openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Landeskriminalamt interessiert sich für Schlüsseldienst-Buch

30.05.200609:33 UhrMedien & Telekommunikation

(openPR) Nachdem die österreichische Polizei und das Bundeskanzleramt Exemplare von Geheimwissen Schlüsseldienst bestellt haben, hat nun auch das Landeskriminalamt von Bayern das Buch vom Verlag geordert. Ein Polizeiangestellter hat nun einen Brief direkt an den Autor Michael Bübl gesendet mit der Bitte, die einschlägige Literatur in die Münchner Zentrale zu senden. Ob diese Aufforderung mit der Tatsache in Zusammenhang steht, dass dieses Druckwerk nun auch in polnischer Sprache vertrieben wird, bezweifelt der Schlossermeister: „Es haben bereits einige Polizeidienststellen und Behörden mein Buch gekauft und gelesen. Diese Bestellung beunruhigt mich nicht“. Die Kritiker des Fachbuches wollen eine Veröffentlichung in polnischer Sprache unbedingt verhindern und versuchen auf viele Wege dies zu erreichen. „Ich bin den Widerstand gegen meinen Aufsperr-Ratgeber gewohnt und warte erstmals ab bis die Kriminalbeamten das Buch gelesen haben“, so der Wiener Professionist. Michael Bübl hat seit der Markteinführung seiner Anleitung zum Schlossöffnen, so der Untertitel, immer wieder mit Gegnern und besorgten Bürgern zu kämpfen

Der österreichische Schlossermeister Michael Bübl ist Spezialist für Aufsperr- und Schlosstechnik. In Wien nennt man den dreifachen Meister den Mann mit den goldenen Händen und tituliert ihn Schlüsselpapst aufgrund seiner Fähigkeiten. Er verfasst Bücher über Sicherheit und Einbruchsschutz. Zu seinem bekanntesten Werken zählt Geheimwissen Schlüsseldienst, das mittlerweile vom Insidertipp zum Standartwerk mutierte. Das Buch behandelt nahezu alle Möglichkeiten Schlösser und Türen mit und ohne Beschädigungen zu öffnen. Michael Bübl schreibt für verschiedene Zeitschriften und Magazinen Kolumnen und ist als Sicherheitsberater tätig.

Fachbuchverlag Bübl
Verlag für Aufsperr- und Schlosstechnik
www.geheimwissen.at
Hoher Hausberg 10
2115 Ernstbrunn
ÖSTERREICH

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 88451
 3531

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Landeskriminalamt interessiert sich für Schlüsseldienst-Buch“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Fachbuchverlag Bübl

