und Polen ist NEU.de auch in der Türkei, im Nord- und Südamerikanischen Raum, in Russland und im asiatischen …
Bild: FRÜHLINGSGEFÜHLE jetzt ganz sicher - neu.de bietet die „Garantie zum Verlieben“Bild: FRÜHLINGSGEFÜHLE jetzt ganz sicher - neu.de bietet die „Garantie zum Verlieben“
FRÜHLINGSGEFÜHLE jetzt ganz sicher - neu.de bietet die „Garantie zum Verlieben“
70 Prozent* der NEU.DE-Mitglieder Hatten schon ein Date mit Ihrem Online-Flirt neu.de, Deutschlands bekannteste Singlebörse, konnte nach Abschluss seines Relaunches die Kundenzufriedenheit und die Benutzerfreundlichkeit der Plattform so sehr verbessern, dass es seinen Mitgliedern nun sogar Erfolg bei der Partnersuche garantieren kann. Dafür wird ein …
Bild: meetic S.A. übernimmt neu.de, Deutschlands bekannteste Dating-PlattformBild: meetic S.A. übernimmt neu.de, Deutschlands bekannteste Dating-Plattform
meetic S.A. übernimmt neu.de, Deutschlands bekannteste Dating-Plattform
… Millionen registrierten Single-Profilen seit Gründung zugreifen. Damit nutzen sie eine Plattform auf höchstem technischem Niveau mit einem breiten Funktionsspektrum. In Deutschland, Österreich und der Schweiz wird meetic künftig mit der Marke „neu“ (neu.at, neu.ch, neu.de) auftreten. meetic’s europäische Matchmaking-Plattform „Ulteem“ wird demnächst …
Bild: Online Dating zu jeder Zeit und überall: neu.de launcht funktionsreiche iPhone AppBild: Online Dating zu jeder Zeit und überall: neu.de launcht funktionsreiche iPhone App
Online Dating zu jeder Zeit und überall: neu.de launcht funktionsreiche iPhone App
München, den 4. November 2011 – Hier verliebt man sich! Ab sofort gibt es den nahezu vollständigen Funktionsumfang von neu.de in einer iPhone App. neu.de, Deutschlands beliebteste Singlebörse, macht keine halben Sachen. Als erste Dating-Site in Deutschland bildet neu.de das fast komplette Funktionsvolumen des Dating-Portals nutzerfreundlich in der iPhone …
NEU.de flirtet mit ZAMCOM
NEU.de flirtet mit ZAMCOM
… mit über drei Millionen Mitgliedern auch die erfolgreichste. NEU.de steht Partnersuchenden in 100 Ländern und in 12 Sprachen zur Verfügung. Neben den europäischen Ländern Niederlande, Österreich, Schweiz, Italien, Spanien, Frankreich, England und Polen ist NEU.de auch in der Türkei, im Nord- und Südamerikanischen Raum, in Russland und im asiatischen …
neu.de - Polnische Singles im Visier
neu.de - Polnische Singles im Visier
Deutschlands bekannteste Partnerbörse startet im Dezember eine Außenwerbekampagne in Polen München, 29. November 2006. neu.de, Deutschlands bekanntestes Flirtportal, expandiert weiter und bewirbt seinen polnischen Ableger SINGLE.PL mit einer landesweiten Plakatkampagne. Ab dem 01.12. wirbt neu.de mit 3.000 Plakaten für die polnische Plattform www.SINGLE.PL. …
Bild: neu.de zur besten und beliebtesten Dating Website 2009 gekürtBild: neu.de zur besten und beliebtesten Dating Website 2009 gekürt
neu.de zur besten und beliebtesten Dating Website 2009 gekürt
THE PEOPLE CHOICE AWARD München, den 16. Dezember 2009 – Deutschlands Singlebörse neu.de wurde beim THE PEOPLE CHOICE AWARD in der Kategorie ‚Dating‘ zur „Website des Jahres“ gekürt. Die Auszeichnung umfasst die Ausweisungen „Beste Dating Site“ sowie „Beliebteste Dating Site“ im Jahr 2009. neu.de ist mit über 42 Millionen Mitgliedern europaweit eine …
Bild: NEU.de wirbt mit Sebastian HämerBild: NEU.de wirbt mit Sebastian Hämer
NEU.de wirbt mit Sebastian Hämer
… 3,9 Millionen Mitgliedern auch eine der erfolgreichsten. NEU.de steht Partnersuchenden in 100 Ländern und in 12 Sprachen zur Verfügung. Neben den europäischen Ländern Niederlande, Österreich, Schweiz, Italien, Spanien, Frankreich, England und Polen ist NEU.de auch in der Türkei, im Nord- und Südamerikanischen Raum, in Russland und im asiatischen Raum …
Sie lesen gerade: NEU.de lanciert erfolgreich Marketingkampagne in Österreich, Polen und Türkei - NEU.de konnte den Umsatz seit 2003 über 200% steigern