Bild: Ryan Der Kater: Fanatismus, 5000 Facebookfreunde und BuchBild: Ryan Der Kater: Fanatismus, 5000 Facebookfreunde und Buch
Ryan Der Kater: Fanatismus, 5000 Facebookfreunde und Buch
Nur mehr wenige Freunde kann der berühmte dreibeinige Ryan Derkater noch auf Facebook annehmen, dann ist die Grenze mit 5000 erreicht. (facebook.com/ryan.derkater) Mehr Freunde sind von Facebook aus nicht möglich. Der Hype um Ryan hat sich bei manchen Fans bis zum Fanatismus gesteigert, man kann sagen es ist Besessenheit. Manche Freunde des Fellträgers reisen ins Ryan Land, andere greifen zu noch dramatischeren Mitteln um sich zur Liebe zum Facebookstar zu bekennen. Zum Beispiel hat sich eine besonders treue Ryan Freundin für eine lebenslange…
06.09.2012
Bild: Ende der Schlüsseldienst AbzockeBild: Ende der Schlüsseldienst Abzocke
Ende der Schlüsseldienst Abzocke
(Wien) Der österreichische Schlossermeister Michael Bübl stellt sich auf die Seite der oftmals abgezockten Schlüsseldienst Kunden und veröffentlicht seinen Bestseller Geheimwissen Schlüsseldienst als eBook. Ab nun ist es für alle Ausgesperrten möglich auch unterwegs sich über die Arbeitsweisen der Schlüsseldienste zu informieren. Ein abgebrochener oder verlorener Schlüssel, und daher vor der verschlossener Wohnung zu stehen, womöglich am Wochenende ist für Leser dieses Ratgebers kein Schrecken mehr. „Man hört immer wieder von Beträgen über 40…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Traumjob Schlüsseldienst als eBook zum TraumpreisBild: Traumjob Schlüsseldienst als eBook zum Traumpreis
Traumjob Schlüsseldienst als eBook zum Traumpreis
Zwanzig Jahre lang Tag und Nacht und jedes Wochendene zusätzlich schuften als Knecht beim Schlüsseldienst sind Referenz genug um ein Buch darüber zu schreiben. Niemand weiss besser Bescheid über dieses traurige Leben, als ein Schlüsseldienst Monteurs selbst. Der Autor, Schlossermeister Michael Bübl hat sich in Traumjob Schlüsseldienst Mühe gegeben einige Erfahrungen seiner Handwerkerzeit im Notdienst auf satrische Weise wiederzugeben. Es ist eine humorvolle Umschreibung vieler sozialer und gesellschaftlicher Ungerechtigkeiten. Die gesamte Han…
Bild: Aufregung um SchlagschlüsselBild: Aufregung um Schlagschlüssel
Aufregung um Schlagschlüssel
Nach den negativen Berichten im Fernsehen über die Schlossöffnung mittels der Schlagschlüssel Methode hat sich der österreichische Schlossermeister und Fachbuchautor Michael Bübl (Geheimwissen Schlüsseldienst) entschlossen, sein Buch „Der Schlagschlüssel“ vom Markt zu nehmen. Der Schlossermeister reagiert mit dieser Maßnahme auf die Vorwürfe denen er von Seiten der Öffentlichkeit ausgesetzt ist. Die ehrlich Interessierten verweist er auf Geheimwissen Schlüsseldienst. Ein Kapitel behandelt ausschließlich diese Technik. Der Autor ist dennoch üb…
Bild: Ende der Schlüsseldienst AbzockeBild: Ende der Schlüsseldienst Abzocke
Ende der Schlüsseldienst Abzocke
Wer schon mal 400, 700 oder gar 1000 Euro für einen Schlüsseldienst gezahlt hat, der weiss den neuen Ratgeber >Abzocke - Nein Danke! Schlüsseldienst Tipps Abzocke - Nein Danke! Schlüsseldienst Tipps Abzocke - Nein Danke! Schlüsseldienst Tipps
Bild: Ende der Schlüsseldienst AbzockeBild: Ende der Schlüsseldienst Abzocke
Ende der Schlüsseldienst Abzocke
(Wien) Der österreichische Schlossermeister Michael Bübl stellt sich auf die Seite der oftmals abgezockten Schlüsseldienst Kunden und veröffentlicht seinen Bestseller Geheimwissen Schlüsseldienst als eBook. Ab nun ist es für alle Ausgesperrten möglich auch unterwegs sich über die Arbeitsweisen der Schlüsseldienste zu informieren. Ein abgebrochener oder verlorener Schlüssel, und daher vor der verschlossener Wohnung zu stehen, womöglich am Wochenende ist für Leser dieses Ratgebers kein Schrecken mehr. „Man hört immer wieder von Beträgen über 40…
Bild: Schlüsseldienst - Ein trostloser und gefährlicher JobBild: Schlüsseldienst - Ein trostloser und gefährlicher Job
Schlüsseldienst - Ein trostloser und gefährlicher Job
(Wien) Das neue Buch des österreichischen Schlossermeisters Michael Bübl beschreibt den gefährlichen und trostlosen Beruf des Schlüsseldienst Monteurs. Dass diese Tätigkeit lebensgefährlich ist, hat der Mehrfachmord in Karlsruhe gezeigt, bei dem auch ein Schlüsseldienst Mitarbeiter während seiner Arbeit getötet wurde. Jeder Einsatz kann tödlich enden. Hinter jeder verschlossenen Tür wartet unter Umständen ein schwer bewaffneter Attentäter, ohne Hemmungen von der Schusswaffe Gebrauch zu machen. Tätliche Übergriffe und wüste Beschimpfungen steh…
Bild: Der Todesschlosser von Wien - NeuerscheinungBild: Der Todesschlosser von Wien - Neuerscheinung
Der Todesschlosser von Wien - Neuerscheinung
In Wien werden täglich Leichen in Wohnungen aufgefunden, wie in jeder Grossstadt. Niemand spricht darüber, und so gut wie nie berichten die Medien über diese tote Menschen. Der Schlossermeister Michael Bübl öffnete als Schlüsseldienst im Notdienst in der Hauptstadt Österreichs viele Wohnungen hinter deren Türen sich Menschen befanden, die bereits tot waren. In diesem Buch erzählt er ohne zu verschönern von diesen unfassbaren und schrecklichen Aufträgen. Schonungslos für den Leser beschreibt der geborene Wiener diese grausigen Erlebnisse und …
Bild: Wien wie es leibt und lebtBild: Wien wie es leibt und lebt
Wien wie es leibt und lebt
Wer mag wienerisch? Eine Mieterin eines Wiener Gemeindebaus benötigte den Schlüsseldienst und rief in ihrer Verzweiflung einen Schlüsselnotdienst zu Hilfe. Die allgegenwärtige Hausmeisterin der Stiege erkannte die Unkompetentz des Öffnungsdienstes und war offensichtlich mit der Leistung des Prseudo Handwerkers nicht vollständig zufrieden. Der Schlüsselmann versuchte die unwissende und aufgeregte Kundin zu übervorteilen. Nachdem die Hausmeisterin dies bemerkte, schritt sie dazwischen. Sie schickte den Mann vom Schlüsseldienst weg und öffnete …
Bild: Der Todesschlosser von WienBild: Der Todesschlosser von Wien
Der Todesschlosser von Wien
Der Wiener Schlossermeister Michael Bübl beschreibt in seinem neuesten Buch seine furchbarsten und grausigsten Schlüsseldienst Aufträge. Einsätze , in denen er mit toten Menschen konfrontiert war. Eine schaurige Sammlung an einschneidenden Erlebnissen Im Schlüsselnotdienst erhält der Autor Michael Bübl oftmals Aufträge, welche über die normale Vorstellungskraft hinausgehen. Es sind Einsätze, deren Dramatik nicht mehr steigerbar sind. Oftmals liegt hinter verschlossenen Eingangstür eine Leiche und wartet auf seine Entdeckung. In seinem packend…
Bild: Traumjob Schlüsseldienst als TaschenbuchBild: Traumjob Schlüsseldienst als Taschenbuch
Traumjob Schlüsseldienst als Taschenbuch
Es hat einige Zeit gedauert, aber nun ist es soweit. Die beliebte Romanerzählung Traumjob Schlüsseldienst des österreichischen Schlossermeisters Michael Bübl gibt es als sofort als echtes Taschenbuch, das heisst auch zum Angreifen. Der Druck und die Nachfrage der Leser war gross genug um dieses kurzweilige äusserst humorvolle Werk zu verlegen. Einen neuen Cover gibt es auch gleich dazu. Ein Tag im Leben eines Grossstadt Schlüsseldienstes Auf 160 Seiten wird mit schwarzem Humor das leidvolle Leben eines Schlüsseldienst Mitarbeiters beschriebe…
Bild: Endlich bin ich erlöst - Sachbuch NeuerscheinungBild: Endlich bin ich erlöst - Sachbuch Neuerscheinung
Endlich bin ich erlöst - Sachbuch Neuerscheinung
Als Schlossermeister bewegt sich der Autor Michael Bübl bei Aufträgen im Schlüsselnotdienst, die mit Tragik und Dramatik einhergehen. Hinter so mancher verschlossenen Tür wartet ein Selbstmörder. In seinem neuesten Buch „Endlich bin ich erlöst“ erzählt der Wiener von einigen seiner furchtbarsten Aufträge verbunden mit dem Tabuthema Suizid und dem Antreffen verzweifelter und schockierter Angehöriger. Erhängt, ertränkt oder selbst mit Säure aufgelöst, so findet der Schlossermeister Menschen auf, die ihrem Leben selbst mit Gewalt ein Ende machte…
Sie lesen gerade: Landeskriminalamt interessiert sich für Schlüsseldienst-Buch